Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 07:41
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

@ina:
hattest du davor denn nie ausfluss? ich hatte schon kurz vor NMT mehr ausfluss und das ist auch so geblieben, manchmal rinn ich regelrecht aus.

Ich laufe auch aus. Anders kann man es einfach nicht beschreiben...Musste schon die Marke & Größe der Slipeinlagen wechseln...Gott, bin ich froh wenn ich das nimmer hab.Also Fruchtwasser ists nicht.

@Ina, obenrum kommt nichts bzw. so wenig das es ganz schnell trocknet & ich dann ne weiße Kruste an der Brustwarze (meistens rechts) hab

ich muss oft slipeinlagen wechseln in der arbeit, bin froh wenn ich dann zuhause bin, dann bin ich flexibler.
.
solche krusten hab ich auch, ich warte immer dass beim eincremen mal was rausspritzt, aber passiert nicht.
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 07:49
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

@ina:
hattest du davor denn nie ausfluss? ich hatte schon kurz vor NMT mehr ausfluss und das ist auch so geblieben, manchmal rinn ich regelrecht aus.

Ich laufe auch aus. Anders kann man es einfach nicht beschreiben...Musste schon die Marke & Größe der Slipeinlagen wechseln...Gott, bin ich froh wenn ich das nimmer hab.Also Fruchtwasser ists nicht.

@Ina, obenrum kommt nichts bzw. so wenig das es ganz schnell trocknet & ich dann ne weiße Kruste an der Brustwarze (meistens rechts) hab

ich muss oft slipeinlagen wechseln in der arbeit, bin froh wenn ich dann zuhause bin, dann bin ich flexibler.
.
solche krusten hab ich auch, ich warte immer dass beim eincremen mal was rausspritzt, aber passiert nicht.

Morgen,

solche Krusten habe ich auch schon bemerkt und ab und zu kommt es mir so vor, als ob da ein Tröpfchen rausfließt ...aber mehr auch nicht

Hab gestern endlich mal Bauchumfang gemessen, 98 cm
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 07:52
@mira: hast du schon neuigkeiten? hoffentlich ist alles gut! *daumendrück*
@ina: schön, dass alles okay ist. mein ausfluss ist auch öfters flüssiger, mal so, mal so.
@sarah: glückwunsch zum outing!
.
@me:
mein ultraschall gestern hat mir wieder mehr gefallen als der letzte. es ist alles okay, aber der kleine scheint recht groß zu sein. quasi alle werte sind mind. 1 woche voraus, das war noch nie so. jetzt bin ich umso mehr gespannt auf den zuckertest, hab eine überweisung bekommen und möchte noch diese woche hin. hoffentlich hatte er nur einen schub.
er hatte also jetzt bei 24+3 770 g und der arzt meinte schon wieder, dass er 25 cm groß ist, das hat er mir vor 4 wochen auch gesagt. dabei steht überall ca. 30 cm in den büchern und internet und so.
einen fuß haben wir ganz genau gesehen, das war richtig cool, der hatte 5 cm, find ich groß für so einen kleinen zwerg.
er hat fruchtwasser getrunken, das sah witzig aus. das foto find ich ziemlich cool so von vorne (ist im bilderthread).
und er liegt in BEL, also beckenendlage, kopf oben, po unten. kein wunder, dass er mir so viel in die blase tritt. er wollte ja auch den arzt vertreiben als der mit dem ultraschallgerät von unten ankam. gebärmutterhals ist OK, ist auch wieder etwas länger als beim letzten mal, 37 mm.
blut wurde auch abgenommen, sie ruft aber nur an wenn etwas auffällig ist, ansonsten reden wir beim nächsten termin drüber. den hab ich in genau 5 wochen, dann wird auch das erste CTG gemacht.
.
heute geh ich das erste mal in schwangerschaftsgymnastik, bin schon gespannt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 07:53
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

@ina:

.

Morgen,

solche Krusten habe ich auch schon bemerkt und ab und zu kommt es mir so vor, als ob da ein Tröpfchen rausfließt ...aber mehr auch nicht

Hab gestern endlich mal Bauchumfang gemessen, 98 cm

ich hatte letztes wochenende 92 cm. find auch auf den fotos, dass nicht viel unterschied zu sehen ist zwischen den fotos in woche 21 und 24.
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 08:01
Zitat von Schnuffi81:

@mira: hast du schon neuigkeiten? hoffentlich ist alles gut! *daumendrück*
@ina: schön, dass alles okay ist. mein ausfluss ist auch öfters flüssiger, mal so, mal so.
@sarah: glückwunsch zum outing!
.
@me:
mein ultraschall gestern hat mir wieder mehr gefallen als der letzte. es ist alles okay, aber der kleine scheint recht groß zu sein. quasi alle werte sind mind. 1 woche voraus, das war noch nie so. jetzt bin ich umso mehr gespannt auf den zuckertest, hab eine überweisung bekommen und möchte noch diese woche hin. hoffentlich hatte er nur einen schub.
er hatte also jetzt bei 24+3 770 g und der arzt meinte schon wieder, dass er 25 cm groß ist, das hat er mir vor 4 wochen auch gesagt. dabei steht überall ca. 30 cm in den büchern und internet und so.
einen fuß haben wir ganz genau gesehen, das war richtig cool, der hatte 5 cm, find ich groß für so einen kleinen zwerg.
er hat fruchtwasser getrunken, das sah witzig aus. das foto find ich ziemlich cool so von vorne (ist im bilderthread).
und er liegt in BEL, also beckenendlage, kopf oben, po unten. kein wunder, dass er mir so viel in die blase tritt. er wollte ja auch den arzt vertreiben als der mit dem ultraschallgerät von unten ankam. gebärmutterhals ist OK, ist auch wieder etwas länger als beim letzten mal, 37 mm.
blut wurde auch abgenommen, sie ruft aber nur an wenn etwas auffällig ist, ansonsten reden wir beim nächsten termin drüber. den hab ich in genau 5 wochen, dann wird auch das erste CTG gemacht.
.
heute geh ich das erste mal in schwangerschaftsgymnastik, bin schon gespannt.

echt schon 770g? Wow, vor 3 Wochen wog mein Pups 440g aber bei 30 cm...lang und seehr mager bin gespannt was sich bis Montag getan hat.
.
Ich glaube meiner liegt auch so, kriege immer Tritte nach unten...
.
gestern abend waren wir einkaufen, aufeinmal konnte ich kaum laufen, weil es so im Unterleib gezogen hat. das hielt an für paar Sekunden und wurde besser, aber dann kams wieder..nach 5 min oder so wars vorbei. War total unangenehm und mein Mann hat sich Sorgen gemacht. Übungswehen?
17.07.2012 08:09
7.Monat wir kommen...................

Ich verspüre die Tritte meistens auch nach unten,kann manchmal echt unangenehm sein.
Aber heute Morgen hab ich das erste mal über dem Bauchnabel Bewegungen gespürt.

7.10 Uhr klingelte heute morgen mein Handy und ihr werdet es nicht glauben, es war der Elektriker der mir mitteilte das er gleich vorbei kommt und den Herd bringt.
Endlich,jetzt sind wir der Wohnungsbaugenossenschaft 2 Monate auf den Zeiger gegangen und endlich steht nun der neue Herd in der Küche.
Heute hab ich noch vor die restlichen Tapeten im zukünftigen Babyzimmer abzureißen.
Morgen gehts endlich zum Friseur.
Donnerstag kommt die Hebamme und dann schon mal soweit die Taschen packen.
Am Freitag wird Hundi zu meiner Schwester gebracht,Auto aussaugen und Nachmittags gehts dann endlich los in den Urlaub.
Curlchen
774 Beiträge
17.07.2012 08:47
Hab jetzt leider nicht so viel Zeit, werd später alles nachlesen oder morgen früh
.
Müssen jetzt gleich los ins Krankenhaus! Heute haben wir den Termin zur Doppler-Untersuchung. Drückt bitte die Däumchen, dass alles gut durchblutet ist! Und das die Ärztin nicht wieder sagt, es wird ein Mädchen!
.
Bis später ihr Lieben!
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 09:24
Ina, gut das alles ok ist.
Hatte schon die selben Sorgen, meine Maus gibt mir so oft eine auf die Blase. Slipeinlagen sind leider jetzt schon ein Muss.
*

Mira, hoffe dir gehts bald etwas besser, ich kenne viele deiner Leiden, meist sind sie so ca 3 Tage ganz schlimm und dann gibt sich das nach ner Woche wieder, dann fühle ich mich besser. Habe das Gefühl das ist während der Wachstumsphasen der Kleinen.
*
Und nun zu mir, mein Baby ist noch in mir
Gebärmutterhals ist zwar schon beinahe verstrichen aber wohl noch alles gut, dass war in meiner 1. SS das selbe und dann hab ich doch noch übertragen. Hoffen wir mal das es wieder genauso ist.
Darf hoffe ich bald heim, bin halbwegs wehenfrei und hänge nur am Magnesium.
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 09:34
Weiß zufällig eine von euch wie man diese Buggys nennt auf die man die Römer Baby Safe klicken kann, also nur das Gestell und dann die Babyschale oben drauf?!
Ich such mich hier mit dem Iphone buckelig und dieser schlechten Verbindung.
Wollen so eine zusätzlich.
InaBebi
2956 Beiträge
17.07.2012 09:37
@Schnuffi: Ja, meine Kleine liegt auch BEL ... Das ist der Grund, warum sie mir so genüsslich auf der Blase herumtrampeln kann! Wow, dann ist dein Kleines aber ein ganz schönes Möpschen! Die Kleinen wachsen ja aber individuell und vielleicht hatte er ja grad erst einen Wachstumsschub, das muss nicht bis zum Schluss so bleiben.

*

@Curlchen: Drück dir ganz feste Daumen für deinen Termin heute!!!

*

@LikeANangel: Schön zu hören, dass es dir und deiner Kleinen gut geht!!!

*

Glückwunsch an alle die heute mit mir gemeinsam Wochenwechsel haben: 7.Monat - JUPPIE!!!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 09:42
Zitat von InaBebi:

@Schnuffi: Ja, meine Kleine liegt auch BEL ... Das ist der Grund, warum sie mir so genüsslich auf der Blase herumtrampeln kann! Wow, dann ist dein Kleines aber ein ganz schönes Möpschen! Die Kleinen wachsen ja aber individuell und vielleicht hatte er ja grad erst einen Wachstumsschub, das muss nicht bis zum Schluss so bleiben.

*

*

*

Glückwunsch an alle die heute mit mir gemeinsam Wochenwechsel haben: 7.Monat - JUPPIE!!!!!!

Oh wow, 7. Monat, ich bin morgen dann dran.
Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. 7. Monat klingt so weit aber trotzdem viel zu früh für die Mäuse, meine Bettnachbarin hat dann gestern doch noch entbunden, bei 25+1.
Die Maus ist nun auf der Intensiv, hab ein Bild gesehen, diese Schläuche und dieses zwarte Würmchen, obwohl auf Bildern nie wirklich größen rüber kommen war sie sooo klein
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 09:46
Zitat von likeANangel:

Weiß zufällig eine von euch wie man diese Buggys nennt auf die man die Römer Baby Safe klicken kann, also nur das Gestell und dann die Babyschale oben drauf?!
Ich such mich hier mit dem Iphone buckelig und dieser schlechten Verbindung.
Wollen so eine zusätzlich.

Habs gefunden, Babyjogger Adapter für Römer.
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.07.2012 09:47
@Fireangel
Glückwunsch zum Monatswechsel

@likeANangel
Schön zu hören, dass es euch gut geht.
Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.
Sicher, dass ihr so einen Buggy wollt ? Der lädt nur dazu ein das Kind noch länger in der Babyschale liegen zu lassen, wenn es gerade so "brav" schläft ... und im Auto liegen die Kids schon lang genug in den Schalen.

@Ina
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 09:59
Zitat von Umi:

@Fireangel

@likeANangel
Schön zu hören, dass es euch gut geht.
Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.
Sicher, dass ihr so einen Buggy wollt ? Der lädt nur dazu ein das Kind noch länger in der Babyschale liegen zu lassen, wenn es gerade so "brav" schläft ... und im Auto liegen die Kids schon lang genug in den Schalen.

@Ina

Ich hab fast drauf gewartet das mir das jemand sagt
Ne es geht mir da wirklich lediglich drum das ich mit Lina und evtl Einkäufen etc nicht auch noch die Babyschale in der Hand habe.
Als wir noch ein Kind hatten ging das eher, aber jetzt brauch ich das für die kurzen Wege aus dem Auto raus schon.
Habe noch dazu diese dämliche Wirbelsäulenverkrümmung und da ists einfach kurz nach der SS eine erleichterung.
Haben nen super Kiwa und ich sehe das genauso, sie müssen nicht länger als unbedingt nötig in der Schale liegen.
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 10:15
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

*

*

*

Oh wow, 7. Monat, ich bin morgen dann dran.
Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. 7. Monat klingt so weit aber trotzdem viel zu früh für die Mäuse, meine Bettnachbarin hat dann gestern doch noch entbunden, bei 25+1.
Die Maus ist nun auf der Intensiv, hab ein Bild gesehen, diese Schläuche und dieses zwarte Würmchen, obwohl auf Bildern nie wirklich größen rüber kommen war sie sooo klein

Glückwunsch

Ohje entbunden bei 25+1...das hört sich schlimm an. gab es probleme oder kompliaktionen? die arme..wie gehts der kleinen jetzt? und die mutter macht sich nen haufen sorgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt