Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
17.05.2012 13:31
Hallo ihr Lieben.

Ohje. Gute Besserung Angel. Meine und Krümels Daumen sind gedrückt.

Spüren: ich hab auch so ein Gefühl! Gestern Vormittag zum ersten Mal. Mein Freund und ich standen in einer Schlange und haben gewartet und da war es dann. Ganz zart. Ich bin mir sicher dass das Krümel war. Jetzt liege ich auf dem Sessel und spüre es wieder. Vereinzelt nur. Dann ist wieder ein paar Minuten Pause und dann merk ichs wieder.
Kann das wirklich sein? Es heißt doch, dass man den Krümel bei der ersten ss erst ab der 17. oder 18. Woche spürt.
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 15:25
Habt ihr auch so Tage, an denen ihr einfach keinem Schokoriegel widerstehen könnt und es euch vorkommt, als ob sie euch hinter jeder Ecke auflauern und euch in den Weg springen würden? Bin heute Nacht aufgewacht und direkt an den Süßigkeitenschrank gewandert ...
Bluemoon851
5066 Beiträge
17.05.2012 15:32
Also süßes mag ich im Moment nicht so sehr,
habe heute voll lust auf Gebäckstangen mit Kräuterquark gehabt.
Das einzige was ich grade mal vertragen könnte wäre Dampfnudeln mit Vanillesoße, die hatte ich schon lange nicht mehr.
Aber im großen und ganzen steh ich grad mehr auf herzhafte Sachen.
Heute an Vatertag gibts selbstgemachte Pizza jam jam*

Zum Thema spüren: Meinen Sohn habe ich in der 17ssw das erstemal so richtig gemerkt und ab dann auch regelmässig.
Ab Morgen bin ich in der 17ssw bis jetzt ist es auch nur ganz zart aber kanns noch nicht ganz 100%ig deuten.
VannueEngel90
518 Beiträge
17.05.2012 15:47
Yääy Wochenwechsel

Süßkram kann ich momentan garnicht ab , vor der Schwangerschaft konntest du mich mit Schokolade locken & heute? Habe ne ganze Tafel im Wohnzimmer liegen und es interessiert mich kein stueck .. Ich hab es auch mit herzhaften sachen aber viel kriege ich davon nicht runter .. Habt ihr das auch? Ich hab vor der Schwangerschaft ne ganze Pizza geschafft , heute schaffe ich mit ach und krach ne halbe und komme mir vor als haette ich 2 gegessen .. Ich schaffe i.wie von allem nur noch die haelfte .. War gestern mit der werdenen Patentante im Mcdoof gewesen , hab mir 20 Mc Nuggets mit Pommes bestellt hahaha die Pommes mit 5 Mc Nuggets hab ich geschafft , den rest hab ich unterwegs hin und wieder mal gefutter bzw 10 von den habe ich abends zuhause gegessen .. Kriegt ihr auch nix runter oder esst ihr mehr als vorher?
Gestern war ich mal auf der Waage und hab mich eig nicht getraut drauf zu schaun bis meine Mutter sagte : Oh Kind du hast abgenommen xD gestartet habe ich die SS mit 130 Kilo und habe nun 127,6 Kilo .. Wie schaut's den bei euch so aktuell mit dem gewicht aus?
Wie geht's euch den generell , i.welche weh wehchen?

InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 16:11
Zitat von VannueEngel90:

Yääy Wochenwechsel

Süßkram kann ich momentan garnicht ab , vor der Schwangerschaft konntest du mich mit Schokolade locken & heute? Habe ne ganze Tafel im Wohnzimmer liegen und es interessiert mich kein stueck .. Ich hab es auch mit herzhaften sachen aber viel kriege ich davon nicht runter .. Habt ihr das auch? Ich hab vor der Schwangerschaft ne ganze Pizza geschafft , heute schaffe ich mit ach und krach ne halbe und komme mir vor als haette ich 2 gegessen .. Ich schaffe i.wie von allem nur noch die haelfte .. War gestern mit der werdenen Patentante im Mcdoof gewesen , hab mir 20 Mc Nuggets mit Pommes bestellt hahaha die Pommes mit 5 Mc Nuggets hab ich geschafft , den rest hab ich unterwegs hin und wieder mal gefutter bzw 10 von den habe ich abends zuhause gegessen .. Kriegt ihr auch nix runter oder esst ihr mehr als vorher?
Gestern war ich mal auf der Waage und hab mich eig nicht getraut drauf zu schaun bis meine Mutter sagte : Oh Kind du hast abgenommen xD gestartet habe ich die SS mit 130 Kilo und habe nun 127,6 Kilo .. Wie schaut's den bei euch so aktuell mit dem gewicht aus?
Wie geht's euch den generell , i.welche weh wehchen?

Glückwunsch zum WW

Oh, seit ich schwanger bin kann ich ganze Wagenladungen verdrücken, sowohl Süßes als auch Herzhaftes! Mein Gewicht hält sich jetzt aber zum Glück schon seit ca. 6 Wochen! Wehwehchen hab ich momentan auch keine ... nur kann ich es kaum noch erwarten, endlich meinen Kleinen zu spüren!
steffifee27
6384 Beiträge
17.05.2012 17:09
Hallo ihr lieben )

Hoffe ihr habt ein schoenen Feiertag !!!

Muss die ganze Zeit an likeanangel. Denken - hoffe ihr & dem Krümel geht's gut !!!

@ essen manchmal denk ich auch ich schaff nimmer so viel - und ich kann mich für kaum eine Essenssache entscheiden !!!!
Wir gehen gleich zu Schwiegereltern lecker Spargel essen yammiii

Allen die ww haben Glückwunsch !!! Ich bin morgen drann - wow 14 Ssw )

@ Vicky noch 4 x schlafen
Stella12345
761 Beiträge
17.05.2012 17:25
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr genießt den Feiertag!
Hab heute mal das Kinderzimmer ausgemessen und wollte es gedanklich schonmal einrichten! Es soll nur für den Anfang das BAbyzimmer werden, weil es genau neben unserem Schlafzimmer ist. Später kommt der Krümel dann eine Etage weiter nach unten. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass das Zimmer schon ganz schon klein ist.
Jetzt habe ich überlegt, ob der Krümel nicht gleich das Zimmer eine Etage tiefer bekommt. Anfangs schläft er ja eh bei uns! Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen jetzt schon sein SPielzimmer aufzugeben. Das wird wohl nichts!
SCHADE!!!! Aber für den Anfang reicht auch das kleine Zimmer bei uns! War nur so ein Geistesblitz von mir, den ich gerne durchgesetzt hätte!

@ Essen
Essen kann ich eigentlich noch, wie vorher auch, nur dass ich schneller vollgefressen bin. Und weil ich dann nicht aufhöre liege ich später auf dem Sofa und denke mein Magen reißt in der Mitte auf! Ich glaube mehrere kleine Portionen wären für mich echt besser, aber ich bekomms einfach nicht geregelt! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr denn? Und vertragt ihr die gut? Hab mehrere durchprobiert und nehm jetzt Femibion 2. DIe vertrage ich gut. Einige von denen davor hätt' ich grad wieder ausspucken können!
VannueEngel90
518 Beiträge
17.05.2012 18:10
Oh meine Mutter hat gependelt und sie meinte ich bekomme ein Maedchen ich bin gespannt ob sie recht hat , hoffe das mein kleines sich am 30.5 outet ^^
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 18:12
Ich nehme "Gyn Vital" und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2012 18:13
Hänge wieder am Hemmer!
War Nachmittag 2 Stunden ohne und dann kamen die wehen wieder!
Jetzt wird dann gleich nochmal us gemacht!
Bin ziemlich kaputt, war ne unruhige Nacht und heute tagsüber war ständig irgend ein Arzt da und hat mir Zeug erzählt das mir mortz Angst macht!
VannueEngel90
518 Beiträge
17.05.2012 18:15
Ich druecke dir weiter die daumen das alles gut wird und das die wehen bald aufhoeren .. Ich denke alle sind in gedanken bei dir .. fuehl dich gedrueckt
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2012 18:21
Ich danke euch für die Lieben Worte!
Alle hebammen kümmern sich hier ganz toll und sind wirklich nett!
Mein Mann hat es heute geschafft mir meine yogahose von vor der 1. Ss zu bringen, wo er die nur gefunden hat die passt ja mal gar nimmer!
Bin wieder weg, werde gleich in den kreisssaal gefahren!
17.05.2012 18:27
Zitat von likeANangel:

Mein Mann hat es heute geschafft mir meine yogahose von vor der 1. Ss zu bringen, wo er die nur gefunden hat die passt ja mal gar nimmer!

Was haben die Ärzte denn gesagt? wie schätzen sie die Sache ein? Das ist so blöd, ich hoffe sehr, dass du bald wieder ohne diese Hemmer nach hause gehen kannst!
17.05.2012 19:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Was haben die Ärzte denn gesagt? wie schätzen sie die Sache ein? Das ist so blöd, ich hoffe sehr, dass du bald wieder ohne diese Hemmer nach hause gehen kannst!

Würde mich auch interessieren & hoffe das die Wehen schnell verschwinden. Wissen sie denn woher das kommt?
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2012 20:39
Der eine Arzt meinte ganz patzig das es ab ner gewissen zeit abgestellt wird, ich wäre nicht weit genug und da so ne Spritze die ca nen halben Tag reicht fast so viel wie ein Kleinwagen kostet!
Also sie lassen mich dann quasi entbinden!
Ich heulend da gesessen und meinen Papa angerufen (er ist ein recht hohes Tier da im kh) er hat sich dann groß aufgeführt was das soll!
Dann hab ich doch tatsächlich gleich den Chefarzt da gehabt!
Also woher das kommt liegt an meiner vorgeschichte, es gab nach Lina nen großen Pfusch beim Spirale einsetzen!
Wäre zu viel mit dem iPhone!
Dann liegt das Baby Immer noch so tief obwohl nach oben hin so gut Platz wäre, dass bringt irgendwie die gm zum arbeiten! So hab ich das alles verstanden!
Also dann war der Chefarzt da, er stellte beim US fest das es mir und dem Baby nicht gut geht mit dem hemmer!
Absetzen tun sie nicht aber hab eben nen anderen dran bekommen und bin auf die vorintensiv verlegt worden! Ganz allein hier jetzt!
Sauerstoffgehalt in meinem Blut war sehr mies, Kriege nun Blutverdünnung und hab die doofen Nasendinger drin wegen Sauerstoff!
Lina hab ich heute sehen können und sie war ganz süß, sie haben uns allein gelassen und wir haben tatsächlich 2 stunden kuscheln können, sie schlief dann auch ne halbe stunde an mich gekuschelt! Das gab mir viel kraft!
Versuche nun zu schlafen und zu entspannen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt