Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
11.05.2012 21:49
Zitat von InaBebi:

Das sind sehr schöne Namen!

Ich hab mich total gefreut, dass mein Freund mich beim ersten Kind über den Namen entscheiden lassen möchte! Jetzt kommt es eben darauf an ob es eine kleine Iliana Ruth oder ein kleiner Samuel Reiner wird (Ruth und Reiner als Zweitnamen nach meinen Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin)

Sag dazu nichts

Das ist schön Ich selbst habe die Namen meiner Omas & bin sehr zufrieden damit. Jeder sagt mir immer wie schön und wie selten mein Vorname ist Bis heute ist das so geblieben. Das letzte Mal war es die Hebamme, die ich am Dienstag kennengelernt hab
11.05.2012 21:55
Zitat von Buddha:

@Namen:
Wir haben unsere Namen auch schon ausgesucht...entweder wird es ein "Nico Emanuel" oder eine "Sina Emily" Wenn jemand fragt, kann er das gerne wissen und wenn sie was an den Namen auszusetzen haben, ist das den anderen ihr Problem die Eltern sollten selbst entscheiden wie sie IHR Kind nennen möchten und wenn sie sich da reinquatschen lassen sind sie selbst schuld Ich denke mir halt immer, wenn man sich verunsichern lässt nur weil jmd die Namenswahl nicht gefällt, dann ist man sich selbst wohl mit dem Namen noch nicht sicher
ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Leute mich aufregen, die das große Geheimnis aus Geschelcht oder Namen machen : nono:

Warum?
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 21:57
Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Das sind sehr schöne Namen!

Ich hab mich total gefreut, dass mein Freund mich beim ersten Kind über den Namen entscheiden lassen möchte! Jetzt kommt es eben darauf an ob es eine kleine Iliana Ruth oder ein kleiner Samuel Reiner wird (Ruth und Reiner als Zweitnamen nach meinen Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin)

Sag dazu nichts

Das ist schön Ich selbst habe die Namen meiner Omas & bin sehr zufrieden damit. Jeder sagt mir immer wie schön und wie selten mein Vorname ist Bis heute ist das so geblieben. Das letzte Mal war es die Hebamme, die ich am Dienstag kennengelernt hab

Wie heißt du denn ?
In Wirklichkeit auch "Enomis" ?
smyssy
1895 Beiträge
11.05.2012 23:12
huhu meine lieben eine novi mami 2011 sagt euch mal ganz nett hallo

huhu kauft einer von euch online bei c&a
wenn ja hab so ein paar 10% gutscheine für
alle baby sets
auf alle baby bodys
baby schlafanzüge
und baby läzchen
einfach pn

fals es euch intressirt sonnst schmeiss ich die weg
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 23:33
Zitat von smyssy:

alle baby sets
auf alle baby bodys
baby schlafanzüge
und baby läzchen
einfach pn

Hallo
wie lange sind die gültig ?
nancy0209
1087 Beiträge
12.05.2012 09:30
Zitat von smyssy:

alle baby sets
auf alle baby bodys
baby schlafanzüge
und baby läzchen
einfach pn

huhu also wenn sich keiner findet ich nehm sie gerne bin grad dabei bodys und co raus zu suchen da würden die mir schon gelegen kommen
Curlchen
774 Beiträge
12.05.2012 09:45
Huhuuu Mädels,
gehts euch gut!?
.
@Namen: Bei einem Mädchennamen sind wir uns ziemlich sicher, sie soll Emilia heißen und ein Junge, da überlegen wir noch und hätten eigentlich gerne einen Michel, aber so viele verunsichern uns da, auch wenn man nicht auf andere hören sollte. Aber ungewöhnlich ist der Name ja schon, und nicht ganz so häufig verbreitet in Deutschland. Sonst haben wir noch Niclas und Robin in die engere Auswahl genommen. Ist gar nicht so einfach! Auf Michel kamen mein Schatz und ich beim Auto fahren und das war der erste Name, bei dem mein Schatz nicht zuerst die Stirn runzelte, als er mir über die Lippen kam! Den Großeltern gefällt er auch, nur der jüngeren Generation nicht!
.
smyssy
1895 Beiträge
12.05.2012 09:50
huhu mädels coupongs sind bis zum 30.6.2012 gültig also es sind 4 stück die müssen zusammen genommen werden
smyssy
1895 Beiträge
12.05.2012 09:57
so die coungs sind weg an nancy2009
nancy0209
1087 Beiträge
12.05.2012 10:23
Zitat von smyssy:

und schon eingelöst hihi
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.05.2012 10:24
hallo ihr lieben.

brauch mal eure hilfe, suchen einen neuen handy vertrag (mein freund und ich)
- wir tel nicht viel (höchsten gegenseitig under ins Festnet) ganz selten mal woanders hin
- sms auch hauptsächlich uns gegenseitig
- brauchen aufjedenfall neue handys
- i net is nicht wichtig

hoffe ihr habt tips

lg
smyssy
1895 Beiträge
12.05.2012 10:55
Zitat von nancy0209:

Zitat von smyssy:

und schon eingelöst hihi
hat geklapt supii freu mich
lia06
1315 Beiträge
12.05.2012 13:37
Hallo ihr Lieben,

Wir sind uns bei der Namenswahl noch nicht sicher und es stehen für Jungen und Mädchen noch jeweils 3 Namen auf der Liste...
Werde mich damit erst so richtig beschäftigen, wenn ich endlich ein Outing habe.
Meine Tochter heißt Aliya Celina und ich bin immernoch total glücklich mit diesem Namen. Das einzige, was wirklich feststeht ist, dass der Zweitname bei einem Jungen Manrico seien wird, nach meinem Mann...

Habe seit heute eine total nette Hebamme. Bin so froh, dass ich sie bekommen habe, da sie immer so schnell voll ist... Treffe mich zum ersten Mal in zwei Wochen mit ihr....

Und wie geht es euch allen heute so?
steffifee27
6384 Beiträge
12.05.2012 16:40
@ culchen ich find Michel toll ) , ich Find über manche Namen muss man sich einfach bissl in Gedanken durchgehen und nach paar mal klingen sie viel schöner
Gestern hat mir ein Kunde erzählt das ihr 2 Wochen altes Baby Janosch heisst - sie haben Ein Geheimnis draus gemacht ubd den Namen fins ich suess

InaBebi
2956 Beiträge
12.05.2012 16:42
Überleg mir eine Beleghebamme zu suchen, damit ich dann bei der Geburt jmd. im Kreißsaal hab, den ich bereits kenne und dem ich vertraue! Hmmm, aber ob ich dafür schon zu spät dran bin? Die haben doch bestimmt recht schnell volle Terminkalender ... Wie sieht das bei ech aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt