Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 07:07
@likeanangel: Denk ganz fest an euch und drück Daumen!!!
17.05.2012 08:36
Zitat von likeANangel:

Bin schon im kreisssaal, ging sehr schnell alles!
CTG ist angeschlossen und es waren bis her wieder 3 wehen!
Mein Mann kann heute Nacht hier bleiben! Gsd!
Bin ziemlich fertig!

Oh nein.................. Wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das sich alles zum guten wendet
Curlchen
774 Beiträge
17.05.2012 08:43
Zitat von likeANangel:

Bin ziemlich fertig!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und die Wehen gehemmt werden!
.
Ist es denn heute schon etwas besser?
17.05.2012 08:44
@likeanangel: Du arme, drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du schnell wieder fit wirst...*daumendrück*
17.05.2012 08:46
Guten morgen Mädels,

hab mal ne Frage und zwar: War vorgestern beim Zahnarzt und hatte panische Angst, da hatte ich das Gefühl einen kleinen "Stubbs" bekommen zu haben. Hab mir jetz erstmal nix dabei gedacht....

Gestern sitz ich bei meiner Mama im KH und ich bekomm wieder Stübbse, erst einen dann mehrere dann wieder Ruhe. N paar Minuten später wieder....
Könnte das der Krümel sein? Bin mir relativ sicher aber iwie halt auch ned??? Hat das jemand von euch auch schon gehabt??
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2012 09:04
Zitat von likeANangel:

Bin ziemlich fertig!
oh scheisse
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2012 09:05
Zitat von likeANangel:

Ich spüre sie schon relativ gut, ist anders als bei Lina, sie sagten mir das liegt daran das die gm noch recht klein ist!
Hatte grad US, dem Baby geht's soweit gut, meine nieren waren auffällig, wohl wieder nierenstau! Wehenhemmer wird grad vorbereitet!
Mein Mann holt eben noch paar Sachen!
Hat mir aber grad gesimst das zu Hause alles gut ist und Lina brav schläft! Aber ich vertraue meinen Eltern wirklich sehr und denke das sich Lina eher freuen wird sie in der früh zu sehen!
Der schnelle bluttest hat nen akuten Eisenmangel ergeben! Daher kamen die Kopfschmerzen und die Müdigkeit!
Meld mich dann morgen mal wenn's geht! Hoffe der hemmer wirkt so gut wie bei Lina und es treten keine Schäden beim Baby auf!
ich drück die daumen
17.05.2012 09:56
Zitat von likeANangel:

Ich spüre sie schon relativ gut, ist anders als bei Lina, sie sagten mir das liegt daran das die gm noch recht klein ist!
Hatte grad US, dem Baby geht's soweit gut, meine nieren waren auffällig, wohl wieder nierenstau! Wehenhemmer wird grad vorbereitet!
Hat mir aber grad gesimst das zu Hause alles gut ist und Lina brav schläft! Aber ich vertraue meinen Eltern wirklich sehr und denke das sich Lina eher freuen wird sie in der früh zu sehen!
Der schnelle bluttest hat nen akuten Eisenmangel ergeben! Daher kamen die Kopfschmerzen und die Müdigkeit!
Meld mich dann morgen mal wenn's geht! Hoffe der hemmer wirkt so gut wie bei Lina und es treten keine Schäden beim Baby auf!

Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung !!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.05.2012 11:00
Zitat von likeANangel:

Bin ziemlich fertig!

Omg, hoffentlich wirken die Wehenhemmer anständig...
Wir sind alle bei dir likeANangel und drücken dir die Daumen, das
alles gut geht mit deinem Bauchzwerg.
17.05.2012 11:03
@likeanangel
Ich drück dir auch die Daumen, dass ihr beide das gut übersteht!! Ist ja wirklich furchtbar
tsoverli
161 Beiträge
17.05.2012 11:59
Zitat von Bounty88:

Guten morgen Mädels,

hab mal ne Frage und zwar: War vorgestern beim Zahnarzt und hatte panische Angst, da hatte ich das Gefühl einen kleinen "Stubbs" bekommen zu haben. Hab mir jetz erstmal nix dabei gedacht....

Gestern sitz ich bei meiner Mama im KH und ich bekomm wieder Stübbse, erst einen dann mehrere dann wieder Ruhe. N paar Minuten später wieder....
Könnte das der Krümel sein? Bin mir relativ sicher aber iwie halt auch ned??? Hat das jemand von euch auch schon gehabt??

also, wir sind ja auf den tag genau gleich weit, und mir geht es nicht anders. ich spüre manchmal auch so kleine stupser aber ich bin mir nicht sicher ob es das kleine ist, weil ich auch im moment bisschen probleme mit der verdauung habe, deshalb schieb ich das eher darauf.
aber wenn man es bei dir auch schon so spürt, dann kann es ja wirklich sein das es sich schon bemerkbar macht abwarten! und irgendwann werden wir es ganz sicher spüren freu mich schon drauf
17.05.2012 12:57
Zitat von tsoverli:

Zitat von Bounty88:

Guten morgen Mädels,

also, wir sind ja auf den tag genau gleich weit, und mir geht es nicht anders. ich spüre manchmal auch so kleine stupser aber ich bin mir nicht sicher ob es das kleine ist, weil ich auch im moment bisschen probleme mit der verdauung habe, deshalb schieb ich das eher darauf.
aber wenn man es bei dir auch schon so spürt, dann kann es ja wirklich sein das es sich schon bemerkbar macht abwarten! und irgendwann werden wir es ganz sicher spüren freu mich schon drauf

na siehste, ich hab keine Verdauungsprobleme, also kanns doch nur der kleine Bewohner sein
lilo84
4015 Beiträge
17.05.2012 13:08

Zitat von likeANangel:

Drück euch die Daumen, dass alles gut wird!
17.05.2012 13:12
Hallo
Ich bekomm auch ein noveberbaby 2012
mein ET ist am 9.11

aber eine novembermama bin ich schon seit 2009
am 5.11.2009 kam meine tocher zu welt

(Ferbruar07 & August08 mami bin ich auch )
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 13:31
Zitat von Angi20:

Hallo
Ich bekomm auch ein noveberbaby 2012
mein ET ist am 9.11

aber eine novembermama bin ich schon seit 2009
am 5.11.2009 kam meine tocher zu welt

(Ferbruar07 & August08 mami bin ich auch )

und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt