Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.10.2012 17:09
Zitat von KleineHexe:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von KleineHexe:
...
Welcher Thread?
Von ice einer
Wegen dem baby. Bin aber echt froh, dass sich das aufgeklärt hat mit dem Gewicht!
Lese grad mal so durch andere Monatsthreads
Hast du Langeweile?
11 g könnte ja nicht sein .
Kleiderpakete sind toll. Dürft ihr dann trotzdem noch was kaufen?
Hatte ich gerade ein bisschen. Und bin dabei auf den Topffit-link gestoßen, den ihr hier gepostet habt
Finde die Thematik auch etwas merkwürdig... Aber ich gehöre wohl zur faule-Windelanzieher-Fraktion
Im Sommer hab ich kein Problem, wenn das Kind auch mal nackig rumläuft...
Wünsche euch allen noch ne schöne 2. Halbzeit!!!
26.10.2012 17:16
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Also ich werde auf alle fälle stillen. Habe bei.meiner Tochter riesige krokodilstränen geweint als ich abstillen musste... Ich hoffe, das ich diesmal nicht so viel abnehme, damit ich länger stillen kann.
Ich schieb dir mal 10 kg rüber, reicht dir das? Die darfst du dann wieder abnehmen Kannst auch 20 kg haben, wenn das besser ist
ich könnt auch noch was abgeben......
26.10.2012 17:16
Zitat von imaginary_light:schlimm mit uns faulen muttis,wa?
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
...
Von ice einer
Wegen dem baby. Bin aber echt froh, dass sich das aufgeklärt hat mit dem Gewicht!
Lese grad mal so durch andere Monatsthreads
Hast du Langeweile?
Hatte ich gerade ein bisschen. Und bin dabei auf den Topffit-link gestoßen, den ihr hier gepostet habt
Finde die Thematik auch etwas merkwürdig... Aber ich gehöre wohl zur faule-Windelanzieher-Fraktion
26.10.2012 17:20
So ich habs mir jetzt gekauft http://www.ebay.de/itm/140868791700?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_682wt_ 1271
26.10.2012 17:25
Zitat von caracaza:
Zum Thema Stillkissen, ich hab das Dodo Pillow von Theraline für 16,99€ gekauft und bin voll zufrieden damit
wo kann man denn solche am besten mal kaufen???ich möcht auch sooo gerne eins haben....aber ich weiß nciht wo und die sind meistens soo teuer....
26.10.2012 17:27
Zitat von caracaza:
Zitat von KleineHexe:
...
Hast du Langeweile?
Aber echt, ey... Wir könnten doch einfach im Bad neben dem Klo mit unseren Babys spielen
26.10.2012 17:52
Zitat von leylaly:ich hab es hier gekauft,da ich dort eh noch was bestellen musste http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pi llow-mit-Bezug-gelb-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-m t.ba.ca01.05/1526695
Zitat von caracaza:
Zum Thema Stillkissen, ich hab das Dodo Pillow von Theraline für 16,99€ gekauft und bin voll zufrieden damit
wo kann man denn solche am besten mal kaufen???ich möcht auch sooo gerne eins haben....aber ich weiß nciht wo und die sind meistens soo teuer....
26.10.2012 17:53
Zitat von imaginary_light:und sobald es sitzen kann hat es natürlich ein thrönchen im buggy..
Zitat von caracaza:
Zitat von KleineHexe:
...
Aber echt, ey... Wir könnten doch einfach im Bad neben dem Klo mit unseren Babys spielen
26.10.2012 18:01
Ich habe mir die chemo wegen Rheuma spritzen müssen. Hat mir aber nicht wirklich viel geholfen.
Und wegen dem "wenigstens". Das war dann ehr auf die bezogen, die können... Wenn Jan nicht kann ist es was anderes. Aber kann man das denn schon wissen bevor man das baby angelegt hat? Ich denke nicht. Ixh verurteile keine mamas, die ihrem Kind flaschennahrung geben. Finde ich vollkommen o.k. Aber nicht, wenn man das stillen nochnichtmal probiert hat.bzw. Gar nicht weiss, was auf einen zukommt. Ich möchte damit keinen angreifen hier, aber das ist nunmal meine Meinung.
Und wegen dem "wenigstens". Das war dann ehr auf die bezogen, die können... Wenn Jan nicht kann ist es was anderes. Aber kann man das denn schon wissen bevor man das baby angelegt hat? Ich denke nicht. Ixh verurteile keine mamas, die ihrem Kind flaschennahrung geben. Finde ich vollkommen o.k. Aber nicht, wenn man das stillen nochnichtmal probiert hat.bzw. Gar nicht weiss, was auf einen zukommt. Ich möchte damit keinen angreifen hier, aber das ist nunmal meine Meinung.
26.10.2012 18:05
Zitat von suppengrün:
Ich habe mir die chemo wegen Rheuma spritzen müssen. Hat mir aber nicht wirklich viel geholfen.
Ich hab auch ne Freundin die Chemo hatte, ihre drei Kinder hat sie aber alle gestillt - allerdings war die Chemo da schon 12 Jahre her oder so.
Ich denke auch, probieren sollte man es. Stillen ist anders als wenn der Mann das mal testet Allerdings wenn es in Stress ausartet ist es auch nicht gut, war es ja bie mir auch, aber es kam ja auch nix.
26.10.2012 18:06
Zitat von caracaza:
Zitat von leylaly:ich hab es hier gekauft,da ich dort eh noch was bestellen musste http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pi llow-mit-Bezug-gelb-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-m t.ba.ca01.05/1526695
Zitat von caracaza:
ahhh daaaanke dir
muss ich da was beachten wegen der länge oder ist das egal ob ich 170cm oder 190cm haben möchte???
26.10.2012 18:08
Ismi, du hast es ja probiert. Und stressmilch ist fürs baby auch nicht gut. Selbst wenn eine Frau nach 2-3 Wochen sagt, das ist nichts für mich finde ich das vollkommen in Ordnung.
26.10.2012 18:13
Zitat von leylaly:öhh gute frage,wobei mir persönlcih reichen die 1,70...ich kann es sogar schön im bogen an die couchlehne packen und mich da reinkuscheln..also 1,70 ist schon ein gutes stück kissen
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
ahhh daaaanke dir
muss ich da was beachten wegen der länge oder ist das egal ob ich 170cm oder 190cm haben möchte???
26.10.2012 18:15
Ich hab ein 1,90 m Kissen und total zufriden. Allerdings nehme ich das grad oft zum SChlafen, da ist es ideal. Wer etwas dicker ist, für den ist das längere besser dann passt es einmal drum
26.10.2012 18:20
Zitat von ismi82:ich bin ja auch nicht gerade eine gazelle,aber für mich reicht das 1,70 kissen..habs auch immer mit im bett,seitdem es da ist..unterm kopf,zum stützen an meinem bauch lang und dann ab zwischen die beine aber ein 1,90 kissen hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert..zur not mal bei toysrus eins in die hand nehmen und mal schauen wie mans lieber mag
Ich hab ein 1,90 m Kissen und total zufriden. Allerdings nehme ich das grad oft zum SChlafen, da ist es ideal. Wer etwas dicker ist, für den ist das längere besser dann passt es einmal drum
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt