Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 12:49
naja, ab nächster woche geht bei mir auch das studium wieder los.
mal sehen wie ich dann zeit hab. aber wenigstens abends 30-60min dürften sich immer finden
01.04.2013 12:55
180€ würde mich der hin-und-rückflug mit den beiden kleinen Kosten, das ist echt ok

Ich finde es auch schade, dass viele nicht mehr mitschreiben, andererseits mag ich es, dass unsere kleine Gruppe sich immer besser kennenlernt

Mein Mann arbeitet ja so unheimlich viel und da die Scheidungsrate in seiner Dienstgruppe bei der Bundespolizei bei ca. 70% liegt, fragt er bei jeder Kleinigkeit die ich allein unternehmen möchte, ob ich mich trennen will...gerade auch wieder
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 12:59
Zitat von mira-bellle:

180€ würde mich der hin-und-rückflug mit den beiden kleinen Kosten, das ist echt ok

Ich finde es auch schade, dass viele nicht mehr mitschreiben, andererseits mag ich es, dass unsere kleine Gruppe sich immer besser kennenlernt

Mein Mann arbeitet ja so unheimlich viel und da die Scheidungsrate in seiner Dienstgruppe bei der Bundespolizei bei ca. 70% liegt, fragt er bei jeder Kleinigkeit die ich allein unternehmen möchte, ob ich mich trennen will...gerade auch wieder

süß, ist er eifersüchtig ?
na lieber vorsicht , ist doch schön

ich würde sagen das machen wir wenn die zwerge laufen können oder ? da können sie dann auch am meisten miteinander anfangen oder schon früher ?
01.04.2013 13:04
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

süß, ist er eifersüchtig ?
na lieber vorsicht , ist doch schön

ich würde sagen das machen wir wenn die zwerge laufen können oder ? da können sie dann auch am meisten miteinander anfangen oder schon früher ?

finde ich auch am besten, dann können die kleinen schön im Zoo rumflitzen (da wolltet ihr doch hin oder?)
01.04.2013 13:33
Ladies !!!!!
Ich war gerade auf der Waage, sogar nach den Frühstück und nun steht endlich eine 5 vorne!

es sind genau 59,8 kg

seitdem ich nach Lust und Laune alles in mich hineinstopfe was lecker aussieht, geht mein Gewicht wieder langsam nach unten
steffifee27
6384 Beiträge
01.04.2013 13:41
@ Mira hoffe den kleinen geht's bald besser - kann dir kein tip geben da ich noch keine Ahnung hab und jetzt schon Angst hab wenn es Emma mal schlecht geht !

Na Thomas sabo Schmuck ( jetzt nicht die charm Anhänger ) ist schon teuer !

Glückwunsch zu unter 60kg --- ich hab mit meinen abends keine Kohlenhydrate essen nun auch schon 7kg weniger !

@ Umi was studierst du ?? Hättest du heut 1 Semester Pause ??? Wie machst du das mit Tabea dann ??

Ich lieg grad noch mit Emma im Bett - machen ja immer zusammen Mittagsschlaf -- nur kann ich nicht ca 2-3 Std schlafen wie sie -
Gleich kommt mein Bruder und dann gibt's selbsgemacht muffins und heut Abend geht's zum China- mongolischen Buffet Restaurant - süüüündigen !

Ich hab mich auch schon mit 2 Mädels aus Mc getroffen ---an fühlt sich immer gleich so verbunden da man sich ja irgebdwie "kennt"
Wilhelmina war in Stuttgart oder ??

---Wo sind schnuffi & Sunshine ????
01.04.2013 13:55
Oh ja stimmt, habe ich wohl bei google ausgerechnet das günstigste Angebot gefunden

Ich wurde jetzt schon 2x nach Thomas Sabo gefragt und habe mich deshalb gerade mal ungesehen ob ich irgendwie an den Schmuck rankommen kann...ich werde mal ne Mail schreiben aber das wird sicher vergebens sein, das Unternehmen ist einfach zu groß, die suchen richtige Partner und werden wahrscheinlich nicht auf mich kleinen Fisch eingehen
Fossil und Esprit sind zwar auch groß aber da kann man sehr viele Posten auf b2b-Seiten finden....
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 13:58
Zitat von mira-bellle:

Ladies !!!!!
Ich war gerade auf der Waage, sogar nach den Frühstück und nun steht endlich eine 5 vorne!

es sind genau 59,8 kg

seitdem ich nach Lust und Laune alles in mich hineinstopfe was lecker aussieht, geht mein Gewicht wieder langsam nach unten

glückwunsch
ich gurk noch bei 64,9 herum.

aber futter auch alles,
auf das ich lust habe und zu jeder tageszeit
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 14:00
steffi ich studiere lehramt
da mein schatz nun auch angefangen hat und bis januar 2014 elternzeit macht, können wir die nächsten zwei semester in ruhe an die ph. tabea kommt dann mit. wir haben unsere vorlesungen so gelegt, dass einer in der vorlesung sitzt während der andere frei hat und auf die kleine aufpassen kann. stillen wird dann denk ich das kleinste problem, ich stille in der pause, dann hält das locker die 1,5std.
01.04.2013 14:01
Boah, seid ihr wieder fleissig... ich komm grad mal zum mitlesen ...

Henning hat heute nacht erst 7 std und dann 4 geschlafen... jippey !

Mira, ich komm auch aus hamburg... ganz im norden !

Weiss eigentlich jemand, ob man haare färben darf, wenn man voll stillt? So allmählich geht mir meine weisse pracht auf die nerven !
01.04.2013 14:03
Ich habe mir gerade eine ganz tolle Stillkette bei einer Bekannten bestellt, sie macht die selbst...
Die Kette ist zum spielen für die kleinen, damit sie bei stillen nicht kneifen oder in den Haaren ziehen, finde ich eine ganz tolle Idee...
Wer mag kann ja mal reinsehen

http://www.facebook.com/pages/Li-Lou/3822632685253 57?fref=ts
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 14:06
Zitat von Kelly671:

Weiss eigentlich jemand, ob man haare färben darf, wenn man voll stillt? So allmählich geht mir meine weisse pracht auf die nerven !

mach ich zwar nicht, aber hast du mal henna probiert ?
ich weiß nur nicht ob es genauso gut deckt wie die chemischen keulen
01.04.2013 14:07
Zitat von Kelly671:

Echt? kann man dich bei FB finden?

Klaro kannst du deine Haare färben, die Farbe geht ja nicht in deinen Körper über, nur die "dämpfe" sind teilweise nicht ganz ohne...wenn du ganz sicher gehen willst kannst du mit Pflanzenfarbe färben, das mache ich immer aber es gibt nicht viele die graue Haare abdecken....
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.04.2013 14:07
Zitat von mira-bellle:

Ich habe mir gerade eine ganz tolle Stillkette bei einer Bekannten bestellt, sie macht die selbst...
Die Kette ist zum spielen für die kleinen, damit sie bei stillen nicht kneifen oder in den Haaren ziehen, finde ich eine ganz tolle Idee...
Wer mag kann ja mal reinsehen

http://www.facebook.com/pages/Li-Lou/3822632685253 57?fref=ts

hab auf den link geklickt und mich dann gefragt für was die kette gut sein soll...

zuerst lesen macht sinn
an sich eine witzige idee, aber tabea kann auch mit meiner normalen kette spielen oder ab und an mit meinem halsausschnitt/kaputzenbändel usw.
dazu brauchen wir keine extra kette
InaBebi
2956 Beiträge
01.04.2013 14:08
Frag mich, wie ich mit dem kleinen Vampir hier neben mir den Sommer überstehen soll ... Kommen grad von einem schön langen Spaziergang durch den Park und das Städtle zurück! Iliana hörte allerdings erst auf wie am Spieß zu brüllen, als wir einen Bogen schlugen und ich die Sonne vor mir hatte! Dann ist sie selig eingeschlummert. Sie hast es angeschienen oder geblendet zu werden, was sich zu dieser Jahreszeit nunmal nicht immer vermeiden lässt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt