Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 22:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von snoopy-mama:

das zimmer hab ich auch erst in betracht gezochen, aber die Noch frau von achim hat das kiderzimmer jetzt geholt und da wollte ich das nicht mehr... hoffe ja immer noch sooooo sehr, das Mein ex sich noch dafür entscheidet das ich das zimmer von Jeffrey haben kann. muss ich mit seiner schwester noch mal schreiben. ob ich das jetzt haben kann und wenn ich es nicht mehr brauche bekommt sie es wieder

wohnt dein sohn beim Papa oder warum hat er alles?

Ja mehr oder weniger. Er lebt eine woche bei mir und ine Woche bei seinem Vater. Und ab 1.1.13 lebt er ganz da. und ich sehe ihn nur alle 14 tage, jeden Mittwoch und noch einen Sonntag im monat.

un rob hat damals alles gekauft, also hab ich es ihm auch da gelassen
27.10.2012 07:43
guten morgen
mellit
791 Beiträge
27.10.2012 08:00
guten morgen

27.10.2012 08:07
Zitat von mellit:

guten morgen

ohhhh ich will auch schneeeeeeeeeee
meine beiden männer sind schon abgehauen zum mist fahren
mellit
791 Beiträge
27.10.2012 08:22
Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

guten morgen

komm vorbei, hier ist richtges winter wetter, schnee, wind und kaaaaalt.
hoffe alle haben schon winterreifen drauf und der winterdienst hat schon ausgeschlafen, muss gleich auf arbeit fahren. mir grauts
27.10.2012 08:29
Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

guten morgen

hoffe alle haben schon winterreifen drauf und der winterdienst hat schon ausgeschlafen, muss gleich auf arbeit fahren. mir grauts
wir haben allwetterreifen auf unserer gurke..nicht so doll,aber naja das auto soll eh bald wieder weg und fahr schön vorsichtig
mellit
791 Beiträge
27.10.2012 08:41
Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

guten morgen

wir haben allwetterreifen auf unserer gurke..nicht so doll,aber naja das auto soll eh bald wieder weg und fahr schön vorsichtig

mach ich
ach und... BERGFEST...juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.10.2012 08:41
Zitat von mellit:

guten morgen

Oh wie schön, ich komm sofort vorbei. Ich will auch Schnee und das sofort!!!!!!!! schick mir das mal alles hier hoch nach Neuss
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.10.2012 08:43
Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

...

mach ich
ach und... BERGFEST...juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu

Oh stimmt unseren glückwunsch

Ich hab WW 22 SSW schon man wie die Zeit vergeht
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2012 08:59
Bäh, bei uns schneit es auch

Herzlichen Glückwunsch an die ww-ler, mw-ler und bergfestler.
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 09:18
Bei uns liegt genauso viel schnee mellit , ich liebe es

snoopy und wer war es noch herzlichen glückwunsch zum WW , ich hab heut auch, wir sind ja genausoweit
27.10.2012 09:25
von mir auch alles gute an die wmler und mler und bergfestchen
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 09:27
Zitat von caracaza:

von mir auch alles gute an die wmler und mler und bergfestchen

danke
bea2013
1810 Beiträge
27.10.2012 09:28
macht von euch eigentlich auch einer einen erste hilfe kurs am kind?
wir machen da in 2 wochen mit, find ich sehr wichtig...
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.10.2012 09:48
Zitat von suppengrün:

Pusti, also ich hatte vor meiner Tochter auch Chemotherapie, die ich mir selbst gespritzt habe. Weiss jetzt nicht, was das mit dem stillen zu tun hat. Und wegen der brustwarzen. Bei mir darf da keiner ran. Ich finde es wirklich abstossend. Ein sehr blödes Gefühl. ABER stillen ist ganz anders. Erstmal, zuppelt das baby ja nicht direkt an der brustwarze. Also du gibst ja so viel wie möglich vom vorhof mit rein. Versuch deinem baby mal die vormilch zu geben und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob es was für dich ist. Also wie gesagt, es ist was anderes ob dein Mann da an der Brust rumspielt oder ob du dein baby ernährst.

An die mamas die nicht stillen. Gebt ihr wenigstens die erste Milch?

Also wie gesagt, ich werde nicht stillen. Und davon kann mich auch keiner Abbringen es ist meine Entscheidung und die sollte auch jeder Akzeptieren. So wie ich auch akzeptiere dass ander Stillen.

Nein ich werde mir gleich die Tabletten gegen den Milcheinschuss geben lassen, so dass es garnicht dazu kommt.
Und ich muss sagen, wir haben hier Gott sei Dank ein Krankenhaus, das jede Meinung akzeptiert auch das nicht Stillen und somit stellt sich da niemand quer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt