Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:10
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Melli
der ist es... wir wollten nix buntes und der hatte uns gleich gefallen, jetzt nur gucken wenn er da ist wie er sich schieben lässt...bei uns gibts ja auch keine läden wo es kinderwagen gibt und man probeschieben kann...und er ist nicht so groß zuzammengeklappt, also wir bekommen ihn wohl ins auto

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-scratch-inkl-Tragewanne-3-in-1-Ko llektion-2012-1.html

Den wollen wir auch, ich weiß nicht wann ich ihn bestellen soll. Einerseits hab ich Angst wegen der Garantie, andererseits weiß ich nicht, wie langs den noch gibt, da der ja 90 Euro günstiger ist als alle anderen Modelle, denke ich der geht vielleicht raus...
Schwierig...

so ist es bei uns auch.
mein Mann will noch bis Januar warten mit kaufen
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:13
Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Luis heißen doch leider so viele und mein Mann mag das nicht. Zu undeutsch

Jetzt hab ich grad nen Anruf von o2 bekommen, bin bei deinen Kunde und eigentlich zufrieden. Grad haben die mir aber einen komischen Vertrag ans Bein gebunden. Na toll. Jetzt muss ich mich wieder kümmern, wie ich das wieder los werde...

So Sachen die einem am Telefon aufgequatscht werden, sind eh nicht gültig. Geh am besten die Tage in einen o2 Shop, und widerrufe. Bi auch bei o2 und eigentlcih ganz zufrieden, aber diese Anrufe bekomme ich letzte Zeit auch häufiger und bin da mittlerweile auch nicht mehr ansatzweise freundlich *grrr*

ja finde die aus sehr penetrant, mein Mann geht als net dran und da schaffen die das 8mal am Tag 5 Tage die Woche anzurufen.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:13
Danke dir.
Am schlimmsten ist es natürlich für meinen Papa vor drei Jahren ist mein Opa also sein Vater gestorben und konnte nicht zur beerdigung.
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:15
Zitat von Mietzeee:

Danke dir.
Am schlimmsten ist es natürlich für meinen Papa vor drei Jahren ist mein Opa also sein Vater gestorben und konnte nicht zur beerdigung.

oh man das tut mir sehr leid
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:17
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Danke dir.

oh man das tut mir sehr leid

Aber mein Papa zeigt seine gefühle nicht offen, dafür bewundere ich ihn.
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:19
ich bin bei solchen Themen ganz nah am Wasser gebaut
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:20
Das brauchst du aber wirklich nicht sein
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:20
hi Mädels,

bin wieder vom FA da.
leider kein schönes Bild bekommen, er hat das erste mal über dem Bauch geschallt und hat dann gesagt nächstes mal vermessen wir. das hatte er letztes mal schon gsagt
dann war er schon wieder fertig da habe ich gefragt ob er uns nicht ein Bild ausdrucken kann, also nochmal drauf mim US, erst hat er uns den Kopf gezeigt und ein Bil vom Kopf von oben im Querschnitt ausgedruckt (der Kopf ist 5x6cm) dann hat er weiter geschaut und wir haben unsere maus total süß gesehn, sie hatte beide Hände zusammen und so "unter" den Kopf geschoben wie wenn man schläft, wisst ihr was ich meine aber da hat er gesagt " das sieht man jetzt eh nicht wenn ichs usdrucke, das bringt nichts" und macht das us gerät aus wir sollen beim nächsten mal nochmal fragen, dann macht er uns ein Profilbild, ich hoffe nur das sieht er nächstes mal auch so.

jetzt bin ich etwas gefrustet

niloraK
806 Beiträge
23.10.2012 21:22
Lecker Brownie Rezept super einfach!

125g Bitterschokolade
100g Butter
2 eier 150g Braunen Zucker
1P Vanillezucker
150g Mehl
Je 1/2 Teelöffel Salz und Backpulver
100g gemahlene Walnüsse
Puderzucker zum Bestreuen
Den Backofen auf 190°c vorheizen.die Schokolade im Wasserbad schmelzen (geht schneller wenn du sie vorher hackst) dann beiseite stellen und etwas abkühlen lassen.
Die Butter, Eier und den Zucker mit dem Mixer in einer Schüssel cremig rühren. Den Vanillezucker zugeben und gut verrühren.Die schokolade in die Mischung geben gut verrühren.Mehl,Salz und Backpulver zugeben alles zu einem glatten Teig rühren. Die Walnüsse unterhebenden Teig auf ein kleines mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und verteilen.Im Ofen 30 Minuten Backen bis nichts mehr an einem Holzstäbchen kleben beleibt. Gutten Appetit
diese menge reicht bei und nie(5 pers.) deshalb mache ich immer die dreifache menge.
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:24
Zitat von Mietzeee:

doch so bin ich
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:30
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

doch so bin ich

Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:31
Zitat von MelliV82:

hi Mädels,

bin wieder vom FA da.
leider kein schönes Bild bekommen, er hat das erste mal über dem Bauch geschallt und hat dann gesagt nächstes mal vermessen wir. das hatte er letztes mal schon gsagt
dann war er schon wieder fertig da habe ich gefragt ob er uns nicht ein Bild ausdrucken kann, also nochmal drauf mim US, erst hat er uns den Kopf gezeigt und ein Bil vom Kopf von oben im Querschnitt ausgedruckt (der Kopf ist 5x6cm) dann hat er weiter geschaut und wir haben unsere maus total süß gesehn, sie hatte beide Hände zusammen und so "unter" den Kopf geschoben wie wenn man schläft, wisst ihr was ich meine aber da hat er gesagt " das sieht man jetzt eh nicht wenn ichs usdrucke, das bringt nichts" und macht das us gerät aus wir sollen beim nächsten mal nochmal fragen, dann macht er uns ein Profilbild, ich hoffe nur das sieht er nächstes mal auch so.

was das für ein fa wäre ich aber hartnäckig geblieben
Sinica04
1060 Beiträge
23.10.2012 21:32
ich möchte immer, das es allen um mich rum gut geht
MelliV82
7929 Beiträge
23.10.2012 21:33
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

hi Mädels,

bin wieder vom FA da.

sowas kann ich leider nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
23.10.2012 21:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

hi Mädels,

bin wieder vom FA da.

sowas kann ich leider nicht

Man lernt soetwas mit der zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt