Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 20:57
Zitat von likeANangel:

Der eine Arzt meinte ganz patzig das es ab ner gewissen zeit abgestellt wird, ich wäre nicht weit genug und da so ne Spritze die ca nen halben Tag reicht fast so viel wie ein Kleinwagen kostet!
Also sie lassen mich dann quasi entbinden!
Ich heulend da gesessen und meinen Papa angerufen (er ist ein recht hohes Tier da im kh) er hat sich dann groß aufgeführt was das soll!
Dann hab ich doch tatsächlich gleich den Chefarzt da gehabt!
Also woher das kommt liegt an meiner vorgeschichte, es gab nach Lina nen großen Pfusch beim Spirale einsetzen!
Wäre zu viel mit dem iPhone!
Dann liegt das Baby Immer noch so tief obwohl nach oben hin so gut Platz wäre, dass bringt irgendwie die gm zum arbeiten! So hab ich das alles verstanden!
Also dann war der Chefarzt da, er stellte beim US fest das es mir und dem Baby nicht gut geht mit dem hemmer!
Absetzen tun sie nicht aber hab eben nen anderen dran bekommen und bin auf die vorintensiv verlegt worden! Ganz allein hier jetzt!
Sauerstoffgehalt in meinem Blut war sehr mies, Kriege nun Blutverdünnung und hab die doofen Nasendinger drin wegen Sauerstoff!
Lina hab ich heute sehen können und sie war ganz süß, sie haben uns allein gelassen und wir haben tatsächlich 2 stunden kuscheln können, sie schlief dann auch ne halbe stunde an mich gekuschelt! Das gab mir viel kraft!
Versuche nun zu schlafen und zu entspannen!

Ich wünsch dir und deinem Krümelchen alle Kraft dieser Welt! Ihr schafft das bestimmt! Ich denk an euch!
steffifee27
6384 Beiträge
17.05.2012 21:08
Ich wuensch dir von ganzen Herzen Alles gute , schick dir viel kraft und Daumen sind fest gedrückt - hoffe das alles gut wird !!
Welch ein glueck das dein papa dort arbeitet - find es immer schrecklich wenn sie einen aufgeben !!!
Sarah_1988
568 Beiträge
17.05.2012 21:40
Zitat von likeANangel:

Ich danke euch für die Lieben Worte!
Alle hebammen kümmern sich hier ganz toll und sind wirklich nett!
Mein Mann hat es heute geschafft mir meine yogahose von vor der 1. Ss zu bringen, wo er die nur gefunden hat die passt ja mal gar nimmer!
Bin wieder weg, werde gleich in den kreisssaal gefahren!

Oje ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden!!!
Stella12345
761 Beiträge
17.05.2012 21:53
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von likeANangel:

Ich danke euch für die Lieben Worte!
Alle hebammen kümmern sich hier ganz toll und sind wirklich nett!
Mein Mann hat es heute geschafft mir meine yogahose von vor der 1. Ss zu bringen, wo er die nur gefunden hat die passt ja mal gar nimmer!
Bin wieder weg, werde gleich in den kreisssaal gefahren!

Oje ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden!!!

Bin in Gedanken bei dir. Lass dich von den Ärzten nicht verrückt machen. Die sollen alles was möglich ist tun für dich und den Krümel!
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.05.2012 00:31
@likeANangel
Wir drücken dir alle die Daumen und denken an dich.
Mach dich nicht verrückt, die Ärzte machen sicher alles was sie können und dann kannst du hoffentlich wieder heim.

@Essen
Mir kommt es aber auch so vor als könnte ich nur die Hälfte essen,
bin zur Zeit so schnell satt obwohl ich nicht sehr viel esse.
Heißhunger oder so auf bestimmte Sachen hatte ich aber nicht bisher.
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.05.2012 01:24
Zitat von Stella12345:

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr denn? Und vertragt ihr die gut? Hab mehrere durchprobiert und nehm jetzt Femibion 2. DIe vertrage ich gut. Einige von denen davor hätt' ich grad wieder ausspucken können!

Ich nehme Materna + DHA von Centrum,
Hatte bisher keine Probleme mit denen und vertrage sie auch gut wenn ich ausreichend gegessen habe vorher.
vicky90
1441 Beiträge
18.05.2012 07:15
Zitat von steffifee27:

Hallo ihr lieben )

Hoffe ihr habt ein schoenen Feiertag !!!

Muss die ganze Zeit an likeanangel. Denken - hoffe ihr & dem Krümel geht's gut !!!

@ essen manchmal denk ich auch ich schaff nimmer so viel - und ich kann mich für kaum eine Essenssache entscheiden !!!!
Wir gehen gleich zu Schwiegereltern lecker Spargel essen yammiii

Allen die ww haben Glückwunsch !!! Ich bin morgen drann - wow 14 Ssw )

@ Vicky noch 4 x schlafen

Noch 3 x schlafen

@likeanangel...oh mein Gott ist das schrecklich, ich hoffe es ist alles gut bei dir und deinem Krümel...Immer schön Druck machen bei den Ärzten, die geben manchmal schneller auf als sie müssen..
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.05.2012 07:37
@likeanangel ich drück auch die Daumen!

Ich nehme von Anfang an Femibion1 und jetzt Femibion2
sind zwar teuer aber ich vertrage sie bestens. Ich nehme allerdings
auch 1 Tablette Magnesiocard (Magnesium zur Vorbeugung) täglich und wenn ich die im Mund hab .... würg bäääh die schmeckt so bitter!

Sagt mal ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft?
Gestern an Vatertag wars bei uns total schön und warm und ich hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt weil ich so viel mit meinem Sohn am Wasser gespielt habe und heute wieder grau und Regen
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.05.2012 07:39
WW
vicky90
1441 Beiträge
18.05.2012 07:56
Zitat von Bluemoon851:

@likeanangel ich drück auch die Daumen!

Ich nehme von Anfang an Femibion1 und jetzt Femibion2
sind zwar teuer aber ich vertrage sie bestens. Ich nehme allerdings
auch 1 Tablette Magnesiocard (Magnesium zur Vorbeugung) täglich und wenn ich die im Mund hab .... würg bäääh die schmeckt so bitter!

Sagt mal ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft?
Gestern an Vatertag wars bei uns total schön und warm und ich hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt weil ich so viel mit meinem Sohn am Wasser gespielt habe und heute wieder grau und Regen

Herzlichen Glückwunsch zum WW

ja leider, gestern schien bei uns die Sonne aber es hatte nur 16°..
Heute ists ar....kalt und total windig und regnet...naja zumindest hat jetzt grad der Wind nachgelassen...

Heute fahren wir zu meiner Halbschwester, die vor 3 Wochen entbunden hat..ach ich freu mich so..da kann ich schon mal wickeln üben usw... die kleine ist sooo süß, leider konnte ich sie bisher nur auf fotos sehen, da sie 400 km von uns entfernt wohnt, aber heute abend endlich Mit der größeren Tochter ( sie ist 4!) hab ichgestern telefoniert und sie hat mir ganz stolz erzählt, dass sie mama die Windeln immer reicht und der kleinen Leonie den Schnulli gibt, wenn sie weint...und dann sagt sie.. u vicky, leonie ist soo süß ...stolze, große Schwester
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2012 11:26
Das neue Medikament hat Super angeschlagen!
Haben vor 2 Stunden abgesetzt um zu sehen was passiert; hänge zwar pausenlos am CTG aber bisher wehenfrei! 2 ganz leichte Kontraktionen aber die hebamme gerade war Super zufrieden!
Jetzt läuft grad wieder Magnesium durch den tropf aber das ist nicht so dramatisch!
Juhu, wenn ich bis abends frei bin darf ich sogar ganz schnell Duschen!
Zwar nur in Begleitung aber das ist schon purer Luxus grad
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2012 12:15
Zitat von likeANangel:

Haben vor 2 Stunden abgesetzt um zu sehen was passiert; hänge zwar pausenlos am CTG aber bisher wehenfrei! 2 ganz leichte Kontraktionen aber die hebamme gerade war Super zufrieden!
Jetzt läuft grad wieder Magnesium durch den tropf aber das ist nicht so dramatisch!
das hört sich schonmal gut an
ich drück dir weiterhin die däumchen
vicky90
1441 Beiträge
18.05.2012 12:18
Zitat von likeANangel:

Super, wir drücken weiterhin die Daumen
18.05.2012 12:20
Zitat von likeANangel:

Das wird schon. Wir drücken dir alle hier ganz feste die Daumen das alles gut geht
18.05.2012 12:21
Zitat von Bluemoon851:

WW

Herzlichen Glückwunsch, hey 5. Monat Super, nicht?
Morgen bin ich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt