Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
26.10.2012 12:27
so.....jetzt hab ich mir grad einen schönen KiWa bei Ebay ersteigert für 56€!!

Ist zwar 5 Jahre alt, aber sehr gepflegt, besser gesagt sieht aus wie Neu, da der als 2.Wagen bei der Oma genutzt wurde ich freu mich
26.10.2012 12:28
Zitat von Sinica04:

Ist zwar 5 Jahre alt, aber sehr gepflegt, besser gesagt sieht aus wie Neu, da der als 2.Wagen bei der Oma genutzt wurde ich freu mich

Glückwunsch! Was ist es für einer geworden?
Zitat von KleineHexe:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

http://www.amazon.de/Expresso-Gipsy-weiss-gruen-St ück/dp/B003IJ2AP8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=13512 40243&sr=8-2

Guckt mal sowas In der Art möchte mein Freund holen, finde ich schwachsinn

Das ding scheint aber echt Praktisch zu sein , hab mal bei ebay geguckt da gibt es nur drei stück vielleicht bekomme ich ja eins davon ein versuch ist es wert.

Hätten wir unsere Twins bekommen, dann hätte das Ding ohne nachdenken gekauft....

Wenn man nicht stillen will, ist das wohl praktisch. Milch warm machen dauert ewig und dann ist sie auch noch manchmal zu heiß...
ja das stimmt,praktisch ist es bestimmt aber vera sagte ja,wenn geld über ist kann man ja auch sowas holen wobei ich erstmal abwarten werde,ob ich dieses mal nicht doch stillen kann
Ich möchte sehr gern stillen, wenn es geht. Bei Sophia hatte ich leider keinen Milcheinschuss, daher weiß ich nicht ob es klappt. Allerdings muss ich sagen, dass ich respekt davor habe überall zu stillen. Ich bin nicht so eine Mama, die ihre Brust überall rausholt. Daher mal sehen wie es klappt.

Vor allem wenn mein Mann keine Arbeit findet, wird es teuer Milch zu kaufen. Daher hoffe ich dass das Stillen klappt. Pulver geht schon ins Geld. vor allem weil wir gern wenn wieder Aptamil geben wollen.

Milch warm macen dauert lange? Wasser kochen, in Thermoskanne, abkülen lassen und schwupp Pulver und Wasser vereinigen Meine stillende Freundin war erstaunt wie schnell das geht
26.10.2012 12:29
Zitat von suppengrün:

Jetzt muss ich blöd fragen, wollt ihr alle nicht stillen?
also ich mag es dieses mal wieder versuchen,aber wenn es wieder so ein horrorakt wird,wie bei meinem sohn werd ich nicht lang fackeln
Sinica04
1060 Beiträge
26.10.2012 12:31
Zitat von Jules2013:

Zitat von Sinica04:

da steht keine Marke bei, ist mir eigentlich auch egal zur Not setz ich den wieder rein, der hat auch keine Schwenkräder, auch egal, der gefällt mir trotzdem sehr gut
Allein die Bilder waren sehr ansprechend

http://www.ebay.de/itm/181003043147?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_32953w t_1300
26.10.2012 12:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

...

Hätten wir unsere Twins bekommen, dann hätte das Ding ohne nachdenken gekauft....

Ich hab keine Ahnung wie ich zwei auf einmal Stillen soll oder nacheinander ? dann würde ich nur noch am stillen sein oder Abpumen und Fläschen füttern. Aber dieses Ding ist geilo das hole ich mir dann kann meine Tochter auch mal Fläschchen machen wenn ich nicht da bin. Gute Idee also!!!!! Danke

Zwillinge stillen geht. Auch gleichzeitig. Frag doch mal bei den Stillmamas nach.
bei den dezis 09 war auch eine zwillingsmama dabei..sie hat uns dann öfters lustige nuckelfotos vom stillen gezeigt,wie beide babys an je einer brust waren
26.10.2012 12:32
Ich möchte auch gerne stillen. Den Großen musste ich nach 6 Wochen abstillen da nach nem Milchstau ne Brustentzündung bekommen hab die nicht besser wurde mit an schliessendem Abszess in der Brust der weg operiert werden musste. Der kleine wollte von anfang an nicht an die Brust. Egal was wir in KH mit der Hebamme zusammen versucht haben. Hoffe jetzt das ich wenigstens Nummer Drei voll stillen kann
26.10.2012 12:34
Zitat von ismi82:

Ich möchte sehr gern stillen, wenn es geht. Bei Sophia hatte ich leider keinen Milcheinschuss, daher weiß ich nicht ob es klappt. Allerdings muss ich sagen, dass ich respekt davor habe überall zu stillen. Ich bin nicht so eine Mama, die ihre Brust überall rausholt. Daher mal sehen wie es klappt.

Vor allem wenn mein Mann keine Arbeit findet, wird es teuer Milch zu kaufen. Daher hoffe ich dass das Stillen klappt. Pulver geht schon ins Geld. vor allem weil wir gern wenn wieder Aptamil geben wollen.

Milch warm macen dauert lange? Wasser kochen, in Thermoskanne, abkülen lassen und schwupp Pulver und Wasser vereinigen Meine stillende Freundin war erstaunt wie schnell das geht
also ich werde,wenn es mit dme stillen klappt dennoch das fläschen hinzunehmen (aber dann mit abgepumpter milch),da ich von meinem sohn her weiß,dass es auch mal gut tut einfach mal einen abend den papa füttern zu lassen und ich auch nicht in der öffentlichkeit stillen mag aber ob das so klappt und wie es dann klappt werd ich dann ja sehen ansonsten,wenn ich wieder nicht stillen kann/die kleine von der milch nicht satt wird werden wir wieder auf humana zurückgreifen
Sinica04
1060 Beiträge
26.10.2012 12:36
Ich möchte diesmal nicht stillen, hab Angst das es wieder so wird wie bei meinem Sohn, der hatte nach 6 Wochen immernoch nicht sein Geburtsgewicht wieder und nicht 1g zugenommen, ich sollte dann 2 Tage im 2 Std Takt stillen, das hat auch nichts gebracht und das hab ich der Hebi auch gesagt und dann haben wir an einem Freitag einfach mal Milchpulver gekauft und siehe da, er hat übers WE 50g zugenommen
26.10.2012 12:41
Zitat von Sinica04:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Sinica04:

da steht keine Marke bei, ist mir eigentlich auch egal zur Not setz ich den wieder rein, der hat auch keine Schwenkräder, auch egal, der gefällt mir trotzdem sehr gut
Allein die Bilder waren sehr ansprechend

http://www.ebay.de/itm/181003043147?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_32953w t_1300

Könnte ein Tako sein, so einen hatten wir zuerst, leider war unser Kofferraum zu klein und so haben wir, als es Buggy-Zeit wurde wieder verkauft. Aber so als Babywagen ist der total toll, weil man keine mega dicke Decke braucht durch den Windschutz. Wir hatten meistens nur eine Fleecedecke drin und ein Fell. Und ein großes Baby passt lange rein
suppengrün
13851 Beiträge
26.10.2012 12:43
Also ich werde auf alle fälle stillen. Habe bei.meiner Tochter riesige krokodilstränen geweint als ich abstillen musste... Ich hoffe, das ich diesmal nicht so viel abnehme, damit ich länger stillen kann.
26.10.2012 12:45
Zitat von suppengrün:

Also ich werde auf alle fälle stillen. Habe bei.meiner Tochter riesige krokodilstränen geweint als ich abstillen musste... Ich hoffe, das ich diesmal nicht so viel abnehme, damit ich länger stillen kann.

Ich schieb dir mal 10 kg rüber, reicht dir das? Die darfst du dann wieder abnehmen Kannst auch 20 kg haben, wenn das besser ist
mellit
791 Beiträge
26.10.2012 12:47
ach ihr kleinen schreibmonster

wollte auch mal hallo sagen....
den wwler, bergfestlern und zum outing natürlich GLÜCKWUNSCH

ICE, wir haben morgen bergfest (und suppi glaub ich auch, oder)
endlich halbzeit

hoffe euch gehts allen gut?!
ich hab nur ärger wegen dem unfall, deshalb kann ich auch nicht alles nachlesen, hoffe heute abend

wünsche euch nen schönen tag
KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2012 12:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Jetzt muss ich blöd fragen, wollt ihr alle nicht stillen?

ich wills auf alle Fälle probieren, und dachte auch vor diesem Forum, dass wäre kein Problem, aber ich habe hier schon oft gelesen, dass es leider doch manchmal probleme gibt.

Mal abwarten.

Ich würde sagen, mit einer guten Stillberaterin und Durchhaltevermögen klappt das meistens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt