Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 20:33
Hallo an alle
Oh man seid ihr fleißig mit tippen. Hab jetzt mal ne Stunde gelesen
Schön... Meine Maus trampelt oder boxt mit momentan immer in den Po.. und in die Blase. Ich lese einigen geht es genauso. ich frage mich, wie doll das werden soll wenn sie größer ist denke das wird ein Spaß. Ich liege jetzt schon auf der Couch und hab ständig Zuckungen weil ich mich so innerlich elektrisiert fühle wie kleine stromschläge trotzdem ist es sooooooooooooo toll
steffifee27
6384 Beiträge
16.07.2012 20:35
@ Sarah glueckwunsch zum outing

@ Trinemaus ich hatte vor 4 Wochen ein 80/90% Mädels outing und letzte woche war sich die fä immer nich sicher das es ein maedl wird - hab aber trotzdem Angst das noch was wächst ! Hab 2 Freundinnen da war es irgendwann nämlich kein maedl mehr sondern ein Bub !

@ Ina schön das alles gut ist -

@ alinea bloeder nicht vorhandener Bauch - hatte letztens ne Kundin die hat im Jan entbunden und erst im Dez wurde sie auf ihre ss angesprochen weil man nix sah !!! Aber ich drück dir die Daumen das der Bauch bald kommt !!!
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 20:35
Zitat von InaBebi:

@Sunshine: Meine Kleine ist auch immer noch total empört über die ungerechte Behandlung heute ... Es wurde ja auch von unten her geschallt und um die Fruchtblase, den Muttermund etc. besser sehen zu können musste meine Ärztin klein Iliana von ihrem Platz vertreiben ... Oooohhh, war da aber eine böse hinterher! Hab lauter Tritte in die Blase abbekommen!

Hihihi Goldig!!!
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 20:40
Zitat von steffifee27:

@ Trinemaus ich hatte vor 4 Wochen ein 80/90% Mädels outing und letzte woche war sich die fä immer nich sicher das es ein maedl wird - hab aber trotzdem Angst das noch was wächst ! Hab 2 Freundinnen da war es irgendwann nämlich kein maedl mehr sondern ein Bub !

@ alinea bloeder nicht vorhandener Bauch - hatte letztens ne Kundin die hat im Jan entbunden und erst im Dez wurde sie auf ihre ss angesprochen weil man nix sah !!! Aber ich drück dir die Daumen das der Bauch bald kommt !!!

Ja, ich bin gespannt wieviel Mädels hier noch zu Jungs werden bis November ich hoffe so sehr das es bei mir dabei bleibt er hat mir die noch klaffenden schamlippen gezeigt
Wie würdet ihr das interpretieren ? Klaffend
steffifee27
6384 Beiträge
16.07.2012 20:44
Ich hoffe auch das es beim maedl bleibt sonst müsst ich mich ja von den meisten suessen Sachen wieder trennen !! Aber ich denk mal wenn er was von klaefenden Schamlippen sagt dann kann man sich wohl sicher sein !!!
Zitat von Trinemaus:

Zitat von steffifee27:

Ja, ich bin gespannt wieviel Mädels hier noch zu Jungs werden bis November ich hoffe so sehr das es bei mir dabei bleibt er hat mir die noch klaffenden schamlippen gezeigt
Wie würdet ihr das interpretieren ? Klaffend
lia06
1315 Beiträge
16.07.2012 20:53
Zitat von mira-bellle:

Huhu, liebe Kugeln

Ich schleiche mich nur kurz mal rein...
Unserem Baby geht es gut, ich habe allerdings Höllenschmerzen, bin weinerlich, kann nicht schlafen und bin deshalb einfach durchgehend müde!

Ich möchte jetzt nicht ins KH fahren, muss dann bestimmt dort bleiben...

Mein Bauch ist so groß und schwer, habe jetzt schon einen BU von 105cm (von 75)
meine Hüfte/Becken fühlt sich an, als würde es demnächst zerbersten!
Ich habe schmerzen im Oberbauch, bekomme kaum Luft, dann dieses Gefühl, als hätte man was in der Speiseröhre stecken: bei jedem schlucken sticht es! Unter der Brust, schmerzt es einmal rundherum, als hätte jemand einen Gürtel drum gelegt und würde ihn nun durchgehend fester ziehen, als würden meine Rippen bald dem Druck nicht mehr standhalten!

Mal schauen, ob ich noch in die Klinik fahre...Ich hatte zusätzlich noch Eiweiß im Urin, dann halt diese Oberbauchschmerzen aber mein Blutdruck scheint okay zu sein. Ob es möglich ist, dass man so früh eine ss-Vergiftung bekommen kann?

Ich möchte diese ss nur noch hinter mir haben!

Werde mich bei euch melden, sollte es Neuigkeiten geben. Ansonsten ziehe ich mich etwas zurück, denn selbst das "vor dem PC sitzen" halte ich kaum aus...

Bis später ihr lieben!...und passt gut auf eure Krümel auf!

Gute Besserung. Das hört sich alles ja leider nicht so gut an. Ich würde wahrscheinlich ins KH fahren, damit ich beruhigter wäre. Irgendeine Ursache muss es ja haben.
Dann hoffe ich mal, dass es dir schnell wieder besser geht.
lia06
1315 Beiträge
16.07.2012 20:55
Zitat von vicky90:

Zitat von BlondesGift:

die fotos hat zb ein freund von mir gemacht... ich finde die wirklich schön...
großes lob an Mimax

wow die sehen super aus. Sowas könnt ich mir auch vorstellen.

Oh ja, wirklich schön!!!!
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 20:56
Ich hab auch schon soviel rosa gekauft
Wäre echt sehr schade. Naja konnte mit den klaffend nichts anfangen. Nicht das es Hoden waren Am freitag hab ich den nächsten ultraschall beim normalen fa
Da muss ich dann aber auch mal ein bild davon haben wenn er es auch erkennen kann
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 20:57
Zitat von lia06:

Zitat von vicky90:

Zitat von BlondesGift:

die fotos hat zb ein freund von mir gemacht... ich finde die wirklich schön...
großes lob an Mimax

wow die sehen super aus. Sowas könnt ich mir auch vorstellen.

Oh ja, wirklich schön!!!!

Oh sind die TOLLI
steffifee27
6384 Beiträge
16.07.2012 21:04
Ganz vergessen ---
@ Mira belle gute Besserung - hoffe es geht dir bald besser und es ist nix schlimmes !!!
lia06
1315 Beiträge
16.07.2012 21:04
Zitat von blue2410:

hallo ihr lieben,

war jetzt lange nicht online und schon gibt es soviel zum nachlesen.
ich hab heute mal ein anliegen, vielleicht kann mir ja vorab eine von euch was dazu sagen, hab am donnerstag einen termin beim FA um es genau zu klären.
also, ich merk schon seit einiger zeit in der linken achselhöhle so einen knubbel. er ist mir beim rasieren aufgefallen, weil es recht weh tat, ähnlich wie ein blauer fleck. es ist nichts gerötet oder äußerlich entzündet. geschwollener lymphknoten durch die schwangerschaft??? ist so ungefähr aprikosenkern groß und unter der haut. hat jemand ähnliche erfahrungen????

danke schon mal vorab...

Ich hatte so etwas unter der linken Achsel auch schon mal. Hat aber sehr doll geschmerzt. Bin nach zwei Tage zum Arzt und musste dann zum Chirurgen. War bei mir eine entzündete Schweißdrüse, die entfernt werden musste.
InaBebi
2956 Beiträge
16.07.2012 21:31
Zitat von Trinemaus:

Wäre echt sehr schade. Naja konnte mit den klaffend nichts anfangen. Nicht das es Hoden waren Am freitag hab ich den nächsten ultraschall beim normalen fa
Da muss ich dann aber auch mal ein bild davon haben wenn er es auch erkennen kann

Bei den Mädels wachsen die Schamlippen wohl erst in den letzten Schwangerschaftswochen so zusammen, dass "das Geschlechtsteil" von ihnen bedeckt wird ... Warscheinlich hat dein Arzt das gemeint mit "auseinanderklaffend"?!
Stella12345
761 Beiträge
16.07.2012 21:36
@ Mira-Belle
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Halt uns auf dem Laufenden!

@ Ina
Ist doch eigentlich gut, dass die Ärztin dich gerne früher gesehen hätte bei so einem Verdacht. Sie hält dich auf jeden Fall nicht füreinen Hypochonder!

Ich hab in den Armbeugen und unter den Achseln so trockene rote Stellen. Die haben auch ein bisschen gejuckt. Hab meinen Arzt gefragt und der meinte das ist Neurodermitis! So was hatte ich noch nie. Er meinte ich soll weniger Laktose zu mir nehmen. Hab jetzt Sojamilch gekauft und mittlerweile ist es auch wirklich besser geworden. Jetzt geh ich also in den Biomarkt und kaufe Laktosefreie Sachen und ab und zu gönn ich mir mal ECHTEN Joghurt! Ich bin doch Vegetarierin und jetzt soll ich auch noch meine geliebte milch reduzieren! Aber was tut man nicht alles für den Krümel!
Hat das auch jemand von euch?
Trinemaus
59 Beiträge
16.07.2012 21:46
Zitat von InaBebi:

Zitat von Trinemaus:

Bei den Mädels wachsen die Schamlippen wohl erst in den letzten Schwangerschaftswochen so zusammen, dass "das Geschlechtsteil" von ihnen bedeckt wird ... Warscheinlich hat dein Arzt das gemeint mit "auseinanderklaffend"?!

Na wenn er auseinander gemeint hat dann könnte ich mir ja echt sicher sein hmmm. Hab jetz mal google gefragt.. Er könnte auch auffalend gross gemeint haben.
Umi
Umi
43328 Beiträge
16.07.2012 23:03
@mira-belle
oh weh , das hört sich nicht gut an ...
wissen die Ärzte nicht an was es liegen könnte ?
Der Zwerg kann doch noch nicht so groß sein ...
Hoffentlich bessert es sich bald wieder, ich drück dir die Daumen das es wieder besser wird und du die restliche Schwangerschaft entspannt angehen kannst.

@BlondesGift
Schicke Fotos sind das, die sehen richtig gut aus

@Sarah
Glückwunsch zum Mädel

@Ina
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.
Lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig und deine Fä scheint eine ganz Nette zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt