Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 13:00
Zitat von kruemel2011:

bin auch mal wieder da hoffe ihr kennt mich noch
ich hab heut abend baby tv und bekomme meinem mupa freu mich schon vollu
hoffe mit dem zwerg is alles gut
na dann viel spass heute abend beim baby tv
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.05.2012 14:11
tut euer busen derzeit auch so sehr weh? ich merk ja momentan gar nix dass ich schwanger bin, nur der busen tut nachts und morgens so weh dass ich schon angst hab mich umzudrehen oder aufzustehen wegen der gewichtsverlagerung. muss dazu sagen, dass ich vorher einen recht kleinen busen hatte und jetzt ist er schon einiges gewachsen. unter tags gehts dann wieder halbwegs gut und tut nicht weh, gestern konnte ich auch schmerzfrei joggen mit dem sport-bh.
.
jedenfalls brauch ich jetzt wirklich schon einen neuen bh, die werden doch tatsächlich jetzt schon knapp, dabei waren die eh etwas zu groß vorher.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 14:18
Zitat von Schnuffi81:

tut euer busen derzeit auch so sehr weh? ich merk ja momentan gar nix dass ich schwanger bin, nur der busen tut nachts und morgens so weh dass ich schon angst hab mich umzudrehen oder aufzustehen wegen der gewichtsverlagerung. muss dazu sagen, dass ich vorher einen recht kleinen busen hatte und jetzt ist er schon einiges gewachsen. unter tags gehts dann wieder halbwegs gut und tut nicht weh, gestern konnte ich auch schmerzfrei joggen mit dem sport-bh.
.
jedenfalls brauch ich jetzt wirklich schon einen neuen bh, die werden doch tatsächlich jetzt schon knapp, dabei waren die eh etwas zu groß vorher.
es geht mit der brust.. ist zwar sehr empfindlich, tut aber nicht so weh
aber bei meiner grossen hatte ich auch oft brustschmerzen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.05.2012 14:27
Zitat von Mizumi:

Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich nicht zugenommen habe ....

ich habe seitdem ich schwanger bin über 5 kg abgenommen, jetzt bin ich noch bei -4,5 kg aber mit krümel ist alles super
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.05.2012 14:44
die assistentin vom doc hat zu mir auch gesagt, dass zum beispiel erbrechen und dadurch abnehmen dem krümel nichts macht in seiner entwicklung. aber als mutter kostets halt enorm viel kraft, darum muss man aufpassen.
ice-babeeh
382 Beiträge
07.05.2012 14:47
Hey, ich werde auch November Mami

unser Krümel wurde ca am 8.2 2012 gezeugt nach dem der Papa nach 6 Monaten Afghanistan endlich wieder nach hause gekommen ist

vergeht bei euch die Zeit auch so langsam???

lg Anika
vicky90
1441 Beiträge
07.05.2012 14:58
Zitat von Schnuffi81:

.

komischerweise ist das immer phasenweise bei mir der Fall.
Momentan gehts so, aber ich bin allgemein empfindlicher an der Brustwarzen geworden, was nicht immer unangenehm sein muss Es gibt aber Tage, da darf keiner ran und sogar der BH drückt..
vicky90
1441 Beiträge
07.05.2012 14:59
Zitat von ice-babeeh:

unser Krümel wurde ca am 8.2 2012 gezeugt nach dem der Papa nach 6 Monaten Afghanistan endlich wieder nach hause gekommen ist

lg Anika

Jaa Leider, hab heute gucken müssen, wann ich das letzte Mal beim Arzt war...es kommt mir vor als wären es schon 4 Wochen vergangen, dabei sind es grad mal 2. und ich muss noch 2 Wochen warten
steffifee27
6384 Beiträge
07.05.2012 14:59
@schnuffi das geht mir auch so mit der Brust - tut ganz schön weh bei " auf dem Bauch schlafen "

@ Krümel viel spass heut Abend beim Arzt

Schnuffi81
3440 Beiträge
07.05.2012 15:03
Zitat von ice-babeeh:

lg Anika

hallo und glückwunsch!
unser krümel wurde auch in dieser woche gezeugt, vielleicht sogar an meinem geburtstag am 9.2. termin ist der 2.11.
bei mir vergeht die zeit total schnell. arbeiten muss ich noch bis 20. juli weil ich noch so viel urlaub hab. jetzt kommen noch einige kurze wochen wegen feiertagen und dann ist es schon fast mitte juni, die restliche zeit vergeht sicher auch noch total schnell.
vicky90
1441 Beiträge
07.05.2012 15:05
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ice-babeeh:

lg Anika

hallo und glückwunsch!
unser krümel wurde auch in dieser woche gezeugt, vielleicht sogar an meinem geburtstag am 9.2. termin ist der 2.11.
bei mir vergeht die zeit total schnell. arbeiten muss ich noch bis 20. juli weil ich noch so viel urlaub hab. jetzt kommen noch einige kurze wochen wegen feiertagen und dann ist es schon fast mitte juni, die restliche zeit vergeht sicher auch noch total schnell.

ach schnuffi ich beneide dich noch immer...ich muss 2 Monate länger arbeiten, das werden sicher die 2 härtesten Monate, da sind soo viele im Urlaub und ich muss 2 Kollegen gleichzeitig vertreten... das ist schon letztes Jahr nicht einfach gewesen...ich stell mir das dieses Jahr noch schlimmer vor...
steffifee27
6384 Beiträge
07.05.2012 15:07
@ Vicky noch 14 x schlafen
vicky90
1441 Beiträge
07.05.2012 15:15
Zitat von steffifee27:

@ Vicky noch 14 x schlafen

ja noch sooo lange
07.05.2012 15:16
Zitat von ice-babeeh:

lg Anika

Ich finde dafür das ich BV habe vergeht die Zeit recht schnell nur kommt mir die Zeit bis zum nächsten FA-Termin recht lange vor.
Janine5.8.10
766 Beiträge
07.05.2012 15:21
So ihr Lieben. Hab gerade 2 Besichtigungstermine für morgen gemacht. Hoffe, dass da schon eine bei ist, die uns gefällt und die wir auch bekommen.
Bin tierisch aufgeregt. Langsam wird die Zeit schließlich knapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt