Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
25.03.2013 20:37
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Enomis:

Ihr schreibt so viel...Langsam bin ich am Überlegen Abschied zu nehmen. Bin nicht mehr sooft online.

Ne, ne, neeeeee! Du bleibst schön hier!
ja genau --- ist doch nicht schlimm wenn du nicht so oft online bist !
likeANangel
6894 Beiträge
25.03.2013 20:46
Zitat von steffifee27:

Zitat von likeANangel:

Wisst ihr wo man schöne Eulen-Deko kaufen kann?
Such vergeblich..
Hab so tolle eulen Vorhänge gekauft und möchte den Stil in den Zimmern durchziehen!
Emma hat auch ein Eulen Zimmer - hab für die Wand welche gebastelt da ich mich für kein wandtattoo entscheiden konnte !
Hab jetzt aber ne ganz tolle Bordüre gesehen die will ich noch kaufen !!!

Hab die Vorhänge selbst genäht !

Hab grad bei Dawanda tolle Häkelsachen gefunden!
Werde daraus tolle Wanddeko basteln!
Tattoos halten bei uns Super schlecht!
Vllt Pinsel ich auch nen kleinen Baum an die Wand und setze darauf die Häkelsachen!
Leider kann ich nicht nähen etc.. Hab nicht mal Nadel und Faden Zuhause
Bin zwar kreativ aber dafür hab ich mich nie interessiert!
InaBebi
2956 Beiträge
25.03.2013 21:12
@Enomis: Schön hier geblieben ... Ist doch nicht schlimm, meld dich einfach wenn du Zeit und Lust hast! Freu mich von deiner Kleinen und dir zu hören!

Komm ich grad ins Wohnzimmer (war unter der Dusche) und was seh ich?! C. ist am Zocken und T. unterhält das Baby ... Und dann wundert man sich ... Na ja ...

Sie lässt sich momentan immer so schön brav ins Bettchen bringen! Ist auch schon wieder am Schlummern das Krümelmonster und die Mami guckt noch "Dark Shadows"!

Wünsch euch eine wunderschöne Gute Nacht!!!
likeANangel
6894 Beiträge
25.03.2013 23:40
Zitat von mira-bellle:

Jetzt weiß ich gerade nicht mehr, wer danach gefragt hatte?! -jedenfalls werde ich natürlich von meinem Termin am Mittwoch berichten

Ich finde Silikonbrüste auch nicht schlecht aber da sich mein Körper immer sehr anstellt was Fremdkörper und Wundheilung angeht, würde ich lieber auf Silikon verzichten wollen...

Bin gespannt was du sagst!
Den einzigen Rat den ich für dich habe ist, warte damit so lange bis du sicher keins der Kinder rum tragen musst! Du wirst nicht mal einen Kochtopf tragen können! Auch wenn du nur minimal vergrößert oder straffst!
Viele sagen, der spuck wäre in 2 Wochen vorbei! Das ist wirklich extrem selten der fall! Das sind Horrorschmerzen!
Im Normalfall wird dir der Arzt auch sagen, dass du auf jeden fall bis zu ein Jahr warten sollst, nachdem du abgestillt hast!
InaBebi
2956 Beiträge
26.03.2013 00:07
Iliana macht heute im Schlaf ständig, solche Geräusche als würde sie ersticken ... Schätz mal, sie träumt ziemlich stark?! Fieses, kleines Baby, die Mami bekommt kein Auge zu desswegen ...
yavrum_benim
2521 Beiträge
26.03.2013 08:31
Süsse
Konntest du trotz deines fiesen Babys ein Auge zutun?

Ich muss gleich mit dilara zum kia - d.h. Die Mami muss gleich heulen, fieser Doktor
Meine grosse macht einen riesen bogen um ihn, denn sie weiss genau, dass er der fiese Mann mit der spritze ist
InaBebi
2956 Beiträge
26.03.2013 08:43
Juhuuu Hier bin ich schon wieder!

Iliana schnappt sich seit einigen Tagen das Fläschchen, um sich selbst zu füttern, trifft allerdings immer nur die Nase und wundert sich dann, warum nichts kommt! So goldig!!! Im Moment hat sie grad Mamas Lederarmband in der Mangel, das ist ja sooo spannend!!!

Boah, ich muss wirklich drauf achten, dass ich mich abends wieder regelmäßig abschminke, sonst hab ich bald keine Wimpern mehr ...

Heute Nacht hab ich wohl geschlafwandelt und bin auf der Couch neben meinem Freund aufgewacht ... Immer mal wieder etwas Neues!

Chris hat ja den Rest der Woche Urlaub ... Bin ja mal gespannt!

Unser Kinderarzt entfernt sich nach dem Spritzen immer ganz schnell, damit Iliana ihn nicht allzu sehr mit dem Piekser in Verbindung bringt! Jaja, dann lieber auf die arme Mama wütend sein, die eigendlich nur trösten möchte ...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Dienstag!!!
yavrum_benim
2521 Beiträge
26.03.2013 09:20
Hat er auch immer gemacht aber als sie knapp 1jahr alt war, musste er nur den Raum betreten, ihre Mundwinkel gingen nach unten und sie fing an bitterlich zu weinen
InaBebi
2956 Beiträge
26.03.2013 09:27
Zitat von yavrum_benim:

Hat er auch immer gemacht aber als sie knapp 1jahr alt war, musste er nur den Raum betreten, ihre Mundwinkel gingen nach unten und sie fing an bitterlich zu weinen

Irgendwann lassen sich die Kleinen nicht mehr so einfach austricksen! Ich bin aber auch immer mehr am Heulen, als das Baby ... Iliana ist ganz tapfer und muckert nur kurz und ich?!
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.03.2013 09:58
ich wollt ja gestern schon per handy antworten, hab mühsam viel geschrieben und dann konnt ichs nicht abschicken. *grrrrr*

sana
saft kommt erst rein wenn fleisch dabei ist, das ist wichtig für die aufnahme vom eisen. öl ist wichtig für die aufnahme der vitamine.

kelly
ich wünsch dir auch wieder bessere nächte!
vielleicht solltest du wirklich über beikost nachdenken oder warum wartest du noch?
ich hab ja gelesen, dass babies so aufwachen sollten wie sie einschlafen, dann fühlen sie sich sicher und schlafen einfach weiter.

vom buch werd ich berichten, bin schon gespannt.
heut ist der große sonnenschutz fürs auto gekommen, der ist toll weil er fast das ganze fenster abdeckt und er dann endlich nicht mehr geblendet wird.

me
die nacht war wieder sehr übel. meinem hals gehts ja besser, aber flo ist nur am (schmerzhaft und laut) husten und spucken, arm. und der kleine tut mir noch mehr leid, ich weiß ja nicht ob ihm was weh tut, aber er ist so voller schleim und den kann ich nicht so ganz absaugen, dann rotzt und röchelt er rum und kann natürlich nicht gut schlafen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.03.2013 10:28
zwergi dreht sich seit dem wochenende auch vom rücken auf den bauch und seit gestern ist er dauernd am rumkugeln.
yavrum_benim
2521 Beiträge
26.03.2013 10:34
Zitat von Schnuffi81:

zwergi dreht sich seit dem wochenende auch vom rücken auf den bauch und seit gestern ist er dauernd am rumkugeln.

Das ist toll

Mein zwergi konnte suh schon früh drehen, aber zur Zeit, hat sie einfach kein bock dazu - gemeines Baby sie hält such lieber an meinen Händen fest und zieht sich dann ins sitzen hoch und dann ins stehen.

Hoffe muss nicht gleich allzuange beim kia warten
26.03.2013 11:13
Wenn ich so lese, was eure Zwerge alles schon so können, hab ich das Gefühl , dass ich hier ein kleinen Fauli habe

yavrum_benim
2521 Beiträge
26.03.2013 11:31
Sana
Das kommt schon noch

Also dilara ist nun 59cm gross und 4980g leicht
nancy0209
1087 Beiträge
26.03.2013 11:43
Zitat von _Sana_:

Wenn ich so lese, was eure Zwerge alles schon so können, hab ich das Gefühl , dass ich hier ein kleinen Fauli habe

wir sind auch faul. keine anstalten zum drehen aber ich mach mir da jetzt keine sorgen mehr mein großer hat krabeln robben sitzen stehen und laufen alles innerhalb von 1,5 monaten gelernt und is mit 10,5 monaten frei gelaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt