Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
27.10.2012 11:18
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von snoopy-mama:

das zimmer hab ich auch erst in betracht gezochen, aber die Noch frau von achim hat das kiderzimmer jetzt geholt und da wollte ich das nicht mehr... hoffe ja immer noch sooooo sehr, das Mein ex sich noch dafür entscheidet das ich das zimmer von Jeffrey haben kann. muss ich mit seiner schwester noch mal schreiben. ob ich das jetzt haben kann und wenn ich es nicht mehr brauche bekommt sie es wieder

wohnt dein sohn beim Papa oder warum hat er alles?

Ja mehr oder weniger. Er lebt eine woche bei mir und ine Woche bei seinem Vater. Und ab 1.1.13 lebt er ganz da. und ich sehe ihn nur alle 14 tage, jeden Mittwoch und noch einen Sonntag im monat.

un rob hat damals alles gekauft, also hab ich es ihm auch da gelassen

Oh, das ist aber wenig. Warum ist das so?
27.10.2012 11:22
also mit dem schminken meinte ich auch nicht das ganze gepinsel,sondern nur das makeup
ich selbst hab halt auch immer nru etwas makeup benutzt und wimperntusche..wenn ich mal lust hatte etwas eyeliner dazu aber das wars auch schon
hab ja nun die letzten wochen/monate auch nur zu besonderen gelegenheiten das makeup raufgemacht,da meine haut davon schlimmer wurde,aber ich mag ohne kaum rausgehen,weil ich aussehe wie ein streuselkuchen..mein fa meinte es können die hormone,aber auch akne sein und ich mag mich mit dem abdecken der pickel einfach etwas besser fühlen
aber mag auch irgendwie nicht zum hautarzt gehen war schonmal wer beim hautarzt?
27.10.2012 11:25
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten Morgen Mädels,

heute ist wieder WW bei mir.

An alle die Heute WW oder Monatswechsel haben alles alles gute.

Oh liegt bei euch schon viel Schnee.
Ich habe erst ein Termin zum Reifenwechsel Anfang November. Wenn wir außen Urlaub wieder da sind.

Thema Schminken : Ich Schminke mich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin. kann auch schon mal sein das ich mich einfach so Schminke.
Wenn ich mich schminke , dann ehr dezent.

Ganz liebe Grüße

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

dir auch glückwunsch zum WW die zeit vergeht wie im flug schönes we dir, wann fährst du nochmal in den urlaub?

wir Fahren vom 30.10-7.11 nach Fehmarn. da ist es momentan auch richtig kalt.
Stimmt die zeit vergeht immer schneller.
naja es geht noch mit dem kalt bei uns hier oben..aber schnell haben wir keinen..nru etwas frost hängt am grad
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:31
Zitat von caracaza:

also mit dem schminken meinte ich auch nicht das ganze gepinsel,sondern nur das makeup
ich selbst hab halt auch immer nru etwas makeup benutzt und wimperntusche..wenn ich mal lust hatte etwas eyeliner dazu aber das wars auch schon
hab ja nun die letzten wochen/monate auch nur zu besonderen gelegenheiten das makeup raufgemacht,da meine haut davon schlimmer wurde,aber ich mag ohne kaum rausgehen,weil ich aussehe wie ein streuselkuchen..mein fa meinte es können die hormone,aber auch akne sein und ich mag mich mit dem abdecken der pickel einfach etwas besser fühlen
aber mag auch irgendwie nicht zum hautarzt gehen war schonmal wer beim hautarzt?

nee war ich noch nicht...hatte es auch aufs makeup bezogen, also das benutze ich nicht...mein fa meinte aber bei mir wären es nur hormone das würde nach der ss wieder gehen
27.10.2012 11:32
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

nee war ich noch nicht...hatte es auch aufs makeup bezogen, also das benutze ich nicht...mein fa meinte aber bei mir wären es nur hormone das würde nach der ss wieder gehen
aber ist ja toll,wenn man sonst eine tolle haut hat
27.10.2012 11:33
Ich schminke mich nicht, decke aber meine ganzen Unreinheiten und Pickel mit Camuflage (oder wie man das schreibt) ab oder mit Mouse Make up und dann Puder drüber. Sieht gleich besser aus und ich werde nich so angestarrt. Aber mit den Augen mach ich nichts.

Ein Hautarzt kann bei Hormonakne nur bedingt helfen, weil man ja eh das meiste nicht nehmen darf. Was mir total hilft ist Benzaknen, das darf man aber nicht nehmen in der Schwangerschaft.

Ich hab heut nervige Rückenschmerzen... Aber ich lieg grad eh auf dem Sofa, hab wohl gestern eine Dosis Magnesium vergessen. Blöde Sache..

Bei uns ist auch gaaaanz viel Schnee (10 cm vielleicht), allerdings Matschschnee und es schneit immer noch. Wir waren schon draußen mit Sophia und sie war soooo begeistert!!!
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:35
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

aber ist ja toll,wenn man sonst eine tolle haut hat

ja ich will sie wieder....
27.10.2012 11:36
Zitat von ismi82:

Ich schminke mich nicht, decke aber meine ganzen Unreinheiten und Pickel mit Camuflage (oder wie man das schreibt) ab oder mit Mouse Make up und dann Puder drüber. Sieht gleich besser aus und ich werde nich so angestarrt. Aber mit den Augen mach ich nichts.

Ein Hautarzt kann bei Hormonakne nur bedingt helfen, weil man ja eh das meiste nicht nehmen darf. Was mir total hilft ist Benzaknen, das darf man aber nicht nehmen in der Schwangerschaft.

Ich hab heut nervige Rückenschmerzen... Aber ich lieg grad eh auf dem Sofa, hab wohl gestern eine Dosis Magnesium vergessen. Blöde Sache..

Bei uns ist auch gaaaanz viel Schnee (10 cm vielleicht), allerdings Matschschnee und es schneit immer noch. Wir waren schon draußen mit Sophia und sie war soooo begeistert!!!
uii schieb mal ein paar cm zu uns rüber
27.10.2012 11:37
sooo ich muss unbedingt was tun,sonst bin ich übermorgen noch nicht fertig mit dem putzen..war die letzten tage sooo faul und das hab ich nun davon
KleineHexe
15073 Beiträge
27.10.2012 11:39
Erste Hilfe Kurs am Kind habe ich vor 4 Jahren gemacht und jetzt im November wird aufgefrischt. Muss ich vom Jugendamt aus, weil ich ja Tagesmutter bin.

Schminken tue ich mich nie. Meine Mutter hat das nie gemacht und irgendwie war ich immer unsicher, wie man das überhaupt macht, das es gut aussieht. Also habe ich es gelassen. Mit Brille war Augen schminken eh immer blöd. Brille ist dauernd verschmiert und Augen wurden so nur noch mehr betont.
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:39
Zitat von caracaza:

sooo ich muss unbedingt was tun,sonst bin ich übermorgen noch nicht fertig mit dem putzen..war die letzten tage sooo faul und das hab ich nun davon

viel spaß ich hab das alles schon erledigt zum glück
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 11:40
Zitat von KleineHexe:

Erste Hilfe Kurs am Kind habe ich vor 4 Jahren gemacht und jetzt im November wird aufgefrischt. Muss ich vom Jugendamt aus, weil ich ja Tagesmutter bin.

Schminken tue ich mich nie. Meine Mutter hat das nie gemacht und irgendwie war ich immer unsicher, wie man das überhaupt macht, das es gut aussieht. Also habe ich es gelassen. Mit Brille war Augen schminken eh immer blöd. Brille ist dauernd verschmiert und Augen wurden so nur noch mehr betont.

ich mach den kurs jetzt auch am 8.11.
bineybaby
1705 Beiträge
27.10.2012 11:40
Cara Ich hab schon immer Hautprobleme gehabt, es hat auch nichts wirklich geholfen, da ich Neurodermitis habe, bringen die ganzen Aknepürodukte nur eine Verschlimmerung, da sie die Haut ja weiter austrocknen
Nachdem ich mich meine ganze Jugend über zugekleistert habe, kam irgendwann mit 18 so dieses "Schei* drauf", seitdem verwende ich kein Make-up mehr, und bin meiner Haut gegenüber auch viel gelassener geworden. Die letzten Jahre sieht es eigentlich ganz gut aus, Akne ist weg, meine Haut ist nur noch etwas unrein. Verwenden tu ich zur Pflege nur noch milde Naturprodukte, und Make-up kommt nur für besondere Anlässe auf die Haut.
Ich finde, wenn man täglich Make-up benutzt, gewöhnt man sich sehr an sein "perfektes" Aussehen, und mag dann garnicht mehr ohne...

Wetter Bei uns ist es kalt, trocken und strahlender Sonnenschein. Ein schöner Herbsttag. Nix mit Schnee Brauch ich auch nicht, hab die Winterreifen noch nicht drauf

Fotos Hab die Fotos unserer Lady jetzt mal in den Fotofred gestellt, bin ja so verliebt
Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, eine Tochter zu bekommen
ice.tea
3903 Beiträge
27.10.2012 11:43
Zitat von caracaza:

mal ein anderes thema.. benutzt ihr make up? wenn aj welches? flüssiges,creme,puder etc... und was habt ihr für einen hauttyp? und vor allem habt ihr auch sehr viele hautunreinheiten? wenn ja, wie deckt ihr das ab etc

ich hatte meistens eine getönte tagescreme und dann etwas puder rüber,aber anfang des jahres kamen die hautunreinheiten wieder und es wurde eben wenn ich was trug sehr viel schlimmer... hab dann auch viel durchprobiert und bin dann bei einem pudermakeup hängen geblieben,was meine haut auch nicht reizt (hab sehr empfindliche mischhaut) und trotzdem deckt und nicht wie zugepudert aussieht aber musste mich echt durchringen mir das nochmal zu holen..nicht wegen dem preis,sondern eher weil es ein onlineshop ist und ich da ein paar probleme bei der letzten bestellung hatte und auch bei dieser ging nicht alles reibungslos zudem ist meine haut in dieser schwangerschaft noch extremer geworden.. sie ist richtig doll empfindlich und noch unreiner und an den trockenen/öligen stellen bieten sich die selben extreme
also wollte ich mich einfach nur mal bei euch umhören wie ihr das so handhabt etc..binb halt neugierig

Also ich hatte auch mal starke Unreinheiten und kann dir dieses Make up empfehlen, dass deckt bombig und ist auch gegen Hautunreinheiten
http://www.vichyconsult.de/franchises/dermablend.a spx
gibts in der Apotheke, kannst auch mal hingehen und dir ein Pröbchen geben lassen und testen, machen die gerne.

Mittlerweile hab ich nicht mehr so schlechte Haut,benutze aber auch ein Apotheken Make up, dieses hier, weil das andere eher für unreine Haut ist:
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &cid=15913389762657123474&sa=X&ei=fqyL UIHdCojKtAaxxoDoDA&ved=0CE8Q8wIwAg" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products/cata log?q=toleriane&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &cid=15913389762657123474&sa=X&ei=fqyL UIHdCojKtAaxxoDoDA&ved=0CE8Q8wIwAg

LG
ice.tea
3903 Beiträge
27.10.2012 11:48
BERGFEST
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt