Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
16.07.2012 13:41
Huhu, liebe Kugeln

Ich schleiche mich nur kurz mal rein...
Unserem Baby geht es gut, ich habe allerdings Höllenschmerzen, bin weinerlich, kann nicht schlafen und bin deshalb einfach durchgehend müde!

Ich möchte jetzt nicht ins KH fahren, muss dann bestimmt dort bleiben...

Mein Bauch ist so groß und schwer, habe jetzt schon einen BU von 105cm (von 75)
meine Hüfte/Becken fühlt sich an, als würde es demnächst zerbersten!
Ich habe schmerzen im Oberbauch, bekomme kaum Luft, dann dieses Gefühl, als hätte man was in der Speiseröhre stecken: bei jedem schlucken sticht es! Unter der Brust, schmerzt es einmal rundherum, als hätte jemand einen Gürtel drum gelegt und würde ihn nun durchgehend fester ziehen, als würden meine Rippen bald dem Druck nicht mehr standhalten!

Mal schauen, ob ich noch in die Klinik fahre...Ich hatte zusätzlich noch Eiweiß im Urin, dann halt diese Oberbauchschmerzen aber mein Blutdruck scheint okay zu sein. Ob es möglich ist, dass man so früh eine ss-Vergiftung bekommen kann?

Ich möchte diese ss nur noch hinter mir haben!

Werde mich bei euch melden, sollte es Neuigkeiten geben. Ansonsten ziehe ich mich etwas zurück, denn selbst das "vor dem PC sitzen" halte ich kaum aus...

Bis später ihr lieben!...und passt gut auf eure Krümel auf!

vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 13:42
Zitat von BlondesGift:

die fotos hat zb ein freund von mir gemacht... ich finde die wirklich schön...
großes lob an Mimax

wow die sehen super aus. Sowas könnt ich mir auch vorstellen.
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 13:42
Zitat von BlondesGift:

Zitat von BlondesGift:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich dachte auch ich kriege sowas geschenkt, aber irgendwie tut sich nix, dann sorge ich mich halt selbst darum

ja ist besser so, du musst ja auch schauen wann du noch einen termin bekommst. meine fotografin meinte es wäre kein problem wenn ich auch mal unter der woche zeit habe, da ist es für sie nicht so stressig.

ja eben...ich guck mich mal um. wir haben einige, muss mal vergleichen was mir besser gefällt.
schon ne vorstellung wie sie aussehen sollen? outdoor, mit leinwand, unterwäsche,..?

ich glaub ich will indoor, ansonsten hab ich noch keine wirklichen vorstellungen. sie meinte was von unterwäsche, da hab ich mal herumgekramt und genau 1 set gefunden (meinem freund ist das auch nicht sehr wichtig ) das auch noch passt und gut aussieht und ev. zieh ich das an. hoffentlich passt das auch in ein paar wochen noch. sie meinte auch noch lieblingsklamotten, aber ich wüsst nicht so recht was damit man den bauch auch schön sieht. ich könnt mir auch noch ein foto vorstellen nur mit slip und ich halt mir den busen zu. ich glaub da muss dann die fotografin kreativ werden.

also ich verfolge eure babybauch foto geschichte...

ich finde silhouetten auch eine ziemlich gute idee:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869

und auch ev. versteckter akt?
und eben wie ihr schon sagtest in unterwäsche...
da is eigentlich egal welche unterwäsche...
passen muss sie... und wenn sie grau grün rosa oder weiß is... is eigentlich auch egal... könnt ja die fotos schwarz weiß machen... dann passt das schon...

nur mal so ein kleiner input von mir... gg

hier noch besser:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 #hl=de&client=firefox-a&hs=PrP&rls=org .mozilla e%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1& amp;q=silhouette+schwangere&oq=silhouette+schw angere&gs_l=img.3..0l2j0i24.453914.455569.0.45 5880.11.10.0.0.0.1.955.1841.2j2j0j1j6-1.6.0...0.0. ..1c.Ixc8xtmwCA0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_ pw.r_qf.,cf.osb&fp=b6a36c703a67b49c&biw=12 80&bih=869" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 #hl=de&client=firefox-a&hs=PrP&rls=org .mozilla e%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1& amp;q=silhouette+schwangere&oq=silhouette+schw angere&gs_l=img.3..0l2j0i24.453914.455569.0.45 5880.11.10.0.0.0.1.955.1841.2j2j0j1j6-1.6.0...0.0. ..1c.Ixc8xtmwCA0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_ pw.r_qf.,cf.osb&fp=b6a36c703a67b49c&biw=12 80&bih=869

sieht auch klasse aus!
jetzt krieg ich da richtig Lust drauf
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 13:44
Zitat von mira-bellle:

Huhu, liebe Kugeln

Ich schleiche mich nur kurz mal rein...
Unserem Baby geht es gut, ich habe allerdings Höllenschmerzen, bin weinerlich, kann nicht schlafen und bin deshalb einfach durchgehend müde!

Ich möchte jetzt nicht ins KH fahren, muss dann bestimmt dort bleiben...

Mein Bauch ist so groß und schwer, habe jetzt schon einen BU von 105cm (von 75)
meine Hüfte/Becken fühlt sich an, als würde es demnächst zerbersten!
Ich habe schmerzen im Oberbauch, bekomme kaum Luft, dann dieses Gefühl, als hätte man was in der Speiseröhre stecken: bei jedem schlucken sticht es! Unter der Brust, schmerzt es einmal rundherum, als hätte jemand einen Gürtel drum gelegt und würde ihn nun durchgehend fester ziehen, als würden meine Rippen bald dem Druck nicht mehr standhalten!

Mal schauen, ob ich noch in die Klinik fahre...Ich hatte zusätzlich noch Eiweiß im Urin, dann halt diese Oberbauchschmerzen aber mein Blutdruck scheint okay zu sein. Ob es möglich ist, dass man so früh eine ss-Vergiftung bekommen kann?

Ich möchte diese ss nur noch hinter mir haben!

Werde mich bei euch melden, sollte es Neuigkeiten geben. Ansonsten ziehe ich mich etwas zurück, denn selbst das "vor dem PC sitzen" halte ich kaum aus...

Bis später ihr lieben!...und passt gut auf eure Krümel auf!

Ohje du arme.
Das hört sich nicht angehnehm an. Ich würde auf jeden fall in die klinik, man kann ja nie wissen und sicher ist sicher.

Pass gut auf euch auf und erhol dich
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 13:44
Zitat von vicky90:

Zitat von BlondesGift:

großes lob an Mimax

wie weit bist du auf den bildern?
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 13:46
Zitat von BlondesGift:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich dachte auch ich kriege sowas geschenkt, aber irgendwie tut sich nix, dann sorge ich mich halt selbst darum

ja ist besser so, du musst ja auch schauen wann du noch einen termin bekommst. meine fotografin meinte es wäre kein problem wenn ich auch mal unter der woche zeit habe, da ist es für sie nicht so stressig.

ja eben...ich guck mich mal um. wir haben einige, muss mal vergleichen was mir besser gefällt.
schon ne vorstellung wie sie aussehen sollen? outdoor, mit leinwand, unterwäsche,..?

ich glaub ich will indoor, ansonsten hab ich noch keine wirklichen vorstellungen. sie meinte was von unterwäsche, da hab ich mal herumgekramt und genau 1 set gefunden (meinem freund ist das auch nicht sehr wichtig ) das auch noch passt und gut aussieht und ev. zieh ich das an. hoffentlich passt das auch in ein paar wochen noch. sie meinte auch noch lieblingsklamotten, aber ich wüsst nicht so recht was damit man den bauch auch schön sieht. ich könnt mir auch noch ein foto vorstellen nur mit slip und ich halt mir den busen zu. ich glaub da muss dann die fotografin kreativ werden.

also ich verfolge eure babybauch foto geschichte...

ich finde silhouetten auch eine ziemlich gute idee:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869

und auch ev. versteckter akt?
und eben wie ihr schon sagtest in unterwäsche...
da is eigentlich egal welche unterwäsche...
passen muss sie... und wenn sie grau grün rosa oder weiß is... is eigentlich auch egal... könnt ja die fotos schwarz weiß machen... dann passt das schon...

nur mal so ein kleiner input von mir... gg

danke, das ist lieb. ich denke sie hat das schon öfters gemacht und wird auch gute tipps geben können.
das ist ihre seite: http://www.karinhofbauer.at/content_de.html
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 13:49
Zitat von BlondesGift:

großes lob an Mimax

WOW, die sind echt toll!! ich hab auch schon überlegt mir früher einen termin auszumachen, muss ja nicht ne riiiiieeesenkugel sein, oft ist das ja gar nicht mehr so schön oder man fühlt sich nicht so wohl.
16.07.2012 13:53
Zitat von vicky90:

Zitat von vicky90:

Zitat von BlondesGift:

großes lob an Mimax

nene ...sorry... das bin nicht ich... ein freund von mir, hat die fotos von einer freundin gemacht....
gg
das is kurz vorm ET gg

so sorry für diese missverständnisse gg

blue2410
72 Beiträge
16.07.2012 13:55
hallo ihr lieben,

war jetzt lange nicht online und schon gibt es soviel zum nachlesen.
ich hab heute mal ein anliegen, vielleicht kann mir ja vorab eine von euch was dazu sagen, hab am donnerstag einen termin beim FA um es genau zu klären.
also, ich merk schon seit einiger zeit in der linken achselhöhle so einen knubbel. er ist mir beim rasieren aufgefallen, weil es recht weh tat, ähnlich wie ein blauer fleck. es ist nichts gerötet oder äußerlich entzündet. geschwollener lymphknoten durch die schwangerschaft??? ist so ungefähr aprikosenkern groß und unter der haut. hat jemand ähnliche erfahrungen????

danke schon mal vorab...
16.07.2012 14:05
@bauchfotos
ich wollte eigentlich welche beim Fotografen machen lassen, mal schaun wie sich der Bauch noch entwickelt, dann wird das auf jeden Fall gemacht (oder eben auch nicht ( )

.

@Kinderzimmer
Ich hab es endlich ausgeräumt und auch die Expedits schon aufgebaut und mit entsprechenden Aufklebern verziert. Heute streiche ich noch und dann warte ich noch auf den Wandaufkleber
Jetzt muss nur noch die Kleiderstange raus und mein Freund muss den Einbauschrank bauen, dann wars das. Rein kommt erstmal nicht mehr...

.

@Gewicht
Ich bin dann auch bei einem Plus von 6,5kg angekommen (wenn denn endlich der Bauch mal kommt, verkrafte ich das bestimmt auch besser *grummel)

.

@mira-belle
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, hört sich ja echt mies an

.

@me
Ich hab jetzt auch ein paar superschöne Sachen gekauft und bin total verliebt in den Fleece-Overalle und in einen Bademantel (der aber erstmal noch zu groß ist, den musste ich aber unbedingt haben)
Meine erste Umstandsklamotte besitze ich nun auch, ist eigentlich eine Tunika, kann ich aber jetzt als Kleid tragen *lach
So gefällt mir das, kann ich also auch nach der Geburt problemlos tragen und hab das Geld nicht völlig zum Fenster rausgeworfen
(auf zehn Euro war das Ganze auch noch reduziert).
Ach und meinen ersten BH in 75 E (!!!) hab ich jetzt auch *heul

Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 14:08
halleluja, das ist echt groß alinea. immerhin wächst das bei dir.
.
ich will auch endlich möbel aufbauen. doofe streicherei. hoffentlich werden wir diese woche fertig, dann können wir im gemeinsamen urlaub aufbauen.
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 14:40
Zitat von BlondesGift:

Zitat von vicky90:

Zitat von vicky90:

Zitat von BlondesGift:

großes lob an Mimax

nene ...sorry... das bin nicht ich... ein freund von mir, hat die fotos von einer freundin gemacht....
gg
das is kurz vorm ET gg

so sorry für diese missverständnisse gg

achso, trotzdem schöne Bilder und hübscher Bauch
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 14:41
Zitat von blue2410:

hallo ihr lieben,

war jetzt lange nicht online und schon gibt es soviel zum nachlesen.
ich hab heute mal ein anliegen, vielleicht kann mir ja vorab eine von euch was dazu sagen, hab am donnerstag einen termin beim FA um es genau zu klären.
also, ich merk schon seit einiger zeit in der linken achselhöhle so einen knubbel. er ist mir beim rasieren aufgefallen, weil es recht weh tat, ähnlich wie ein blauer fleck. es ist nichts gerötet oder äußerlich entzündet. geschwollener lymphknoten durch die schwangerschaft??? ist so ungefähr aprikosenkern groß und unter der haut. hat jemand ähnliche erfahrungen????

danke schon mal vorab...

hallo,

ich würde das aufjeden fall mal klären lassen. warst du schon beim Arzt?
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 14:42
Zitat von Alinea:

@bauchfotos
ich wollte eigentlich welche beim Fotografen machen lassen, mal schaun wie sich der Bauch noch entwickelt, dann wird das auf jeden Fall gemacht (oder eben auch nicht ( )

.

@Kinderzimmer
Ich hab es endlich ausgeräumt und auch die Expedits schon aufgebaut und mit entsprechenden Aufklebern verziert. Heute streiche ich noch und dann warte ich noch auf den Wandaufkleber
Jetzt muss nur noch die Kleiderstange raus und mein Freund muss den Einbauschrank bauen, dann wars das. Rein kommt erstmal nicht mehr...

.

@Gewicht
Ich bin dann auch bei einem Plus von 6,5kg angekommen (wenn denn endlich der Bauch mal kommt, verkrafte ich das bestimmt auch besser *grummel)

.

@mira-belle
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, hört sich ja echt mies an

.

@me
Ich hab jetzt auch ein paar superschöne Sachen gekauft und bin total verliebt in den Fleece-Overalle und in einen Bademantel (der aber erstmal noch zu groß ist, den musste ich aber unbedingt haben)
Meine erste Umstandsklamotte besitze ich nun auch, ist eigentlich eine Tunika, kann ich aber jetzt als Kleid tragen *lach
So gefällt mir das, kann ich also auch nach der Geburt problemlos tragen und hab das Geld nicht völlig zum Fenster rausgeworfen

Wooow 75E?
haha ich hab mich endlich über ein ausgefülltes 75B gefreut.
und am Bauch hat sich nicht viel getan?
16.07.2012 14:51
Zitat von vicky90:

Zitat von Alinea:

@me

Wooow 75E?
haha ich hab mich endlich über ein ausgefülltes 75B gefreut.
und am Bauch hat sich nicht viel getan?

Ja ist furchtbar! Bin mit 75C und nem Umfang von 88cm gestartet, mittlerweile liegt der Umfang bei 96cm und es ist kein Ende in Sicht *kreisch
Ich hoff nur inständig, dass das wieder weg geht und mit danach die Brüste nicht bis zu den Kniekehlen hängen...!
Am Bauch dagegen tut sich weiterhin kaum was... Kann noch immer meine normalen Klamotten tragen und jeder kriegt nen Nervenzusammenbruch wenn ich erzähle, dass ich kurz vorm 7. Monat bin. Wenn du mich nicht kennst, würdest du es nie erkennen und wenn du mich kennst, gehst halt davon aus, dass ich eben ein bisschen zugenommen habe *grummel
Langsam geb ich auch das Warten auf und stell mich darauf ein, dass man im blödesten Fall, bis kurz vor knapp kaum was sieht
(so kann ich dann wenigstens nur positiv überrascht werden *snief)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt