Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 22:21
Unser Streit hat seinen Gipfel erreicht, Chris ist zu einem Kumpel gezogen und ich hab aus lauter Wut unsere Wohnzimmertür zerstört ... Der Kerl macht mich krank!!! Er treibt mich wieder in alte Verhaltensmuster, von denen ich eigendlich nie wieder etwas wissen wollte!!!
03.04.2013 22:26
Zitat von InaBebi:

Unser Streit hat seinen Gipfel erreicht, Chris ist zu einem Kumpel gezogen und ich hab aus lauter Wut unsere Wohnzimmertür zerstört ... Der Kerl macht mich krank!!! Er treibt mich wieder in alte Verhaltensmuster, von denen ich eigendlich nie wieder etwas wissen wollte!!!

Du bist jetzt sicher ziemlich durch den Wind aber ich kann gerade echt nicht anders... das erste was mir gerade in den Kopf schoss, als ich deinen Beitrag las war:
Na endlich!
Doch egal wie blöd Chris auch immer sein mag, in alte Muster verfällst du nur, wenn DU es zulässt!
03.04.2013 22:30
I-wann hat man aber genug gestapellt und die Wur muss eben raus..
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 22:30
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Du bist jetzt sicher ziemlich durch den Wind aber ich kann gerade echt nicht anders... das erste was mir gerade in den Kopf schoss, als ich deinen Beitrag las war:
Na endlich!
Doch egal wie blöd Chris auch immer sein mag, in alte Muster verfällst du nur, wenn DU es zulässt!

Du hast Recht!!! Warscheinlich ist es das Beste, wenn er erst einmal weg ist und ich sollte mich zusammenreißen!!!
03.04.2013 22:37
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Na endlich!

Du hast Recht!!! Warscheinlich ist es das Beste, wenn er erst einmal weg ist und ich sollte mich zusammenreißen!!!

Habt ihr denn jetzt in der Wut noch was abgesprochen oder ist er einfach wütend raus?
Meinst du nicht, dass er morgen wieder angekrochen kommt?
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 22:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Na endlich!

Habt ihr denn jetzt in der Wut noch was abgesprochen oder ist er einfach wütend raus?
Meinst du nicht, dass er morgen wieder angekrochen kommt?

Ka, er ist einfach verschwunden und obwohl es mir eigendlich ganz gut in den Kram passt, verhalt ich mich desswegen schon wieder total daneben ... Das macht mir Angst!!!
03.04.2013 22:50
@Ina: redest du von der Tür oder was meinst du?
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 22:59
mira was für mängel , wenn ich fragen darf ?

und welche tür ? muss ich in fb schauen gehen ?

ina nutze die gelegenheit um über euch nachzudenken und eine entscheidung zu fällen?
läuft die wohnung über dich, ihn oder euch beide ?
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 23:00
Zitat von mira-bellle:

@Ina: redest du von der Tür oder was meinst du?

Nach unserem Streit, hat er sich aus dem Staub gemacht und ich dämliche Kuh versuch, damit klarzukommen!!!
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 23:02
Zitat von Umi:

ina nutze die gelegenheit um über euch nachzudenken und eine entscheidung zu fällen?

Chris ist der Hauptmieter der Wohnung!!!
03.04.2013 23:04
Zitat von Umi:

Mangel an B12, D3 und dazu noch eine Anämie.

Ina schrieb doch dass sie ihr Tür zerstört hat
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 23:05
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Chris ist der Hauptmieter der Wohnung!!!

und er ist gegangen, naja d.h. er kommt sicherlich auch wieder. im trennungsfall musst wohl du ausziehen. könntest du bei deinen eltern unterkommen mit der kleinen ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 23:07
ahhhh
irgendwie hab ich bei wohnzimmer aufgehört, ich dachte sie hat das wohnzimmer klein geschlagen
auf den kleinen anhang tür hab ich nicht geachtet
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 23:09
Ich bin so geladen, dass ich im Trennungsfall bestimmt nicht das Feld räumen werde!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 23:23
Zitat von InaBebi:

Ich bin so geladen, dass ich im Trennungsfall bestimmt nicht das Feld räumen werde!!!

aber wenn die wohnung auf ihn läuft hast du doch keine andere wahl, außer er geht feiwllig und überlässt sie dir ....
aber kannst du sie finanziell alleine stemmen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt