Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
07.05.2012 09:20
Guten Morgen Zusammen,
toi toi toi, noch habe ich nichts zugenommen. Hab da auch echt sch.... davor wieder so viel zu zunehmen.
Aber sagt mal: Habt ihr auch so lust auf bestimmte Sachen zu essen??
Bei mir muss es immer was herzhaftes sein,naschi hab ich zum glück nicht so das verlangen. Das ist schon mal gut wegen der Diabetes und halt auch wegen dem Gewicht.
Bei meiner Tochter gab es rund um die Uhr süßes selbst in der Nacht bin ich aufgestanden.

Vorhin dachte ich so jetzt lecker Kartoffelsalat Das kann man sich doch nicht zum Frühstück rein ziehen.
Aber dann gab es jetzt doch Knäckebrot mit Käse.
07.05.2012 09:21
Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Oh, diese miesen fiesen Gewichtsschwankungen kenn ich auch! Morgens hab ich 2 kg mehr als abends ... Ich meine, da fragt man sich doch echt: Was soll das?! Verrüüühüüückt Glaub aber auch, dass das etwas mit Wassereinlagerungen zu tun hat oder so!

Ich wiege mich nie abends! Aufgrund von Essen & Trinken...Da würde ich wahnsinnig werden. Ich wiege mich nur nüchtern & ohne Klamotten

Normalerweise wiege ich mich auch nur morgens und nüchtern, aber meine Termine beim Frauenarzt liegen immer nachmittags/abends...und da wird immer gewogen..

Beim ersten Mal wiegen beim Fa wog ich 68kg, 4 wochen Später, 70 kg...Zuhause habe ich mich immer am Morgen danach nochmal nüchtern gewogen ( Fürs Gewissen ) da beim ersten mal 66,5 kg und beim 2. mal 68,5kg

Die Waage meiner Fa zeigt ein Kilo mehr an als meine Waage
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 09:28
Zitat von fireangel81280:

Guten Morgen Zusammen,
toi toi toi, noch habe ich nichts zugenommen. Hab da auch echt sch.... davor wieder so viel zu zunehmen.
Bei mir muss es immer was herzhaftes sein,naschi hab ich zum glück nicht so das verlangen. Das ist schon mal gut wegen der Diabetes und halt auch wegen dem Gewicht.
Bei meiner Tochter gab es rund um die Uhr süßes selbst in der Nacht bin ich aufgestanden.

Vorhin dachte ich so jetzt lecker Kartoffelsalat Das kann man sich doch nicht zum Frühstück rein ziehen.
guten morgen
ja.. ich habe auch so komsische gelüste..
ich steh auf herzahftes und frisches... einen schönen mischsalat, dafür könnt ich töten.. nur leider vertrage ich den zur zeit ganz schlecht
so wie fast alle speisen.. sab simplex und lefax sind meine ständigen begleiter
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.05.2012 09:52
Zitat von Alinea:

Sagt mal wie viel habt ihr denn bisher zugenommen? War heute morgen total erschrocken als ich gesehen habe, dass es schon drei kg mehr sind... Auf dem Wisch vom Frauenarzt stand, dass man in den ersten drei Monaten gar nicht zunehmen soll (da hab ich schon zwei kg mehr drauf gehabt) und ehrlich gesagt krieg ich gerade ein bisschen Panik...
(hängt auch damit zusammen, dass ich mich auf Grund des Betriebsverbotes deutlich weniger bewege auch wenn ich mich bemühe mehr Sport zu machen. Ich hab gerade echt Angst, dass die Zunahme eben nur auf die mangelnde Bewegung zurück zu führen ist )

so gings mir auch am wochenende, war schockiert dass es schon ca. 3 kg sind.
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2012 10:03
Übelkeit habe ich keine und Gelüste bisher eigentlich auch nicht.
Ich esse ganz normal und hab laut Waage 0,5kg abgenommen. ^^
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2012 10:04
Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich nicht zugenommen habe ....
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 10:04
Zitat von Mizumi:

nein.. alles ok
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2012 10:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizumi:

nein.. alles ok

Mein Zwerg war in der 11.Woche 3,5 cm groß und meine FÄ meinte er könnte größer sein ... da bin ich schon ins grübeln gekommen, hoffentlich hat er nun zugelegt, aber ob ich dazu auch zulegen muss ?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 10:14
Zitat von Mizumi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizumi:

nein.. alles ok

Mein Zwerg war in der 11.Woche 3,5 cm groß und meine FÄ meinte er könnte größer sein ... da bin ich schon ins grübeln gekommen, hoffentlich hat er nun zugelegt, aber ob ich dazu auch zulegen muss ?
ich drück dir die daumen .. frag mal dene fä ob deien gewichtszuname ok is :9 aber ich kenn einige die sogar abgenommen haben wärend der ss
meien maus war auch immer recht klein im bauch.. dann kam sie bei 41+1 mit 48 cam und 2945 auf die welt und war winzig neben andere neugeborene.. heute is sie mit 2 jahren 92 cm recht gross für ihr alter aber imemr noch recht leicht 11,5 kilo).. solange dein krümel zunimmt und ausreichend versorgt wird nicht so dolle sorgen machen (ich weis, das sagt sich so einfach)
Janine5.8.10
766 Beiträge
07.05.2012 10:22
Also ich kann mir nicht vorstellen dass Krümel nur zunimmt, wenn die Mama es auch macht. Also ich hab bis jetzt 900g zugenommen, also eigentlich wenig. Und Krümel ist bei 12+4 6,4 cm groß gewesen
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2012 10:32
Na das finde ich gut,
das macht mir schon mal Hoffnung, dass dennoch alles gut läuft
So lange es dem Krümel gut geht ist mir die Größe egal
Hat ja vielleicht sogar Vorteile bei der Geburt *grübel*
InaBebi
2956 Beiträge
07.05.2012 10:55
Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen Zusammen,

guten morgen
ich steh auf herzahftes und frisches... einen schönen mischsalat, dafür könnt ich töten.. nur leider vertrage ich den zur zeit ganz schlecht

Seit ich schwanger bin könnte ich in Tomatenbroten baden, solche Gelüste hab ich darauf ... Ganz schlimm!!! Aber auch Himbeeren und Lachstagliatelle stehen bei mir ganz weit oben auf dem Speiseplan!
Cherrypie
715 Beiträge
07.05.2012 12:46
Huhu...

ich mach auch keinen Sport aber @Alinea.. danke meiner Hündin komm ich zumindest mehrmals täglich raus um eine Runde spazieren zu gehen.

@Gelüste.. hab ich noch keine. Bin gespannt, ob sich das noch ändert.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 12:51
Zitat von InaBebi:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen Zusammen,

guten morgen

Seit ich schwanger bin könnte ich in Tomatenbroten baden, solche Gelüste hab ich darauf ... Ganz schlimm!!! Aber auch Himbeeren und Lachstagliatelle stehen bei mir ganz weit oben auf dem Speiseplan!

mhhh--- tomatenbrote!
kruemel2011
5828 Beiträge
07.05.2012 12:57
bin auch mal wieder da hoffe ihr kennt mich noch
ich hab heut abend baby tv und bekomme meinem mupa freu mich schon vollu
hoffe mit dem zwerg is alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt