Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
25.05.2012 10:05
Zitat von Alinea:

*jubel
Ich merke endlich sowas wie einen Bauch *strahl
Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Hand auf den Unterbauch lege, spüre ich eine kleine Wölbung! Ist zwar nur klitzeklein aber egal *strahl* diie war vorher nicht das
Vielleicht sieht man dann auch bald was und jetzt geht es ganz schnell *hoff

Oh schöööön!

Schnuffi, Herzlichen Glückwunsch zu WW
25.05.2012 10:09
Ich habe gestern Nacht im Bett was ganz tolles bemerkt:
Ich hatte meine Hand auf dem Bauch liegen und plötzlich...ein leichter Stupser!

...Habe sofort meinen Mann geweckt und er meinte tatsächlich, dass er es auch spüren konnte

Wahnsinn oder? Ich dachte es würde noch viel länger dauern, bin gespannt, wann man es von außen sehen kann
Raupinchen
2192 Beiträge
25.05.2012 10:49
Mennoooooooooo
Ich möchte auch....so gerne unser baby spüren...wenn ich schon keinen Bauch noch nicht haben kann...*schmoll*
25.05.2012 10:53
So nach dem ich es meinem Freund gesagt habe kann ich es euch auch sagen.
Der Arzt hat zwischen die Beine geschaut & hat gesagt (Zitat): Ich sehe jetzt nichts was nach einem Penis aussieht"
Beim 2. Screening schaut er allerdings genauer & will es uns dann 100%ig sagen
Wär ja irre, wenn jetzt alle sagen, wir ja auch, das wir einen Jungen bekommen & es wird doch ein Mädel
Aber uns ist es egal. Hauptsache gesund!
Bildchen seht ihr gleich im Bilderthread
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.05.2012 11:21
Zitat von Alinea:

*jubel
Ich merke endlich sowas wie einen Bauch *strahl
Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Hand auf den Unterbauch lege, spüre ich eine kleine Wölbung! Ist zwar nur klitzeklein aber egal *strahl* diie war vorher nicht das
Vielleicht sieht man dann auch bald was und jetzt geht es ganz schnell *hoff

juhu das ist die gebärmutter und danach tasten normalerweise die hebammen (fundusstand). ich mach das schon seit wochen und bin ganz fasziniert wie das wächst.
25.05.2012 11:38
Oh ich bin heute so unheimlich happy :
Habe jetzt in meinem Shop auch ein Schuh-outlet und kann mich somit den"ganzen Tag" damit beschäftigen Schuhe zu shoppen, das macht so Spaß!

Ich weiß ja, dass man es nicht soll aber ich bin so stolz, dass ich es euch gerne zeigen möchte

meine Seite: www.mirabellaise.de

(Besonders freuen würde ich mich über weitere Anregungen)
vicky90
1441 Beiträge
25.05.2012 11:46
Sooo bin wieder zu Hause...

die Ärztin hat den Verdacht auf einen eingeklemmten Nerv. Erst dachte sie an nierenstau, aber meine Nieren sind vollkommen in Ordnung, hat auch ultraschall der Nieren gemacht. nach meinem WÜrmchen haben wir auch geguckt. es ist alles super, hat sich viel bewegt und wieder stolz sein bestes Stück präsentiert
Die hauptsache ist, das es dem kleinen gut geht...

Blut haben die noch viel abgenommen, wegen Gestose und wieder wegen Toxoplasmose...Gestose nimmt sie zwar nicht an, aber sie will sich sicher sein.
Und um den toxoplasmose-test habe ich gebeten.

Danke werde das mal durchrechnen...
InaBebi
2956 Beiträge
25.05.2012 12:02
Bin heute morgen aufgestanden und hab erstmal eine Runde mit der Kloschüssel geknutscht ... Doofes Wetter, killt meinen Kreislauf!!! Hab mich nochmal hingelegt und bis jetzt gepooft! Geweckt wurde ich dann vom Postboten mit einem riesigen Paket voller Strampler ... Omg, sind die winzig und putzig und überhaupt ... Übelkeit ist vergessen und auch der krankgeschriebene Chris ist total von den Socken!!!
steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2012 12:04
@ curlchen wg dem Kreislauf,... Ich hab mir hier auf arbeit nen kalten Eimer Wasser gemacht und setz mich immer mal paar min hin und halt die fuesse rein --- dann geht's gleich besser !!!
25.05.2012 12:05
Bin auch wieder da vom FA und bin bisi entäuscht

Er sagte mir vor vier Wochen das man heute vielleicht schon sehen kann was es ist.... ja jetzt hat der Gute aber gar kein US gemacht.. nur abgetastet und Herztöne abgehört... er meinte es wär alles super das Herz schlägt kräftig und regelmäßig... aber dafür hab ich jetzt vier Wochen gewartet .. -.-

Irgendwie will alles grad nicht so richtig und hab zwar jetzt keine Weltuntergangsstimmung aber bin dennoch etwas gebügelt ...

Und ja einen neuen Mutterpass bekomme ich wenigstens ^^ naja wenigstens etwas...
25.05.2012 12:17
Zitat von FrechdachsMamba:

Bin auch wieder da vom FA und bin bisi entäuscht

Er sagte mir vor vier Wochen das man heute vielleicht schon sehen kann was es ist.... ja jetzt hat der Gute aber gar kein US gemacht.. nur abgetastet und Herztöne abgehört... er meinte es wär alles super das Herz schlägt kräftig und regelmäßig... aber dafür hab ich jetzt vier Wochen gewartet .. -.-

Irgendwie will alles grad nicht so richtig und hab zwar jetzt keine Weltuntergangsstimmung aber bin dennoch etwas gebügelt ...

Und ja einen neuen Mutterpass bekomme ich wenigstens ^^ naja wenigstens etwas...

Oh, das ist ja doof gelaufen
Viell. hättest du einen US buchen können? Wahrscheinlich hatte er heute nicht besonders viel Zeit, das merkt man meinem Fa dann auch immer schnell an
25.05.2012 12:22
Ja es war auch extrem voll heute da... er hatte mir nix gesagt das ich den buchen hätte können.

So hat er sich zwar schon gut Zeit genommen für mich, aber er ist immer zufrieden, dass ich nicht so wirklich Fragen habe, weil man sich ja schon eingehend informiert hat

Er hat nur gesagt ich soll etwas aufpassen mit dem essen, da ich schon echt gut zugenommen habe leider.... dabei hab ich zwar wirklich oft hunger aber würd jetzt auch nicht behaupten ich ess so viel oder so "ungesund"...

Ich soll die Säfte weglassen oder eben stark verdünnen, weil das Dickmacher sind.. dabei könnte ich mich im Moment in O-Saft oder Multivitaminsaft baden

Naja muss ich wohl doch bisi Sport machen *grml ^^
Buddha
10414 Beiträge
25.05.2012 12:27
@FrechdachsMamba:
Wieviel hast du denn bisher zugenommen? Meine FÄ sagt immer gar nichts zu meinem Gewicht...ich habe ja leider schon knapp 8kg wieder drauf kann mich aber auch einfach nicht zurückhalten bzw habe fast nur hunger auf ungesundes zeugs...das einzige was meine FÄ schon am Anfang sagte: "Denken sie daran, um so mehr sie in der SS zunehmen, um so mehr müssen sie danach wieder abnehmen!"
Heute habe ich bisher wenigstens "nur" ein Käsebrot, ein Nutellabrot und einen Tomaten-Feta-Salat gegessen
InaBebi
2956 Beiträge
25.05.2012 12:51
Zitat von FrechdachsMamba:

Ja es war auch extrem voll heute da... er hatte mir nix gesagt das ich den buchen hätte können.

So hat er sich zwar schon gut Zeit genommen für mich, aber er ist immer zufrieden, dass ich nicht so wirklich Fragen habe, weil man sich ja schon eingehend informiert hat

Er hat nur gesagt ich soll etwas aufpassen mit dem essen, da ich schon echt gut zugenommen habe leider.... dabei hab ich zwar wirklich oft hunger aber würd jetzt auch nicht behaupten ich ess so viel oder so "ungesund"...

Ich soll die Säfte weglassen oder eben stark verdünnen, weil das Dickmacher sind.. dabei könnte ich mich im Moment in O-Saft oder Multivitaminsaft baden

Naja muss ich wohl doch bisi Sport machen *grml ^^

Wieviel hast du denn zugenommen? Ich glaub, ich würd meiner Ärztin vors Schienbein treten, wenn sie mir so etwas sagen würde ... Ist ja gemein!!! Auf meine Obstsäfte könnte ich schon gar nicht verzichten, die gehören neben Tomaten, Reis, Käse und Schokolade zu meinen schlimmsten Gelüsten!
25.05.2012 13:00
Ich hab in ziemlich genau 2 Monaten knapp 9 kg zugenommen....

Er war schon fast erschrocken wo er das Gewicht verglichen hat und meinte das er mir das ja nicht gerne sagt, aber es sagen muss, da die Kilos die man am Anfang zunehmen würde, die sind die am schwersten später wieder runter gehen, weil später würde das meiste Wasser sein was man sofort wieder verliert.

Ja ich fands auch bisi "mies" von ihm, aber ja alle sagen mir das ich mich bis auf den Bauch kaum verändert hätte, also fällt kaum auf das ich 9kg mehr drauf habe.

Bin so froh das mein Freund da total süß ist immer und mir auch eher sagt das ich nicht aussehe als sei es so viel mehr geworden und selbst wenn ich 20kg zunehmen sollte er das überhaupt nicht schlimm findet und mich so oder so liebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt