Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
19.04.2012 22:11
Zitat von Schnuffi81:

ach ja genau, wollt ich eh noch erzählen. ich konnte meinen freund noch überzeugen er hat inzwischen auch andere sachen für sich geschaut, also hat er sich auch nicht gelangweilt. und ich hab mir sneakers und 2 lange hosen und ne 3/4-hose und nen langen rock gekauft. bin voll happy und hab über 30 euro gespart. die hosen füll ich noch nicht aus, aber noch passt mir eh ne normale jeans.

Hihi... Ist das richtige Umstandsmode schon?
19.04.2012 22:23
Guten Abend, meine lieben Kugeln
Ich stecke gerade wirklich in einer Zwickmühle:
In 2 Wochen heiratet der Bruder meines Mannes und ich habe natürlich noch nichts anzuziehen...
Problem:
Umstandsklamotten sind noch ziemlich groß, normale lohnen kaum noch und außerdem müsste ich sie ganze 2 Nummern Größer kaufen, damit mein Megabusen reinpasst aber dann ist ja der Rest viel zu groß
Es sieht also beides blöd aus, habe Gestern schon alles möglich anprobiert und nichts war dabei
vicky90
1441 Beiträge
19.04.2012 23:45
Zitat von Schnuffi81:

so es ist alles okay mit unserem zwerg. hat die fehlenden tage von letztem mal wirklich aufgeholt, wäre lt. größe 12+0 statt 11+6 oder sogar der rechnung vom arzt 11+4. also ich bleib bei meiner rechnung.
.
ich bin sooooooo froh, dass die NFM vorbei ist, endlich brauch ich mir keine gedanken mehr machen... sie hat 1,8 mm und ist damit unauffällig. der zwerg ist 52 mm. das nasenbein hat man auch gesehen. risiko ist 1:1300 cirka.
.
aber der ultraschall war wahnsinnig schön und lange. er hat über den bauch geschallt und der zwerg wollte nicht richtig liegen und der arzt hat sich dann richtig zeit genommen (wir haben einen stau im wartezimmer verursacht ). man hat die arme und beine schon ganz genau gesehen und es hat rumgehampelt und getreten, das war sooo süß. mein freund war total fasziniert, ich hab ihn immer wieder ansehen müssen weil er so süß aussah. er hätte nicht gedacht, dass man schon so viel sieht.
.
ich bin megahappy.

das freut mich sehr

dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.04.2012 06:31
Zitat von bieneee:

Zitat von Schnuffi81:

ach ja genau, wollt ich eh noch erzählen. ich konnte meinen freund noch überzeugen er hat inzwischen auch andere sachen für sich geschaut, also hat er sich auch nicht gelangweilt. und ich hab mir sneakers und 2 lange hosen und ne 3/4-hose und nen langen rock gekauft. bin voll happy und hab über 30 euro gespart. die hosen füll ich noch nicht aus, aber noch passt mir eh ne normale jeans.

Hihi... Ist das richtige Umstandsmode schon?

ja die hosen sind richtige umstandsmode. der rock hat einen ganz breiten und weichen bund, hat sich sehr angenehm angefühlt. könnte man auch raufziehen über die brust, dann wärs ein kleid. kennst du sicher.
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.04.2012 06:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen
ich wollte mal vorsichtig reinluschern und fragen ob ihr noch ein plätzchen für mich hättet

willkommen! wie gehts dir, alles okay hoff ich?

huhu.. mein termin is zw. 18 und 21 nov.
am anfang hatte ca ich alle 3 tage blutungen und ich musste viel liegen
aber seid 2 wochen alles prima

faszinierend wieviele frauen wirklich mit blutungen kämpfen, hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele gibt. schön, dass es dir jetzt wieder gut geht.
.
erzähl mal was von dir.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 07:52
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen
ich wollte mal vorsichtig reinluschern und fragen ob ihr noch ein plätzchen für mich hättet

willkommen! wie gehts dir, alles okay hoff ich?

huhu.. mein termin is zw. 18 und 21 nov.
am anfang hatte ca ich alle 3 tage blutungen und ich musste viel liegen
aber seid 2 wochen alles prima

faszinierend wieviele frauen wirklich mit blutungen kämpfen, hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele gibt. schön, dass es dir jetzt wieder gut geht.
.
erzähl mal was von dir.
ich bin schön über 30
habe schon eine tochter (wie man am ticker sehen kann)
wohne im norden von mec-pom
hatte leider leztes jahr ne fg
und seid dem haben wir fleisig geübt, aber erst jezt geklappt..
bei meiner grossen hat ds schwangerwerden auch ewig gedauert (2 jahre)
öööhm
mir is oft übel...
gesalzens vertrage ich gar nicht
am liebsten esse ich mischsalat oder big mac
öööhm...
aso.. am mittwoch habe ich wieder termin, und dann bekomme ich wenn alles gut läuft endlich meienn mutteroass
daniA
1014 Beiträge
20.04.2012 08:11
Zitat von mira-bellle:

In 2 Wochen heiratet der Bruder meines Mannes und ich habe natürlich noch nichts anzuziehen...
Problem:
Umstandsklamotten sind noch ziemlich groß, normale lohnen kaum noch und außerdem müsste ich sie ganze 2 Nummern Größer kaufen, damit mein Megabusen reinpasst aber dann ist ja der Rest viel zu groß
Es sieht also beides blöd aus, habe Gestern schon alles möglich anprobiert und nichts war dabei

juhu!!

H & M hat da wahnsinns sachen gerade
zwar für nicht schwangere... aber die sind so weit..das wir auch schon wieder anziehen können
daniA
1014 Beiträge
20.04.2012 08:12
@schnuffi gratulation zum WW
super das gestern alles toll gelaufen ist!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 08:22
Zitat von daniA:

Zitat von mira-bellle:

Problem:

juhu!!

zwar für nicht schwangere... aber die sind so weit..das wir auch schon wieder anziehen können

die jeanshosen sind klasse... hatte ich bei meiner grossen auch
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 08:23
Zitat von daniA:

glückwunsch zum ww
daniA
1014 Beiträge
20.04.2012 08:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von daniA:

Zitat von mira-bellle:

Problem:

juhu!!

die jeanshosen sind klasse... hatte ich bei meiner grossen auch

hihi ja voll die tollen sachen haben die gerade..... *hach* und da sieht man dann ja wieder mal so schnell nix.... und absolut modisch
hingegen zu C*A.. nun ja.... bin da etwas enttäuscht wieder raus....
(mein hase war mit... er hatte beim anprobieren gemeint... "zieh es lieber wieder aus... bist ja keine vom nahen osten".. na welches kompliment ggggg)
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.04.2012 08:40
Zitat von daniA:

dankeeee
.
ich war gestern bei h&m, leider haben die in dem einkaufszentrum keine umstandsklamottenabteilung dabei. ich hab mir dann bei c&a die sachen gekauft und find sie sehr schön.
likeANangel
6894 Beiträge
20.04.2012 08:50
Jetzt bin ich total am Ende, hatte doch erzählt das mein Mann so krank ist!
Jetzt ist er im kh seit gestern!
Lungenentzündung, verdickte arterien und zu wenig Sauerstoff im blut!
War bis elf mit ihm im kh und hab heute Nacht kaum Ruhe gefunden!
Lina war auch ziemlich unruhig, die hat gestern gemerkt das was nicht stimmt!
Jetzt hat sie neben mir geweint und gesagt "Papa anrufen und holen"
Ich sagte ihr zwar das Papa nur arbeiten ist und sie sagt "nein Papa weg"!!
Puh
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.04.2012 09:08
Zitat von likeANangel:

Puh

oh nein, das ist scheixe. hoffentlich kommt er bald wieder auf die beine. wann darf er denn cirka heim?
bieneee
1174 Beiträge
20.04.2012 09:21
Zitat von likeANangel:

Puh

Oh du Arme! Das ist wirklich doof! Lass dich mal drücken
Aber du musst es jetzt positiv sehen, da wird ihm jetzt geholfen und er wird wieder fit! Du darfst dich jetzt auch nicht stressen! Wie alt ist dein Gatte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt