Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
20.04.2012 15:01
Hallo,
bin ebenfalls schwanger.
Mein ET ist am 29.11.2012 werde mein Baby allerdings 2 Wochen früher holen lassen.
Hoffe es geht gut...
Buddha
10414 Beiträge
20.04.2012 15:09
Zitat von Mucabajere:

Hallo,
bin ebenfalls schwanger.
Mein ET ist am 29.11.2012 werde mein Baby allerdings 2 Wochen früher holen lassen.
Hoffe es geht gut...

Herzlich willkommen bei uns
Wieso lässt du dein baby denn 2 Wochen früher holen
20.04.2012 15:22
Zitat von Mucabajere:

Hallo,
bin ebenfalls schwanger.
Hoffe es geht gut...

Hui, wieso magst/musst es denn früher holen lassen?
20.04.2012 16:08
Vielleicht wünscht sie sich einen KS.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich willkommen an die Neuen

@LikeAnAngel, ich wünsche deinen Mann gute Besserung.
Cherrypie
715 Beiträge
20.04.2012 18:16
Hallo, ich würde mich auch gerne anschliessen. Habe am 13.3. positiv getestet und war gestern wieder mal beim Arzt. An meinem Pünktchen ist alles dran und ET wird der 16. November 2012.
Ach so und ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Region Hannover und studiere Hundepsychologie an einer Fernakademie. wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.
Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch mit euch,
lg
Cherry
Curlchen
774 Beiträge
20.04.2012 18:24
@LikeanAngel: Alles Gute für deinen Mann. Ich drück die Daumen, dass er ganz bald wieder fit ist und wieder zu euch nach Hause kommt. Eure kleine Maus wird es schon verstehen, wenn Papa dort ganz schnell wieder gesund werden kann und euch nicht ansteckt!
.
@Sport: Ich reite. Wobei ich das schon immer mache und als neue Sportart absolut nicht empfehlenswert! Wobei ich momentan nur spazieren gehe und sonst jeglichen Sport vermeide. Ich werde in ca 2 Wochen wieder mit dem Reiten anfangen. Bisher war es nämlich leider immer so, dass ich Blutungen bekommen habe nach dem Sport und das möchte ich natürlich vermeiden und daher sporte ich erst wieder, wenn mein Bluterguss vollkommen verschwunden ist und meine Schwangerschaft dann auch im 4. Monat gefestigter ist!
.
Schwimmen, Fahrradfahren und ausgiebige Spaziergänge sind super. Damit dürfte man sich fit halten können!
Curlchen
774 Beiträge
20.04.2012 18:27
Zitat von Cherrypie:

Hallo, ich würde mich auch gerne anschliessen. Habe am 13.3. positiv getestet und war gestern wieder mal beim Arzt. An meinem Pünktchen ist alles dran und ET wird der 16. November 2012.
Ach so und ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Region Hannover und studiere Hundepsychologie an einer Fernakademie. wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.
lg
Cherry

Hey Cherry!
Herzlich Willkommen bei uns! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
.
Ich hab VET am 15.11. Wie gehts dir? Hast du Beschwerden?
.
Du studierst Hundepsychologie? Das klingt ja interessant! Wie wird dann dein Beruf aussehen nach dem Studium? In welche Richtung gehst du? Also wird man dann Trainerin oder wirst du Hunden helfen, die ne verkorkste Erziehung hinter sich haben? Sorry, dass ich so doof Frage, ich kanns mir irgendwie schon vorstellen, aber wie es genauer ist würd mich schon interessieren!

LG
lia06
1315 Beiträge
20.04.2012 18:40
Zitat von likeANangel:

Jetzt bin ich total am Ende, hatte doch erzählt das mein Mann so krank ist!
Jetzt ist er im kh seit gestern!
Lungenentzündung, verdickte arterien und zu wenig Sauerstoff im blut!
War bis elf mit ihm im kh und hab heute Nacht kaum Ruhe gefunden!
Lina war auch ziemlich unruhig, die hat gestern gemerkt das was nicht stimmt!
Jetzt hat sie neben mir geweint und gesagt "Papa anrufen und holen"
Ich sagte ihr zwar das Papa nur arbeiten ist und sie sagt "nein Papa weg"!!
Puh

Oh, dass sind ja nicht so tolle Nachrichten!!! Ich hoffe es geht deinem Mann schnell wieder besser. Er wird im KH sicherlich gut versorgt. Ist ja leider Stress pur. Fühle dich gedrückt.
Cherrypie
715 Beiträge
20.04.2012 19:08
Zitat von Curlchen:

Zitat von Cherrypie:

lg
Cherry

Hey Cherry!
.
.
Du studierst Hundepsychologie? Das klingt ja interessant! Wie wird dann dein Beruf aussehen nach dem Studium? In welche Richtung gehst du? Also wird man dann Trainerin oder wirst du Hunden helfen, die ne verkorkste Erziehung hinter sich haben? Sorry, dass ich so doof Frage, ich kanns mir irgendwie schon vorstellen, aber wie es genauer ist würd mich schon interessieren!

LG

Danke für die liebe Begrüßung! Mir war drei Wochen oder so dauerübel, jetzt ist es von Tag zu Tag unterschiedlich und hängt stark davon ab, was ich esse. Ansonsten geht es mir aber supi.

Also ich spezialisiere mich auf Problemhunde (z.B. Angstbeisser) und werde die Arbeit dann selbstständig durch Hausbesuche ausüben. An den Psychologen häng ich aber gleich noch den Hundetrainer ran und langfristig möchte ich dann zusätzlich noch eine richtige Hundeschule eröffnen. Ich hab auch schon ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, damit ich nicht völlig blind in die Selbstständigkeit laufe. Was machst du so? Hast du einen Hund?
20.04.2012 19:13
- Cherrypie

Das hört sich ja spannend an! Wir haben keinen Hund, nur einen Kater, der macht was er will
bieneee
1174 Beiträge
20.04.2012 20:30
Zitat von Cherrypie:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Cherrypie:

lg
Cherry

Hey Cherry!
.
.

LG

Danke für die liebe Begrüßung! Mir war drei Wochen oder so dauerübel, jetzt ist es von Tag zu Tag unterschiedlich und hängt stark davon ab, was ich esse. Ansonsten geht es mir aber supi.

Also ich spezialisiere mich auf Problemhunde (z.B. Angstbeisser) und werde die Arbeit dann selbstständig durch Hausbesuche ausüben. An den Psychologen häng ich aber gleich noch den Hundetrainer ran und langfristig möchte ich dann zusätzlich noch eine richtige Hundeschule eröffnen. Ich hab auch schon ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, damit ich nicht völlig blind in die Selbstständigkeit laufe. Was machst du so? Hast du einen Hund?

Hey herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zur SS!
Dann kannste ja kommen und meinen Hundi trainieren und therapieren
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 20:42
Zitat von Cherrypie:

lg
Cherry

wilkommen
bienebaby1987
101 Beiträge
20.04.2012 20:46
Hallo ihr lieben

War heute wieder beim Arzt
Zwergi ist schon 3,46cm groß und daher wurde ich vordatiert.. 11.11. statt 16.11. das heißt ich bin schon fast in der 12. Woche juhhhuu

Mein Blutdruck war bei ihr etwas zu hoch, das muss ich beobachten aber ich glaub ich Messgerät hatte was denn paar Stunden später in der Arbeit war er ganz normal. Aber werde es beobachten.
Eine Spritze hab ich auch bekommen weil ich gestern 2 tropfen Blut auf der Slipeinlage hatte.. Aber damit is das jetzt auch abgesichert

Wie geht's euch?

Lg
21.04.2012 06:53
Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben

War heute wieder beim Arzt
Zwergi ist schon 3,46cm groß und daher wurde ich vordatiert.. 11.11. statt 16.11. das heißt ich bin schon fast in der 12. Woche juhhhuu

Mein Blutdruck war bei ihr etwas zu hoch, das muss ich beobachten aber ich glaub ich Messgerät hatte was denn paar Stunden später in der Arbeit war er ganz normal. Aber werde es beobachten.
Eine Spritze hab ich auch bekommen weil ich gestern 2 tropfen Blut auf der Slipeinlage hatte.. Aber damit is das jetzt auch abgesichert

Wie geht's euch?

Lg

schön das du vordatiert wurdest

Mir geht es nicht so besonders Hab totale Angst vor nächster Woche
Buddha
10414 Beiträge
21.04.2012 08:33
@Enomis:
Was ist denn nächste Woche wovor du so Angst hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt