Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
27.10.2012 09:55
Zitat von bea2013:

macht von euch eigentlich auch einer einen erste hilfe kurs am kind?
wir machen da in 2 wochen mit, find ich sehr wichtig...
ich hatte es mal vor zu machen,aber hat sich dann immer wieder verschoben und ist dann in vergessenheit geraten..und apropo vergessenheit ahhhhh bine ich schule dir noch fotos
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2012 09:57
Pusti, ich akzeptiere deine Meinung, so ist es nicht. Finde es eben nur sehr schade für Mama und baby wenn es nochnichtmal probiert wird. Und weil du ja geschrieben hast, dass du nicht stillen magst, weil du es nicht magst wenn dir jemand an die brustwarze geht, wollte ich dir eben sagen, das es ein ganz anderes Gefühl ist.
27.10.2012 10:19
mal ein anderes thema.. benutzt ihr make up? wenn aj welches? flüssiges,creme,puder etc... und was habt ihr für einen hauttyp? und vor allem habt ihr auch sehr viele hautunreinheiten? wenn ja, wie deckt ihr das ab etc

ich hatte meistens eine getönte tagescreme und dann etwas puder rüber,aber anfang des jahres kamen die hautunreinheiten wieder und es wurde eben wenn ich was trug sehr viel schlimmer... hab dann auch viel durchprobiert und bin dann bei einem pudermakeup hängen geblieben,was meine haut auch nicht reizt (hab sehr empfindliche mischhaut) und trotzdem deckt und nicht wie zugepudert aussieht aber musste mich echt durchringen mir das nochmal zu holen..nicht wegen dem preis,sondern eher weil es ein onlineshop ist und ich da ein paar probleme bei der letzten bestellung hatte und auch bei dieser ging nicht alles reibungslos zudem ist meine haut in dieser schwangerschaft noch extremer geworden.. sie ist richtig doll empfindlich und noch unreiner und an den trockenen/öligen stellen bieten sich die selben extreme
also wollte ich mich einfach nur mal bei euch umhören wie ihr das so handhabt etc..binb halt neugierig
MelliV82
7929 Beiträge
27.10.2012 10:48
Guten morgen,

Puh bin ich platt. Hab bis um 3 Uhr SoG gelesen.

Erstehilfe kurs will ich auch machen. Muss mich mal erkundigen wann und wo

Makeup benutze ich nicht. Kann mich nicht schminken, seh dann aus wie in den Farbkastewn gefallen, daher schmicke ixch so gut wie nie und wenn dann nur bissel wimpoerntusche und lipgloss.
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2012 10:51
meine motte hat gerade dem baby erklärt, was schnee ist .
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 10:57
Zitat von MelliV82:

Guten morgen,

Puh bin ich platt. Hab bis um 3 Uhr SoG gelesen.

Erstehilfe kurs will ich auch machen. Muss mich mal erkundigen wann und wo

Makeup benutze ich nicht. Kann mich nicht schminken, seh dann aus wie in den Farbkastewn gefallen, daher schmicke ixch so gut wie nie und wenn dann nur bissel wimpoerntusche und lipgloss.

ich schminke mich auch nicht großartig, nur die augen, eyeliner und mascara das wars, hab noch nie in meinen leben makeup besessen...wurde aber schon ein paar mal von ner kosmetikerin geschminkt, bei der ich 2 jahre modell war, hab mich mit schminke nie wohl gefühlt und es sieht auch total künstlich an mir aus.

hatte vor der schwangerschaft immer total reine haut, nur etwas trocken, jetzt habe ich ständig mit unreinheiten und pickeln zu kämpfen.
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 10:57
Zitat von suppengrün:

wie putzig
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2012 11:03
Zitat von bea2013:

Zitat von suppengrün:

wie putzig

"es ist weiss, kommt vom himmel und fühlt sich ganz toll an. aber es ist auch kalt. da müssen wir dich ganz warm anziehen und du brauchst handschuhe."
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von bea2013:

Zitat von suppengrün:

wie putzig

"es ist weiss, kommt vom himmel und fühlt sich ganz toll an. aber es ist auch kalt. da müssen wir dich ganz warm anziehen und du brauchst handschuhe."

zuckersüß
27.10.2012 11:09
Zitat von suppengrün:

wie süß
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.10.2012 11:10
Guten Morgen Mädels,

heute ist wieder WW bei mir.

An alle die Heute WW oder Monatswechsel haben alles alles gute.

Oh liegt bei euch schon viel Schnee.
Ich habe erst ein Termin zum Reifenwechsel Anfang November. Wenn wir außen Urlaub wieder da sind.

Thema Schminken : Ich Schminke mich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin. kann auch schon mal sein das ich mich einfach so Schminke.
Wenn ich mich schminke , dann ehr dezent.

Ganz liebe Grüße

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2012 11:11
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

wie süß

ja, sie berichtet immer zwischendurch dem baby, was hier draussen so los ist. das ist so toll... na und heute ist natürlich schnee thema nummer eins.
abends berichtet sie dem baby nochmal eine zusammenfassung wie ihr tag so war
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:12
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

wie süß

ja, sie berichtet immer zwischendurch dem baby, was hier draussen so los ist. das ist so toll... na und heute ist natürlich schnee thema nummer eins.
abends berichtet sie dem baby nochmal eine zusammenfassung wie ihr tag so war

da bekommt man ja gleich lust auf ein geschwisterchen
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:13
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten Morgen Mädels,

Ich habe erst ein Termin zum Reifenwechsel Anfang November. Wenn wir außen Urlaub wieder da sind.

Thema Schminken : Ich Schminke mich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin. kann auch schon mal sein das ich mich einfach so Schminke.

Ganz liebe Grüße

dir auch glückwunsch zum WW die zeit vergeht wie im flug schönes we dir, wann fährst du nochmal in den urlaub?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.10.2012 11:16
Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten Morgen Mädels,

Ganz liebe Grüße

dir auch glückwunsch zum WW die zeit vergeht wie im flug schönes we dir, wann fährst du nochmal in den urlaub?

wir Fahren vom 30.10-7.11 nach Fehmarn. da ist es momentan auch richtig kalt.
Stimmt die zeit vergeht immer schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt