Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 17:12
Das hört sich doch gut an InaBebi und wenn deine bessere Hälfte die Klimaanlage zum laufen gebracht hat kann auch dein Ninchen wieder durchatmen

Namen haben wir noch keine, hatten ja auch noch kein Outing.
Das hat noch Zeit.
kruemel2011
5828 Beiträge
11.05.2012 17:14
also namen haben wir uns schon fast geeinigt wird aba wieder nur hier im forum verraten alle anderen erfahren das es ein mädchen wird und den namen erst wenn püppi auf der welt ist
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 17:15
Zitat von kruemel2011:

also namen haben wir uns schon fast geeinigt wird aba wieder nur hier im forum verraten alle anderen erfahren das es ein mädchen wird und den namen erst wenn püppi auf der welt ist

ihr wisst in er 13.woche bereits was es wird ? o.o
kruemel2011
5828 Beiträge
11.05.2012 17:29
ja hab mein arzt gefragt ob er was sieht und er hat die tendenz abgegen "es ist noch nichts männliches zu sehen" und bei ner bekannten die beim selben arzt ist hat er ca in der selben ssw das auch gesagt und es hat gestimmt...
ich weiß is nur ne tendenz aba trotzdem freu ich mich hab ich hier auch geschrieben gehabt aba hatte keiner weiter drauf reagiert gehabt...
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 17:32
oh sorry, is vllt bei den vielen beiträgen ein wenig unter gegangen ...
kruemel2011
5828 Beiträge
11.05.2012 17:46
is ja nich schlimm kann ja wirklich passieren bei so vielen beiträgen
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.05.2012 17:47
ich würds auch so gerne wissen
kruemel2011
5828 Beiträge
11.05.2012 18:01
ja das glaub ich dir gern.... ich kanns auch noch nich wirklich glauben das wir es schon wissen ich glaub ich werds erst richtig glauben wenn ich in 8 wochen höre ja es ist sicher ein mädchen
InaBebi
2956 Beiträge
11.05.2012 19:00
@kruemel2011: Oh, na dann Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin!!!

Ich hoff wirklich sehr, dass unser Muckerle nicht so genant ist und am Montag zeigt ob Mädchen oder Bub ... Ich werd wahnsinnig vor Neugierde wenn ich nochmal einen Monat auf das Outing warten muss!
Stella12345
761 Beiträge
11.05.2012 19:18
@ Ina
Wir haben uns schon af Namen geeinigt. Mein Mann durfte den Jungen- und ich den Mädchennamen aussuchen. Bei ganz großen Katastrophen hätten wir aber noch ein Veto gehabt, aber so weit kam es nicht.
Mein Onkel wollte seine erste Tochter unbedingt Mizzi nennen! Und die Zwillinge danach eigentlich Anne & Janne. Naja. Muss jeder selbst wissen.
Unser Krümel wird Mayla oder Leon heißen und das erzählen wir auch, wenn es jemand wissen möchte. Wem's nicht gefällt, dem kann ich auch nicht helfen. Meine Mutter dachte schon, sie könnte bei der Namensgebung mitmischen . Nix da!!! Alles fertig!
InaBebi
2956 Beiträge
11.05.2012 19:42
Das sind sehr schöne Namen!

Ich hab mich total gefreut, dass mein Freund mich beim ersten Kind über den Namen entscheiden lassen möchte! Jetzt kommt es eben darauf an ob es eine kleine Iliana Ruth oder ein kleiner Samuel Reiner wird (Ruth und Reiner als Zweitnamen nach meinen Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin)
Buddha
10414 Beiträge
11.05.2012 20:00
@Namen:
Wir haben unsere Namen auch schon ausgesucht...entweder wird es ein "Nico Emanuel" oder eine "Sina Emily" Wenn jemand fragt, kann er das gerne wissen und wenn sie was an den Namen auszusetzen haben, ist das den anderen ihr Problem die Eltern sollten selbst entscheiden wie sie IHR Kind nennen möchten und wenn sie sich da reinquatschen lassen sind sie selbst schuld Ich denke mir halt immer, wenn man sich verunsichern lässt nur weil jmd die Namenswahl nicht gefällt, dann ist man sich selbst wohl mit dem Namen noch nicht sicher
ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Leute mich aufregen, die das große Geheimnis aus Geschelcht oder Namen machen
kruemel2011
5828 Beiträge
11.05.2012 20:09
unsere kleine prinzessin wird wahrscheinlich leonie emilia heißenich finds einfach schön wenn die eltern noch ein bisschen was für sich haben... hat bei uns zumindest nichts damit zu tun das wir uns verunsichern lassen würden...
eine mayla haben wir bei den märz 2011 mamis auch nen schöner name wie ich finde
steffifee27
6384 Beiträge
11.05.2012 20:34
Bei uns soll's nen Paul geben oder ne Emma - bin ganz gespannt wann es mit dem outing soweit ist --- hab noch so gar kein gefuehl
11.05.2012 21:44
Zitat von InaBebi:

Also, 31°C draußen lass ich mir ja noch gefallen ... Aber 29°C in der Wohnung, ist dann wirklich zu viel des Guten *hechel* Mein armes Angorakaninchen tut mir echt leid! Wenn ich mir vorstelle hier im Pelzmantel sitzen zu müssen ... Hoffendlich kommt mein Schatz bald von der Arbeit und bringt die Klimaanlage zum laufen! Mit der steh ich nämlich auf Kriegsfuß ... Widerspenstiges Ding!!!
Na ja, nacher schön Durchzug und mit Freunden Tortellini-Auflauf kochen und der Tag ist gerettet!

Habt ihr euch eigendlich schon auf Namen geeinigt? Wer hatte da das Sagen oder habt ihr Kompromisse gefunden? Verratet ihr sie schon, wenn Bekannte oder Verwandte danach fragen?

Für Jungen steht der Name. Mädchen hat weder er noch ich ein Plan.
Aber wenn es darauf ankommt...habe ich das Sagen!
Wer presst es denn aus sich heraus ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt