Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.10.2012 16:36
Hihi, gerade eben haben wir ein Kleiderpaket erstanden. 82 Teile und umgerechnet kostet ein Teil nur ca 42 Cent.
26.10.2012 16:36
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:naja ich nehm nur jeden tag mal ein paar pferdeäppel raus und im sommer wird auch öfters mal die ganze box ausgemistet,aber dafür hab ich ja den radlader,also recht bequem jetzt,wo langsam der frost kommt muss sich halt ne matte bilden und da wird die box eben nur abgeäppelt und schön neu eingestreut
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:eine friesenstute, ja ich hab fotos,aber die müsste ich von meinem lappi aus mal hochladen
Hey Cara,
was hast du denn eingentlich für ein Pferd? Hast du vielleicht mal ein Bild?
Ich bin ja sooo neidisch.
Aber dass ist natürlich auch viel Verantwortung und arbeit.
und naja viel arbeit ist relativ
Wie geil.
Diese Pferde sind der Hammer.
Das war früher immer mein Traumpferd. Finde vorallem die lockigen Fesseln sooo toll
nur wenn du mal Zeit und Lust hast mit den Bildern.
Na die gute muss jeden Tag gemistet, geputzt und ja auch bewegt werden, oder?
na gut, misten müsst ihr durch die Kühe ja eh.
stell mir grad ne Kuhweide vor und mittendrin dein Pferd.
und seid ich schwanger bin reite ich sie nichtmehr,aber mache noch bodenarbeit mit ihr,aber auch nicht jeden tag. sie hat aber jeden tag mindestens 10 stunden weidegang und ja sie steht auch zwischen den kühen/dem jungvieh auf der weide
aber sie ist nicht pflegeintensiver,wie andere pferde auch ähne hat sie leider eh nicht so viel, da sie ein sommerekzemer ist und die mähne deswegen über kurz oder lang dann ab ist
die arme.
trotzdem total toll.
Deine Mäuse habens gut so aufzuwachsen.
26.10.2012 16:37
Zitat von Jules2013:
Hihi, gerade eben haben wir ein Kleiderpaket erstanden. 82 Teile und umgerechnet kostet ein Teil nur ca 42 Cent.
toll, hoffentlich sind viele gute Sachen drin.
26.10.2012 16:43
ich bekomme jetzt 2 kartongs für 50€ und meine freundin hat noch ca 3-5 Kartons im Keller die auch noch alle bekomme
und das für 50€?????? hammer oder?
aber 82 Teile... hammer
aber 82 Teile... hammer
26.10.2012 16:51
Zitat von snoopy-mama:
ich bekomme jetzt 2 kartongs für 50€ und meine freundin hat noch ca 3-5 Kartons im Keller die auch noch alle bekomme
aber 82 Teile... hammer
Puh, das klingt echt super! Die Kartons deiner Freundin kriegst du dann umsonst ???
Leider wurden uns gestern zwei Pakete vor der Nase weggeschnappt. Dafür haben wir uns aber noch Schlafsäcke krallen können
26.10.2012 16:52
Zitat von niloraK:
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
Zitat von ice.tea:
Hab jetzt im Krankenhaus angerufen, die hat alle anderen Werte gecheckt die noch drinstanden und meinte, die stimmen alle mit der 20. Woche überein nur das Gewicht halt nicht. Ich soll morgen nochmal bei der Frauenärztin anrufen.
LG
Lass dich von den anderen aus deinem Tread nicht fertig machen manche sind einfach und wissen ständig alles besser!! keine Angst wird schon alles gut sein .
Ähm, entschuldigung, aber keiner hat IceTea hier fertig gemacht. Wir haben unsere Meinung geäußert. Und uns deswegen als zu bezeichnen geht meiner Meinung nach gar nicht.
doch keine hier!!!!!
Eigentlich im anderen auch nicht, wenn ich das mal so sagen.darf...
Aber denke, dort hat sich eh alles wieder beruhigt, im Moment geht es u.a. hauptsächlich um 10 Euro Praxis-gebühr XD
26.10.2012 16:52
sehr ihr da vorher was in den Kartons drin ist? oder zumindest ist es geschlechtlich und größentechnisch angegeben?
muss auch mal bei ebay reinschaun, was gebt ihr da als suchbegriff ein?
danke
danke
26.10.2012 16:54
Zitat von imaginary_light:
Zitat von niloraK:
Zitat von Jules2013:
Zitat von niloraK:
...
Ähm, entschuldigung, aber keiner hat IceTea hier fertig gemacht. Wir haben unsere Meinung geäußert. Und uns deswegen als zu bezeichnen geht meiner Meinung nach gar nicht.
doch keine hier!!!!!
Aber denke, dort hat sich eh alles wieder beruhigt, im Moment geht es u.a. hauptsächlich um 10 Euro Praxis-gebühr XD
Welcher Thread?
26.10.2012 16:55
So Mädels, noch 7 minuten, dann ist Wochenende
Fahr dann fix heim, zieh mich um und dann fahren wir mit unseren Nachbarn zum American Diner in Mörlenbach. Bin mal gespannt wies da ist.
Ich hoffe ich schaffe es vorm schlafen nochmal fix bei euch rein zu schaun, sonst ist es morgen wieder soviel.
LG Melli
Fahr dann fix heim, zieh mich um und dann fahren wir mit unseren Nachbarn zum American Diner in Mörlenbach. Bin mal gespannt wies da ist.
Ich hoffe ich schaffe es vorm schlafen nochmal fix bei euch rein zu schaun, sonst ist es morgen wieder soviel.
LG Melli
26.10.2012 16:55
Zitat von MelliV82:
sehr ihr da vorher was in den Kartons drin ist? oder zumindest ist es geschlechtlich und größentechnisch angegeben?
danke
Also bei dem jetzigen waren ein paar Bilder bei, aber ich glaube nicht, dass alle 82 Teile abgebildet waren.
Komplett ohne Bilder würde ich nichts kaufen...und obwohl es jetzt wohl sicher ist, dass wir einen Jungen bekommen, will ich nicht alles nur für Jungs kaufen. Schließlich wollen wir irgendwann noch ein zweites Kind haben und hoffen auf ein Mädchen
Ich habe bei der Suche "Erstausstattung" oder "Erstlingsausstattung" oder "Kleiderpaket" eingegeben.
26.10.2012 16:56
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
danke
Also bei dem jetzigen waren ein paar Bilder bei, aber ich glaube nicht, dass alle 82 Teile abgebildet waren.
Komplett ohne Bilder würde ich nichts kaufen...und obwohl es jetzt wohl sicher ist, dass wir einen Jungen bekommen, will ich nicht alles nur für Jungs kaufen. Schließlich wollen wir irgendwann noch ein zweites Kind haben und hoffen auf ein Mädchen
Ich habe bei der Suche "Erstausstattung" oder "Erstlingsausstattung" oder "Kleiderpaket" eingegeben.
danke
26.10.2012 17:00
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen Mädels
Brrrrrrrrrrr is das kalt draußen.
Erstmal zu dir Mallo , ich entschuldige mich hier vor allen Mädels bei dir! Meine Absicht war es nicht, dir was zu unterstellen!! Ich hab nur gesagt, das es bei mir nicht mehr ging, seitdem ich auf den Link geklickt habe, aber nicht das Du einen Virus verschickt hast Es tut mir leid, das das bei dir so rüberkam ich hoffe Du verzeihst mir
Ice & Biney herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Pusti sehr schön, das alles in Ordnung ist bei deiner Maus
Ich zähle auch schon die tage, noch 4 tage, dann kann ich mein Würmchen auch endlich wiedersehen und ich hoffe auf das Outing ich bekomm ja 3D, da dürften die Chancen doch eigentlich besser stehen als beim normalen US oder?
Leyla , ja, meine PLZ beginnt mit 316, genau gesagt komme ich aus Leese und nu hab ich mal geschaut, wo Lage ist ist ja gar nich weit weg 75km
ja so ca 75 km bis dahin wo ich herkomme....naja jetzt wohn ich im tollen heinsberg....ist auch nicht viel besser mitte ovember und anfang dezember bin ich wieder zuhause...muss mioch ja da mal blicken lassen mit meiner wampe....
26.10.2012 17:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von niloraK:
Zitat von Jules2013:
...
doch keine hier!!!!!
Welcher Thread?
Von ice einer
Wegen dem baby. Bin aber echt froh, dass sich das aufgeklärt hat mit dem Gewicht!
Lese grad mal so durch andere Monatsthreads
26.10.2012 17:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von niloraK:
...
Welcher Thread?
Von ice einer
Wegen dem baby. Bin aber echt froh, dass sich das aufgeklärt hat mit dem Gewicht!
Lese grad mal so durch andere Monatsthreads
Hast du Langeweile?
11 g könnte ja nicht sein .
Kleiderpakete sind toll. Dürft ihr dann trotzdem noch was kaufen?
26.10.2012 17:04
Zitat von lilu88:
An alle die eine schöne,"ausgefallene" Spieluhrmelodie suchen:
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770
Oh man die haben ja echt total schöne Melodien. Aber bei einigen muss ich direkt heulen, schlecht wenn ich dann immer losheule
3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist toll, leider nur ein ganz kleines Stück. Der Film wurde ja hier im Ort gedreht und wird entsprechend in Ehren gehalten. Weihnachten gibt es immer eine Sonderausstellung im Schloss.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt