Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
04.02.2013 10:15
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Alinea:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Mami1009:

Hihi,

in 4 Tagen hatte ich vor einem Jahr zum letzten mal meine Periode
Hach, daran könnter ich mich gewöhnen...
stimmt ) bald ist "Jahrestag " - auch mit den ss Test ( wobei ich hab erst am 18.3 positiv getestet )

Ich habs auch schon gedacht...am 12. ist sie gezeugt worden

Diesen Gedanken hatten wir letztens auch. Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit so generell verfliegt und jetzt mit den Würmchen erst recht. Wenn man sich so betrachtet, wie schnell sie groß werden, was sie schon alles können....unglaublich.

Ich finde das faszinierend und gleichzeitig macht es mich auch traurig ... sooo schnell ...
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 10:49
Zitat von InaBebi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Alinea:

Zitat von steffifee27:

...

Ich habs auch schon gedacht...am 12. ist sie gezeugt worden

Diesen Gedanken hatten wir letztens auch. Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit so generell verfliegt und jetzt mit den Würmchen erst recht. Wenn man sich so betrachtet, wie schnell sie groß werden, was sie schon alles können....unglaublich.

Ich finde das faszinierend und gleichzeitig macht es mich auch traurig ... sooo schnell ...

ja, auf der einen Seite sehne ich mich irgendwie danach zurück zu hibbeln und dann immer freudig zum fa zu gehen und fotos zu gucken. Aber dennoch sagt unser Kopf erstmal: Nein. (auch wenn die Zeit zu fliegen scheint)
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.02.2013 11:30
wir wollen im oktober wieder anfangen zu hibbeln
also nehm ich auch keine kupferspirale oder kupferkette, für die kurze zeit lohnt sich das einsetzen nicht
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 11:34
Zitat von Umi:

also nehm ich auch keine kupferspirale oder kupferkette, für die kurze zeit lohnt sich das einsetzen nicht

ich habe meine "Stillpille" (die Yvette) nach kaum 20Tagen wieder abgesetzt weil meine Blutungen so stark waren, stärker als ich jemals meine Tage hatte. Nun ist alles schick und ich warte auf die Mens damit ich dann mit der normalen Pille wieder anfangen kann
Hibbeln wie gesagt, tun wir erstmal nicht. Aber ich hibbel dann mit Euch.
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.02.2013 11:38
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

ich habe meine "Stillpille" (die Yvette) nach kaum 20Tagen wieder abgesetzt weil meine Blutungen so stark waren, stärker als ich jemals meine Tage hatte. Nun ist alles schick und ich warte auf die Mens damit ich dann mit der normalen Pille wieder anfangen kann

nee, pille mag ich nicht mehr nehmen...
dann eben mit kondom die zeit über
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 11:55
Zitat von Umi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

die nehmen wir jetzt solange bis ich mit der pille wieder anfangen kann...
InaBebi
2956 Beiträge
04.02.2013 12:20
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

die nehmen wir jetzt solange bis ich mit der pille wieder anfangen kann...

Ich MUSS mit Kondomen verhüten, da ich ja keine Hormonpräperate verwenden darf und ich muss sagen: Ich kann die Dinger nicht ausstehen!!! Es fühlt sich bescheiden an und wenn man mal 5 Jahre am Stück damit verhütet hat, glaubt man gar nicht wie oft damit was schief gehen kann ... Erst Samstag ist uns eins kaputt gegangen! Bin seither ehrlich gesagt etwas panisch ... Das wär ein Drama!!!
04.02.2013 13:18
So, glaube unser Wachstumsschub geht langsam zu Ende. Die Kleine war heute morgen ganz gut drauf und nu schläft sie schon seid fast 3Stunden in ihrem Gitterbett. Daran war die letzten Tage garnicht zu denken. ( Nur an Mamas Brust kann man gut schlafen )

@Windeln: Wir benutzen Größe 2 von Pampers. Für die Nacht die BabyDry (die halten die Nässe am Besten) und für tagsüber die NewBaby (die haben ja ein extra Netz eingearbeitet das den Stuhlgang besser halt als die anderen Pampers, besonders gut bei MuMi-Stuhl, da läuft es nicht gleich in alle Richtungen )

@Ina: Sucht Euch schnell ne neue Wohnung! Wer weiß was Euch der Vermieter noch Alles verschwiegen hat
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 13:26
Also wir haben ja nie mit Kondom verhütet...und es ist irgendwie so...doof...stoppen zu müssen um dieses Ding über zu ziehen. Sollte es uns "passieren", dass wir schwanger werden, gut, dann wäre es so und wir würden das Würmelchen auch natürlich behalten. Aber ich fühle mich irgendwie besser mit Pille. Es fühlt sich sicherer an.
InaBebi
2956 Beiträge
04.02.2013 13:30
Gebt ihr euren Kleinen zu der Mumi bzw. dem Fläschchen noch Wasser oder Tee, damit sie genügend Flüssigkeit abbekommen?
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.02.2013 13:33
Zitat von InaBebi:

Gebt ihr euren Kleinen zu der Mumi bzw. dem Fläschchen noch Wasser oder Tee, damit sie genügend Flüssigkeit abbekommen?

nein, mumi reicht im winter.
im sommer könnt man drüber nachdenken, wenn sie vermehrt schwitzen.
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 13:40
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

nein, mumi reicht im winter.
im sommer könnt man drüber nachdenken, wenn sie vermehrt schwitzen.

die ärztin meint auch, sie brauchen noch nichts anderes außer Milch. aber wir sind ja ein bißchen böse und hin und wieder bekommt Mausi einen kleinen schluck Babysaft
Das mag sie volll
InaBebi
2956 Beiträge
04.02.2013 13:43
Hab einen Thread entdeckt, in dem es um diese Seite hier geht:

http://birthphotographers.com/voting-is-open-2012- international-association-of-professional-birth-ph otographers-image-of-the-year-competition/

Müsst ihr euch unbedingt anschauen! Sooo wunderschön!!!
Mami1009
4229 Beiträge
04.02.2013 13:52
Zitat von InaBebi:

http://birthphotographers.com/voting-is-open-2012- international-association-of-professional-birth-ph otographers-image-of-the-year-competition/

Ahhhh Ina du bist verrückt
Verdammt muss ich nun weinen.. Sooo tolle Bilder. Meine Mama hat ja die kpl Geburt gefilmt. Also blickwinckel schön auf meine Mumu. Ich habe es jetzt am Woende das erste mal angeschaut. Schon krass, seine Geburt zu sehen und mensch hab ich geschriehen
InaBebi
2956 Beiträge
04.02.2013 13:59
Zitat von Mami1009:

Zitat von InaBebi:

Ahhhh Ina du bist verrückt
Verdammt muss ich nun weinen.. Sooo tolle Bilder. Meine Mama hat ja die kpl Geburt gefilmt. Also blickwinckel schön auf meine Mumu. Ich habe es jetzt am Woende das erste mal angeschaut. Schon krass, seine Geburt zu sehen und mensch hab ich geschriehen

Geschrien hab ich auch wie am Spieß und das obwohl ich vor der Geburt noch der festen Ansicht war, leise wie eine Maus zu sein ... Haha, das halbe Krankenhaus hab ich unterhalten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt