Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
20.08.2013 08:47
Guten Morgen,
in genau 24h müssen wir für den ersten Eingewöhnungstag in der Krippe sein. Meine kleine Maus wird groß. *schnief*
Und die Mama muss dann nach über einem Jahr ab 23.09. wieder voll arbeiten. *ganzlautschnief*. Und die Atmosphäre auf Arbeit ist so ätzend....

Aber erstmal muss es der Püppi in der Krippe gefallen, dann hält Mama auch die Sch*** auf Arbeit aus.

20.08.2013 10:33
Jonas geht es langsam etwas besser.
Seit Gestern teilt sich Merle mit Jonas ein Zimmer.
Sie hat es sich gewünscht, nachdem sie unzählige male versucht hatte Linus dazu zu bringen bei ihr zu übernachten
Ich habe ihr gesagt, dass wir es versuchen aber wenn Jonas dann ihren Schlaf stört, müssen wir es rückgängig machen...

Also, die Nacht war toll! dafür dass Jonas krank ist, hat er sehr gut geschlafen und war nur 2x kurz zum essen wach, ganz ohne weinen o.ä

Wenn Jonas wirklich bei Merle bleiben kann, können die beiden Jungs sich nicht mehr so schnell gegenseitig aufwecken weil sie halt nicht mehr Wand an Wand schlafen.

Als ich Jonas gestern ins Bett brachte lag Merle schon im Bett und flüsterte:,, Wie viel Wasser muss ich in die Flasche machen wenn Joni hunger bekommt?"
Sie dachte wirklich sie muss nun Nachts für ihn aufstehen weil er ja schließlich in ihrem Zimmer schläft
Ist das nicht süß!

Linus hat etwas besser geschlafen aber ganz ohne Theater ging es auch wieder nicht.
Wir werde auf jeden Fall nun nochmal einen anderen Osteopath versuchen, viell. kann er uns etwas helfen.
steffifee27
6384 Beiträge
20.08.2013 12:15
Ach mira --- die Merle ist ja sowas von süß ))

Wie läufst in der Schule ??? Mappen noch ordentlich ??
InaBebi
2956 Beiträge
20.08.2013 18:02
Merles Reaktion war wirklich goldig!

Ja, das hast du schon richtig verstanden ...
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.08.2013 18:24
Zitat von InaBebi:

Merles Reaktion war wirklich goldig!

Ja, das hast du schon richtig verstanden ...

wie jetzt?
Chris ist dafür verantwortlich,dass du gefallen bist?
InaBebi
2956 Beiträge
20.08.2013 19:22
Jop!!! Er ist recht eifersüchtig!

Iliana steht inzwischen und knurrt!

InaBebi
2956 Beiträge
20.08.2013 20:11
Zitat von InaBebi:

Wie ein Wolf ...
20.08.2013 20:13
Zitat von InaBebi:

Ähm.... Sachen packen und weg?
20.08.2013 20:14
Zitat von steffifee27:

Ach mira --- die Merle ist ja sowas von süß ))

Wie läufst in der Schule ??? Mappen noch ordentlich ??

Alles ordentlich, mit viel Kontrolle
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.08.2013 20:15
Ina Ina, was soll man da noch sagen...
likeANangel
6894 Beiträge
21.08.2013 10:07
Mein Gott ina...
Aber nur von einem einzigen Sturz kannst du doch nicht all das erwischt haben!
Da müsstest du ja quer durch alle Räume geflogen sein!
Wenn das mal kein Weckruf ist!
Diesem Menschen würde ich mein Kind nie mehr in die Hände geben!!! Nie wieder...
21.08.2013 13:29
Zitat von likeANangel:

Mein Gott ina...
Aber nur von einem einzigen Sturz kannst du doch nicht all das erwischt haben!
Da müsstest du ja quer durch alle Räume geflogen sein!
Wenn das mal kein Weckruf ist!
Diesem Menschen würde ich mein Kind nie mehr in die Hände geben!!! Nie wieder...

Wenn es nun wirklich so war wie man es nun durch deine Posts versteht, dann musst du jetzt echt handeln!
Wenn du das beste für Iliana willst, dann könnt ihr nicht bei so einem Kerl leben! Nun geht es nicht mehr nur darum wie Naiv du bist und aus welchen Gründen du doch immer wieder bei ihm bleiben willst , sondern auch um das wohl deines Kindes!
Ich sage es jetzt mal ganz krass weil man dich glaube ich sonst mit nichts erreichen kann:
Wenn Chris handgreiflich wird und du mit Iliana bei ihm bleibst, bist du eine schlechte Mutter!
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.08.2013 13:19
moritz hat heute das erste mal alleine aus seinem becher getrunken. es war nur mehr ein bißchen wasser drin, er hat ihn brav an den griffen genommen und hochgehoben und wieder abgesetzt, ich bin total stolz.

wir haben übrigens den doidy cup, der hat ne schräge öffnung, das ist wohl einfacher für den anfang.
nancy0209
1087 Beiträge
22.08.2013 14:32
Zitat von Schnuffi81:

moritz hat heute das erste mal alleine aus seinem becher getrunken. es war nur mehr ein bißchen wasser drin, er hat ihn brav an den griffen genommen und hochgehoben und wieder abgesetzt, ich bin total stolz.

wir haben übrigens den doidy cup, der hat ne schräge öffnung, das ist wohl einfacher für den anfang.

wir haben den auch aber mia mag den becher nicht aber irgendwann wirds schon klappen wir haben ja noch zeit und spätestens in der krippe wird sie es schon lernen
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.08.2013 14:39
Zitat von nancy0209:

Zitat von Schnuffi81:

wir haben den auch aber mia mag den becher nicht aber irgendwann wirds schon klappen wir haben ja noch zeit und spätestens in der krippe wird sie es schon lernen

nimmt mia die flasche?

meiner kennt halt nichts anderes, hat von anfang an (also seit er ca. 5 monate alt ist) aus einem becher oder glas getrunken, der trinklernbecher wurde auch nicht so gut angenommen, da hat er hauptsächlich drauf rumgekaut bis er kaputt war. der doidy cup ist toll, seit ein paar wochen trinkt er auch richtig viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt