Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
yavrum_benim
2521 Beiträge
24.03.2013 23:40
Inabebi

Verhütungspflaster?
Süsse was hat der mistkerl heute schon wieder angestellt?
Umi
Umi
43328 Beiträge
24.03.2013 23:45
Zitat von yavrum_benim:

Inabebi

Verhütungspflaster?

huhu
wer bist du ?

@ina
sei aber fair und mach vorher schluss ...

wie gehts deinem hasi ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
24.03.2013 23:46
Zitat von likeANangel:

Der Pops ist fast komplett verheilt
Wahnsinn wie schnell das nun ging!!!

super, also war es wohl ein pilz
was hat nun genau geholfen ?
InaBebi
2956 Beiträge
24.03.2013 23:50
Die letzten Tage hat er überhaupt nichts angestellt ... Desshalb fühl ich mich auch noch viel mieser ... Nein, ich werd in diese Richtung eh nichts unternehmen, das macht nur die Freundschaften kaputt und meinem Partner tu ich so etwas eh nicht an ... Tut nur gut sich hier mal auszukotzen ...

Hmmm, alles mit Hormonen darf ich ja nicht verwenden ...

Der Tierarzt hat sich heute nicht gemeldet und erreicht hab ich ihn auch nicht ... Aber keine Nachrichten sind in diesem Fall wohl die Besseren!!! Morgen muss ich mich entscheiden wie er weiterhin verfahren soll!
InaBebi
2956 Beiträge
25.03.2013 06:09
Schneeeeeeeee!!!!!!!!!!
25.03.2013 06:17
nicht dein ernst oder????? ich würd heulen wenns hier schon wieder neuen schnee geben würde...
nancy0209
1087 Beiträge
25.03.2013 07:33
Zitat von InaBebi:

Schneeeeeeeee!!!!!!!!!!

behalt den blos bei dir bei uns ist es zwar schweine kalt aber ich will jetzt endlich frühling und ostern sollen es bei uns schon bis zu 15 grad werden tagsüber aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!
likeANangel
6894 Beiträge
25.03.2013 08:10
Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Der Pops ist fast komplett verheilt
Wahnsinn wie schnell das nun ging!!!

super, also war es wohl ein pilz
was hat nun genau geholfen ?

Es war/ist eine Salbe von hexal, gegen Pilz!
likeANangel
6894 Beiträge
25.03.2013 08:12
Ina, war Chris bei dem Abend dabei?
Weißt du, eigentl ist das ganze zwar nicht so schön von dir, Chris gegenüber! Aber Scheiß drauf, Hauptsache genossen hast dus!
Der Idiot hat's nicht anders verdient!
Nur wie du immer noch mit ihm schlafen kannst, ist mir ein Rätsel!
25.03.2013 10:23
@Umi: ja danke, das werde ich mal machen aber ich denke, das würde meinen Finanziellen Rahmen sprengen

Gestern Abend wollte ich schon wieder aufgeben mit dem stillen, Jonas hat immer wieder die Brust angeschrien und am Ende dann doch eine Flasche mit abgepumpter Milch verdrückt, als hunger muss er gehabt haben
Die Nacht verlief dann wieder ohne Probleme, kein schreien und ohne das ich-glaube-ich-habe-zu-wenig Milch-Gefühl, bin gespannt wie der Tag heute werden wird
steffifee27
6384 Beiträge
25.03.2013 10:53
@ Mira erzähl dann mal wie dein Gespräch wegen der Schönheitsoperationen gelaufen ist --- ich würde sowas auch machen wenn die ss Spuren hinterlassen hat und es finanziell machbar wäre ! Find ja persönlich auch Silikon Brüste schön !

yavrum_benim
2521 Beiträge
25.03.2013 11:14
Zitat von Umi:

Zitat von yavrum_benim:

Inabebi

Verhütungspflaster?

huhu
wer bist du ?

@ina
sei aber fair und mach vorher schluss ...

wie gehts deinem hasi ?

Huhu

Hab auch ein novemberli
Was möchtest du wissen?
25.03.2013 12:37
Wie siehts bei euch eigentlich mit dem schlafen aus? Henning kommt nachts immer noch alle 2-3 stunden... tagsüber schläft er auch immer schlechter... ich bin allmählich echt ein wrack ! Gestern hab ich nachmittags 2 stunden gepennt weils echt nicht mehr ging...ich stille auch noch immer voll, frag mich aber jeden tag, ob es vielleicht doch nicht mehr reicht !. Werd wohl mal meine hebi anrufen...

aber der schub zeigt sich ohne ende... er lacht sich nun auch laut halb kaputt, das ist soooooo süss... !
25.03.2013 12:48
huhu Mädels

hab schon gelesen dass ein paar von euch schon Brei geben.
kochtihr selbst? (was muss man da beachten?)

und ist hier wer, der mit Fingerfood starten möchte??

Lg Sana
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.03.2013 14:02
Zitat von Kelly671:

Wie siehts bei euch eigentlich mit dem schlafen aus? Henning kommt nachts immer noch alle 2-3 stunden... tagsüber schläft er auch immer schlechter... ich bin allmählich echt ein wrack ! Gestern hab ich nachmittags 2 stunden gepennt weils echt nicht mehr ging...ich stille auch noch immer voll, frag mich aber jeden tag, ob es vielleicht doch nicht mehr reicht !. Werd wohl mal meine hebi anrufen...

aber der schub zeigt sich ohne ende... er lacht sich nun auch laut halb kaputt, das ist soooooo süss... !

recht viel hat sich nicht geändert. vor ner woche wurde es nach 3 horrorwochen wieder besser, aber nur die ersten stunden der nacht, danach kommt er wieder stündlich. ich versuch jetzt mehrmals ihn nicht mehr in den schlaf zu stillen sondern durch schhhh und popoklopfen zum weiterschlafen zu bringen, funktioniert auch öfters. ich weiß ja dass er nicht stündlich hunger hat.

schläft deiner auch beim stillen ein? das ist auf dauer ja nicht gut, drum werd ich ihn vom an der brust einschlafen entwöhnen. hab mir dazu ein buch bestellt das recht gut sein soll.
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1364216501&sr=8-1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt