Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:34
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

hi Mädels,

bin wieder vom FA da.
leider kein schönes Bild bekommen, er hat das erste mal über dem Bauch geschallt und hat dann gesagt nächstes mal vermessen wir. das hatte er letztes mal schon gsagt
dann war er schon wieder fertig da habe ich gefragt ob er uns nicht ein Bild ausdrucken kann, also nochmal drauf mim US, erst hat er uns den Kopf gezeigt und ein Bil vom Kopf von oben im Querschnitt ausgedruckt (der Kopf ist 5x6cm) dann hat er weiter geschaut und wir haben unsere maus total süß gesehn, sie hatte beide Hände zusammen und so "unter" den Kopf geschoben wie wenn man schläft, wisst ihr was ich meine aber da hat er gesagt " das sieht man jetzt eh nicht wenn ichs usdrucke, das bringt nichts" und macht das us gerät aus wir sollen beim nächsten mal nochmal fragen, dann macht er uns ein Profilbild, ich hoffe nur das sieht er nächstes mal auch so.

jetzt bin ich etwas gefrustet

was das für ein fa wäre ich aber hartnäckig geblieben

Dem kann ich mich nur anschließen das sollte mein FA mal machen, dann würde ich dem aber den Marsch blasen.
Lass den Kopf nicht hängen, sag ihm das beim nächsten Termin, das Du das nicht gut fandest und das er dir beim letzten Termin schon sagte, das er vermessen wollte.
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:36
Schade, das alle soweit verstreut wohnen, ich würd euch alle zu meinem FA schicken, der is so toll, dem brauch man nichts sagen, der liest einem teilweise die Fragen von den Augen ab
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:36
Zitat von Sinica04:

ich möchte immer, das es allen um mich rum gut geht

Aber auch dir soll es gut gehen
23.10.2012 21:37
Mietzeee, ich kann dich wirklich gut verstehen. Meine Familie lebt zwar "nur" in der Schweiz, jedoch habe ich meine Mutter und Geschwister über 3 Jahre nicht gesehen. Diese Jahr im Sommer konnten meine Mama und meine Schwester zum Glück zur Taufe meines Jüngsten kommen, aber es war schon hart sie so lange nicht zusehen und nur mit ihnen zu telefonieren.

zum GVK. Ich weiss noch nciht ob ich einen machen werde. Hab schon zwei hinter mir. Klar kontakt zu anderen wäre toll nur macht meine Hebamme den leider zu ner Zeit wo ich meistens arbeiten muss
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:37
ich werds versuchen, danke ihr zwei.

dann wollte mein Mann mit mir eine Spieluhr kaufen gehen, weil ich das schon lange wollte und wir haben nichts schönes gefunden. alles doof heute
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:38
Zitat von MelliV82:

dann wollte mein Mann mit mir eine Spieluhr kaufen gehen, weil ich das schon lange wollte und wir haben nichts schönes gefunden. alles doof heute

wo wohnst Du?
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:40
ich hab grad voll hunger auf ich glaub ich schieb mir mal eine in Ofen
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:40
Zitat von MelliV82:

Wir haben einen Sterntaler Werksverkauf bei uns da gibt es so tolle wenn ich wüsste was dir gefällt würde ich dir eine kaufen.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:41
Zitat von Sola:

Mietzeee, ich kann dich wirklich gut verstehen. Meine Familie lebt zwar "nur" in der Schweiz, jedoch habe ich meine Mutter und Geschwister über 3 Jahre nicht gesehen. Diese Jahr im Sommer konnten meine Mama und meine Schwester zum Glück zur Taufe meines Jüngsten kommen, aber es war schon hart sie so lange nicht zusehen und nur mit ihnen zu telefonieren.

zum GVK. Ich weiss noch nciht ob ich einen machen werde. Hab schon zwei hinter mir. Klar kontakt zu anderen wäre toll nur macht meine Hebamme den leider zu ner Zeit wo ich meistens arbeiten muss

Selbst drei Jahre das ist schon eine lange zeit aber man schafft es doch mit der Zeit.
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:41
Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

wo wohnst Du?

bensheim in Hessen, du?
bea2013
1810 Beiträge
23.10.2012 21:42
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von Mallo:

Zitat von bea2013:

bin schon bissl aufgeregt...heute das erste mal geburtsvorbereitung und schwangerengymnastik...

Oh cool, viel Spaß. Geht Männe mit?

Danke, das wird schon.

ja wir machen einen partnerkurs

Was zahlt dein Mann? Bei uns kostet es pro Abend 15 € für die Begleitperson.

schatz muss für 7 mal mitkommen 40 euro bezahlen, das geht finde ich
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Wir haben einen Sterntaler Werksverkauf bei uns da gibt es so tolle wenn ich wüsste was dir gefällt würde ich dir eine kaufen.

oh du bist sooo süß danke

lohnt das, sind die billiger? da käme ja dann noch porto drauf. wenn du sagst es lohnt sich würde ich mal im Internet schauen und ggf darauf zurück kommen.
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:44
dass eure Familien soweit weg sind tut mir echt leid.
ich bin soo froh, dass ich meine Mama habe. hoffe meine Maus denkt das später auch
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:46
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

oh du bist sooo süß danke

lohnt das, sind die billiger? da käme ja dann noch porto drauf. wenn du sagst es lohnt sich würde ich mal im Internet schauen und ggf darauf zurück kommen.

Lohnen aufjedenfall da bekommst du die Schlafsäcke um die hälfte zb. und porto ist nicht all zu teuer für soetwas kleines.
bineybaby
1705 Beiträge
23.10.2012 21:46
Zitat von MelliV82:

hi Mädels,

bin wieder vom FA da.
leider kein schönes Bild bekommen, er hat das erste mal über dem Bauch geschallt und hat dann gesagt nächstes mal vermessen wir. das hatte er letztes mal schon gsagt
dann war er schon wieder fertig da habe ich gefragt ob er uns nicht ein Bild ausdrucken kann, also nochmal drauf mim US, erst hat er uns den Kopf gezeigt und ein Bil vom Kopf von oben im Querschnitt ausgedruckt (der Kopf ist 5x6cm) dann hat er weiter geschaut und wir haben unsere maus total süß gesehn, sie hatte beide Hände zusammen und so "unter" den Kopf geschoben wie wenn man schläft, wisst ihr was ich meine aber da hat er gesagt " das sieht man jetzt eh nicht wenn ichs usdrucke, das bringt nichts" und macht das us gerät aus wir sollen beim nächsten mal nochmal fragen, dann macht er uns ein Profilbild, ich hoffe nur das sieht er nächstes mal auch so.

jetzt bin ich etwas gefrustet

Sehr doof Dem hät ich auch was erzählt
Da ist meine FA Gott sei Dank anders, die schallt auch 5x noch über die gleiche Stelle wenn ich da was sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt