Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
26.10.2012 20:00
Hallo ihr fleißigen Mädels.

ich kann grad nicht so folgen, ich werde erstmal paar Tage nicht hier sein, ich habe vor 2 Std erfahren, das es meiner Oma nicht gut geht und ich ich mich verabschieden muss
Ich werde am Sonntag zu meiner Schwester fahren und da schlafen, dort lebt auch meine Oma in einem Heim, eine Fahrt sind 180 km, ich hoffe sie hält noch bis Sonntag durch

Vielleicht schau ich zwischendurch mit Handy rein, morgen wird ja auch ausgelost wegen dem Wichteln oder?

ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Saarah
696 Beiträge
26.10.2012 20:03
Zitat von Sinica04:

ich kann grad nicht so folgen, ich werde erstmal paar Tage nicht hier sein, ich habe vor 2 Std erfahren, das es meiner Oma nicht gut geht und ich ich mich verabschieden muss
Ich werde am Sonntag zu meiner Schwester fahren und da schlafen, dort lebt auch meine Oma in einem Heim, eine Fahrt sind 180 km, ich hoffe sie hält noch bis Sonntag durch

Vielleicht schau ich zwischendurch mit Handy rein, morgen wird ja auch ausgelost wegen dem Wichteln oder?

Oh Liebes, ich sende dir viel Kraft und Beistand!!
Saarah
696 Beiträge
26.10.2012 20:04
Zitat von Schneeflocke1987:

@sarah : welchen band hast du den gelesen???

Schön das es deiner kleinen gut geht.

Den ersten Teil

Ich versuche gleich noch mal Fotos hoch zu laden, irgendwie klappt es heut noch so
Saarah
696 Beiträge

Den ersten Teil

Ich versuche gleich noch mal Fotos hoch zu laden, irgendwie klappt es heut noch so
Saarah
696 Beiträge

Den ersten Teil

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.10.2012 20:05
Zitat von Sinica04:

Ich wünsche dir ganz viel kraft und beistand. ich drücke dich ganz doll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.10.2012 20:06
Zitat von Saarah:

Den ersten Teil

Ich lese grad das zweite noch. eigendlich wollte ich schon durch sein.
Saarah
696 Beiträge
26.10.2012 20:12

Zitat von Saarah:

Den ersten Teil

Da ich so neugierig bin und so ungeduldig, habe ich schon vom zweiten und dem dritten Band im Internet die Leseproben durchgelesen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.10.2012 20:13
Zitat von Saarah:

Zitat von Saarah:

Den ersten Teil

Da ich so neugierig bin und so ungeduldig, habe ich schon vom zweiten und dem dritten Band im Internet die Leseproben durchgelesen

den dritten hole ich mir nach meinen geburtstag. dann werde ich hoffentlich den zweiten teil durch haben. ich bin dieses mal echt langsam.
Saarah
696 Beiträge
26.10.2012 20:25

Zitat von Saarah:

Zitat von Saarah:

...

den dritten hole ich mir nach meinen geburtstag. dann werde ich hoffentlich den zweiten teil durch haben. ich bin dieses mal echt langsam.

Wann hast du denn?
Ich hab ja BV und jede Menge Zeit um sooo viel zu lesen
koala87
1110 Beiträge
26.10.2012 20:31
Zitat von Memmi:

Zitat von koala87:

Zitat von Memmi:

Guten Morgen ihr Lieben

Koala Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind ja gleich weit
Auch ich habe heute WW , MW und BERGFEST

Das ist echt der Hammer wie die Zeit vergeht! Ich freu mich so
Am Montag hab ich endlich wieder US und mal gucken ob unser kleines Harry sich diesmal outen mag

Oh wie schön! Stimmt ja! Wusste gar nicht das noch jemand gleich weit ist wie ich Dann auch dir Herzlichen Glückwunsch! Hast du auch am 15.03.13 ET?

Ja mein ET ist auch der 15.03.13
weißt du eigentlich schon was es wird?

Ja ein Junge! Und du?
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 20:33
Zitat von ice.tea:

Zitat von snoopy-mama:

ich bekomme jetzt 2 kartongs für 50€ und meine freundin hat noch ca 3-5 Kartons im Keller die auch noch alle bekomme

und das für 50€?????? hammer oder?

aber 82 Teile... hammer

das ist doch super . Günstiger geht doch garnicht.

Hast du die 2 Kartons auch aus ebay? Bei soviel Kleidung brauchst ja nie mehr waschen

ne von ner freundin von mir

ach wenn die kleine so ne spuck maus wird wie ihr bruder kann ich das gut gebrauchen, da ich leider keinen trockner besitze
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 20:38
Zitat von Sinica04:

das tut mir leid ganz ganz viel kraft wünsche ich dir
bineybaby
1705 Beiträge
26.10.2012 20:56
Sinica Das tut mir leid für dich Meine Oma kämpft jetzt seit Jahren mit dem Krebs, und irgendwie hab ich das auch noch nicht so realisiert, das es bald endgültig vorbei ist

Stillen Ich werds ausprobieren, entweder es klapt, oder nicht
Werde auch abpumpen, damit der Papa nachts füttern kann wenn ich am nächten Tag arbeiten muss, oder wir unterwegs sind. Mag meine Brüste auch nicht öffentlich auspacken

Cara bei Cara habe ich so ein Bullerbü Szenario im Kopf, voll schön

Babysachen So, meine Mutter hat doch tatsächlich alle Babyklamotten von mir und meinen 2 Schwestern aufbewahrt!!!
Das heißt, die Sachen (Strampler, Bodies, etc.) sind bald 30 (!) Jahre alt. Jetzt meine Frage: Meint ihr, ich kann die noch nutzen? Sie hat die damals alle gewaschen, und vakuumverpackt in den Schrank gelegt, d.h. weder Licht noch Luft sind drangekommen.

26.10.2012 21:10
Zitat von bineybaby:

Babysachen So, meine Mutter hat doch tatsächlich alle Babyklamotten von mir und meinen 2 Schwestern aufbewahrt!!!
Das heißt, die Sachen (Strampler, Bodies, etc.) sind bald 30 (!) Jahre alt. Jetzt meine Frage: Meint ihr, ich kann die noch nutzen? Sie hat die damals alle gewaschen, und vakuumverpackt in den Schrank gelegt, d.h. weder Licht noch Luft sind drangekommen.

Warum sollte man die nicht anziehen? Modemäßig kommt eh alles wieder. Meine Mama hat auch einiges aufgehoben und paar Sachen hatte Sophia auch an. Nur die selstgestrickten haben mir nicht so gefallen.
Meine Schwiegermama hatte für Sophia einen SChlafsack gestrickt (war ja Sommer) der ist total süß, den werden wir auch an Sophia oder eben das Baby weitergeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt