Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
04.04.2013 01:56
Zitat von mira-bellle:

wir wohnen in einem richtigen Rentnerdorf, weit und breit keine Kinder

Du hast schon recht, weiß ich ja auch! Umlenken wird sie nicht, wenn wir uns nicht melden kommt von ihr Monatelang gar nichts

Nun möchte ich noch was ganz süßes erzählen!
Mein Mann hat mich heute gefragt ob ich ihn noch einmal heiraten würde!
Unsere Hochzeit war ja sehr kurzfristig geplant und da ich schwanger war konnte ich ja auch nicht das Kleid tragen welches ist mir gewünscht hätte und deshalb möchte er das ganze noch einmal machen.

Schön
Sarah_1988
568 Beiträge
04.04.2013 01:58
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

...

achso, ich dachte kirchlich hättet ihr auch schon gehabt

unsere standesamtliche lief auch so ab
termin angefragt, buffet im restaurant und kaffe und kuchen später zu hause
aber da waren es natürlich weniger leute, kirchlich wird um einiges größer werden. daher das interesse

Wie wir es das nächste mal machen weiß ich auch noch gar nicht.
Es ist etwas schwierig weil mein Mann gläubiger Katholik ist und ich halt eher nichts mit der Kirche zu tun habe...naja, ich wurde Konfirmiert aber das war es dann auch schon. Mein Mann betitelt mich liebevoll als "Heide"

also heiratet ihr sicher katholisch. bei uns wird es evangelisch

hab ja überlegt ob wir es dieses jahr noch machen sollen, aber meine schwester wollen dieses jahr auch standesamtlich heiraten und das im september. bei uns wäre es auch august oder september, da während dem semester einfach zu wenig zeit bleibt und im winter ist dann auch wieder doof. andererseits finde ich zwei hochzeit so knapp nacheinander auch irgendwie nicht toll. und nach ss und op nun , will ich erst wieder in form kommen, man will doch gut aussehen.
also alles nicht so einfach

Bei uns auch
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.04.2013 02:12
Bist du aufgeregt Sarah?

Wie lange im voraus habt ihr mit der Planung angefangen und was habt ihr euch Schönes überlegt? Vllt magst du uns ein wenig teilhaben lassen
steffifee27
6384 Beiträge
04.04.2013 02:18
@ Umi ich. Bin auch wieder hier

Wir haben im Aug 2008 geheiratet - zwar nicht in der Kirche aber dennoch "richtig " wir haben auch erst im April mit dem Planen usw angefangen und es hat alles stressfrei geklappt !

Blöd das deiner Schwester auch in dem Monat heiraten will !

@ Mira wie süß von deinem Mann - ich wollte wenn, auch immer ein bestimmtes Kleid einer Marke - das hatte ich dann auch

Das mit deinen Eltern ist ja echt traurig - ich würd auch erstmal nicht mehr hinfahren auch wenn es weh tut und schade für die Kids ist !
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.04.2013 02:35
Zitat von steffifee27:

@ Umi ich. Bin auch wieder hier

Wir haben im Aug 2008 geheiratet - zwar nicht in der Kirche aber dennoch "richtig " wir haben auch erst im April mit dem Planen usw angefangen und es hat alles stressfrei geklappt !

Blöd das deiner Schwester auch in dem Monat heiraten will !

@ Mira wie süß von deinem Mann - ich wollte wenn, auch immer ein bestimmtes Kleid einer Marke - das hatte ich dann auch

Das mit deinen Eltern ist ja echt traurig - ich würd auch erstmal nicht mehr hinfahren auch wenn es weh tut und schade für die Kids ist !

Willkommen Nachteule

Ja,das mit den zwei Hochzeiten ist echt doof,auch wenn es bei ihr "nur" standesamtlich sein soll. Kirchlich soll im Mai 2014 folgen.
nancy0209
1087 Beiträge
04.04.2013 07:53
huhu dumme frage vielleicht aber wie macht ihr das das ihr den tag übersteht wenn ihr teilweise bis 2.00uhr aufseit??? ich hätte da grotten schlechte laune und ansprechen dürfte man mich auch nicht!
steffifee27
6384 Beiträge
04.04.2013 08:03
Zitat von nancy0209:

huhu dumme frage vielleicht aber wie macht ihr das das ihr den tag übersteht wenn ihr teilweise bis 2.00uhr aufseit??? ich hätte da grotten schlechte laune und ansprechen dürfte man mich auch nicht!
also Ich geh um 9 ins Bett und Schlaf meist gegen 10 - schreib hier nur immer beim stillen usw /

Ich würd gerne mal länger aufbleiben schaff es aber einfach niçht & Brauch mein Schlaf
likeANangel
6894 Beiträge
04.04.2013 09:04
Wir haben ja auch ganz spontan geheiratet!
Mein Mann hat dann beschlossen zu heiraten, an dem Abend wo wir mit unserem finanzberater alles fix für den Bau gemacht haben!
Das war ein Tag vor Weihnachten, Standesamt dann am 11.2.11 und kirchlich am 23.6.11!
InaBebi
2956 Beiträge
04.04.2013 11:43
So, da bin ich wieder!

Himmel, war das ein Abend gestern ... Schäm mich ja schon ein bisschen für meinen Ausraster! Allerdings tat es auch gut mal so richtig Dampf abzulassen, selbst wenn die arme Wohnzimmertür wohl am meisten darunter leiden musste! Der Herr ist zwar ein Meister im Austeilen, Einstecken zählt aber nicht zu seinen Stärken! Nachdem er die Nacht auswärts geschlafen hat, meinte er eben meinen Anruf wegdrücken zu müssen ... Sehr erwachsen!

Ist das Wetter bei euch auch so toll?
04.04.2013 11:56
Zitat von InaBebi:

So, da bin ich wieder!

Himmel, war das ein Abend gestern ... Schäm mich ja schon ein bisschen für meinen Ausraster! Allerdings tat es auch gut mal so richtig Dampf abzulassen, selbst wenn die arme Wohnzimmertür wohl am meisten darunter leiden musste! Der Herr ist zwar ein Meister im Austeilen, Einstecken zählt aber nicht zu seinen Stärken! Nachdem er die Nacht auswärts geschlafen hat, meinte er eben meinen Anruf wegdrücken zu müssen ... Sehr erwachsen!

Ach ina, weshalb telefonierst du ihm denn hinterher? Wenn es seine Wohnung ist, wird er sich ja irgendwann melden müssen...
Du bist doch so eine liebe und hübsche Frau, mach dich doch nicht zu seinem Äffchen, das hast du nicht nötig
InaBebi
2956 Beiträge
04.04.2013 12:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

So, da bin ich wieder!

Ach ina, weshalb telefonierst du ihm denn hinterher? Wenn es seine Wohnung ist, wird er sich ja irgendwann melden müssen...
Du bist doch so eine liebe und hübsche Frau, mach dich doch nicht zu seinem Äffchen, das hast du nicht nötig

Keine Sorge, ich hab ihn nur einmal angerufen und auch nur, weil ich wissen wollte wie's jetzt weitergeht (Wohnung etc.)!
04.04.2013 12:02
@Ina: ja schon aber damit hast du dich wieder zuerst gemeldet

Er ist jetzt nicht zufällig bei T.?
InaBebi
2956 Beiträge
04.04.2013 12:07
Zitat von mira-bellle:

Hmmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Kerl steckt, ob bei seiner Familie, bei T., bei einem anderen Kumpel ... Nun ja, also jetzt im Moment warscheinlich bei der Arbeit!
likeANangel
6894 Beiträge
04.04.2013 12:16
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Hmmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Kerl steckt, ob bei seiner Familie, bei T., bei einem anderen Kumpel ... Nun ja, also jetzt im Moment warscheinlich bei der Arbeit!

Ich kenne das was du da durchmachst!
Mit meinem ex.. Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt!
Habe auch Dinge durch die Gegend geworfen! 2x sein Handy an die Wand gefeuert!
Und dann hab ich ihm ständig hinterher telefoniert, mit SMS förmlich erschlagen!
Ich konnte das nie, mich einfach nicht zu melden!
Heute kann ich da nur noch über mich den Kopf schütteln!
Bin gespannt was da heute noch raus kommt!
Aber so geht's dir und der Maus schon gut oder?
InaBebi
2956 Beiträge
04.04.2013 12:25
Der Kleinen geht es gut! Versuch das Ganze von ihr fernzuhalten und alles "normal" erscheinen zu lassen ... Mir geht es eher bescheiden! Aber ok, so ein Streit zieht nicht spurlos an einem vorbei und irgendwie hat er es geschafft, dass ich nun wieder als die Böse dastehe! Wurd eben von seiner Schwester angeschrieben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt