Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2012 16:35
Zitat von Memmi:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Ich hätte gerne eine Wiege, weiß jemand wo´s eine gibt, die nicht zu teuer ist?
Wir haben uns eine ausgesucht die man als beistellbett und später zur Bank umbauen kann. Der Preis liegt so bei 150. Gibt es bei bavywalz, real usw. Also in den babyläden auf alle Fälle.
Kannst auch mal bei eBay schauen.
150 Euro ist ein guter Preis, find ich, hast vielleicht einen Link?
ich überleg ob ich sowas fürs Wohnzimmer hole.
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 276499/L/0/Beistell-Stubenbett.a833.0.html?pgpkl=2 5b4fa0ffa61819d30bbc07f25d4af0d
so ne richtige Wiege ist mir irgendwie zu klobig.
obwohl das hier grad mein Favorit geworden ist
http://www.ebay.de/itm/Roba-Stubenbett-Babysitter- 4-in-1-Rock-Star-Baby-wie-NEU-9-Monate-alt-/281008 245373?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item416d658a7d
23.10.2012 16:38
Zitat von Memmi:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Wir haben uns eine ausgesucht die man als beistellbett und später zur Bank umbauen kann. Der Preis liegt so bei 150. Gibt es bei bavywalz, real usw. Also in den babyläden auf alle Fälle.
Kannst auch mal bei eBay schauen.
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 276499/L/0/Beistell-Stubenbett.a833.0.html?pgpkl=2 5b4fa0ffa61819d30bbc07f25d4af0d
Ist da eine Matrazte dabei und die Zudecke?
Warum hat das kind eine zudecke und kissen? Ich dachte, die sollen nur im Schlalfsack schlafen, weil das sonst gefährlich ist
23.10.2012 16:40
Zitat von ice.tea:
Was ist denn für dich nicht so teuer? Unsere kostet ca. 170 €.
Zitat von ice.tea:
Zitat von Memmi:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
...
Ist da eine Matrazte dabei und die Zudecke?
Warum hat das kind eine zudecke und kissen? Ich dachte, die sollen nur im Schlalfsack schlafen, weil das sonst gefährlich ist
Das Bett erinnert mich irgendwie an die Bettchen in Krankenhäusern..
Zitat von Memmi:
Unser GVK beginnt auch im Januar. Find ich auch ganz gut. Sonst hab ich ja alles wieder vergessen Mein Männe kommt drei von sieben mal mit. Ich glaub das reicht.
Unterleibschmerzen hab ich heute auch. Hatte ich bis jetzt noch nie so richtig. Heute ist schon unheimlich. Extremes ziehen und ziepen ab Bauchnabel abwärts. naja ich denke mal das das die Bänder sein werden.
Zum Glück ist gleich Feierabend. Ich hör mein Sofa schon rufen
Die Ärztin KH meinte gestern übrigens zu mir, dass sei Quatsch. Es würde nichts weh tun beim Wachsen. Dann bilden wir uns das wohl alle ein
23.10.2012 16:45
Zitat von Jules2013:
Zitat von ice.tea:
Was ist denn für dich nicht so teuer? Unsere kostet ca. 170 €.
Zitat von Memmi:
Unser GVK beginnt auch im Januar. Find ich auch ganz gut. Sonst hab ich ja alles wieder vergessen Mein Männe kommt drei von sieben mal mit. Ich glaub das reicht.
Unterleibschmerzen hab ich heute auch. Hatte ich bis jetzt noch nie so richtig. Heute ist schon unheimlich. Extremes ziehen und ziepen ab Bauchnabel abwärts. naja ich denke mal das das die Bänder sein werden.
Die Ärztin KH meinte gestern übrigens zu mir, dass sei Quatsch. Es würde nichts weh tun beim Wachsen. Dann bilden wir uns das wohl alle ein .
Haha, sehr lustig. Also mein Bauchi wächst in Schüben, und das ist zwar nicht direkt schmerzhaft, aber auf jeden Fall sehr unangenehm.
23.10.2012 16:54
Zitat von Memmi:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wir haben auch erst im januar den vorbereitungskurs. mein mann wird auch dabei sein.
heute haben wir das babybay beistellbettchen bestellt .
oh man heute habe ich totale unterleibschmerzen. es kommt und geht wie es lustig ist.
lg
Ich dachte immer , das der kurs nur 6mal geht. Am freitag im Krankenhaus habe ich erfahren, das er 7mal über 2stunden. und mein mann ist auch die ganze zeit dabei.
Ich denke auch mal, dass es die mutterbänder sind.
wünsche dir , gleich einen schönen feierabend..
23.10.2012 17:05
Zitat von Mietzeee:
Na Mädels,
meine eltern kommen gleich zum Abendbrot *freu* mich.
Vorbereitungskurs: Geht am 5.11 bei mir los.
Wir haben ein Kinderzimmer (Babyzimmer) und für denn Tag einen Stubenwagen.
Morgen haben wir zwei Wohnungsbesichtigungen hoffe eine ist dabei die passt.
Donnerstag geht es zu meinem Opa ins Heim mal schauen wie es ihm geht .
Meine Verwandschaft lebt ja in Cuba ich vermisse sie alle so sehr aber wegen Geld können wir dort nicht hin es ist einfach zu teuer!!! 4000 euro für 3 Personen
Am Liebsten würde ich meine Oma wieder hier her holen und wenn es nur für zwei Wochen wäre
hi, ich wollte auch immer mal nach Cuba. bist da da auch geboren ???
Aber es ist ja leider etwas treuer.
Wie viel zahlt ihr für den GVK zu???
Ich wünsche dir einen schönen abend.
23.10.2012 17:18
@ Sarah
http://www.babyone.de/shop/stubenwagen_und_wiegen
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/ 12/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Stuben wagen/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?sf=true
http://www.babyone.de/shop/stubenwagen_und_wiegen
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/ 12/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Stuben wagen/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?sf=true
23.10.2012 17:28
Schneeflocke, genau sowas wie memmi eingestellt.hat wollen wir holen.
23.10.2012 17:30
Das finde ich auch nicht schlecht.
aber mein mann fand das Babybay bettchen schöner.
aber mein mann fand das Babybay bettchen schöner.
23.10.2012 19:10
ice.tea
Also ich habe am Anfang auch eine Decke genutzt, weil der Schlafsack viel zu groß war. Nachdem Enya dann reingewachsen ist hat sie nur noch einen Schlafsack an. Und Decke und Kissen für später? War das jetzt ein Bett oder ein Stubenwagen?
Und im KiWa hat man ja auch ein dickes "Kissen" als Decke.
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?
Mietzeee
Kommst du aus Cuba oder sind deine Verwandten ausgewandert?
Das ist ja ziemlich teuer. Kommen die denn nie hier hin?
ismi82
Findest du, dass es viele Luis' gibt? Ist mir noch nicht so aufgefallen. Und David? Oder Noah?
Also ich denke das mit dem Vertrag ist nicht so rechtens. Die dürfen ja eigentlich auch gar keine Telefonwerbung machen.
Also ich habe am Anfang auch eine Decke genutzt, weil der Schlafsack viel zu groß war. Nachdem Enya dann reingewachsen ist hat sie nur noch einen Schlafsack an. Und Decke und Kissen für später? War das jetzt ein Bett oder ein Stubenwagen?
Und im KiWa hat man ja auch ein dickes "Kissen" als Decke.
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?
Mietzeee
Kommst du aus Cuba oder sind deine Verwandten ausgewandert?
Das ist ja ziemlich teuer. Kommen die denn nie hier hin?
ismi82
Findest du, dass es viele Luis' gibt? Ist mir noch nicht so aufgefallen. Und David? Oder Noah?
Also ich denke das mit dem Vertrag ist nicht so rechtens. Die dürfen ja eigentlich auch gar keine Telefonwerbung machen.
23.10.2012 19:13
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/namensvorschlaege#posting-11435484
habt ihr eine Idee
habt ihr eine Idee
23.10.2012 19:24
Mein Papa ist dort geboren und ist dann 1981 hier hergekommen (er ist jetzt 52 Jahre alt).
Wir waren öffters schon da.
Aber meine Großeltern haben kein Geld, ich kenne ja das wirkliche Kuba nix mit schön und reich.
Aber sie sind dankbar für ihr Leben dort.
Wir waren öffters schon da.
Aber meine Großeltern haben kein Geld, ich kenne ja das wirkliche Kuba nix mit schön und reich.
Aber sie sind dankbar für ihr Leben dort.
23.10.2012 19:28
Ja das stimmt, das wahre cuba sieht anders aus. mich schreckt es nur wegen den Hotels ab. da es ja, teilweise Hotelanlagen gibt. wo man denkt die brechen auseinander. und dafür soviel geld zu zahlen nein danke.
23.10.2012 19:31
Ja das stimmt, das wahre cuba sieht anders aus. mich schreckt es nur wegen den Hotels ab. da es ja, teilweise Hotelanlagen gibt. wo man denkt die brechen auseinander. und dafür soviel geld zu zahlen nein danke.
Wir haben bei meiner Oma direkt in denn hütten gelebt, sind keine typischen Touristen Urlauber (was ich gar nicht sein will).
Aber du musst die Ecken kennen und glaube mir es gibt auch schöne Hotels in Kuba die günstig und gut sind.
Also falls du jemanden mal brauchst stehe ich gerne bereit.
23.10.2012 19:40
Zitat von Mietzeee:
Wir haben bei meiner Oma direkt in denn hütten gelebt, sind keine typischen Touristen Urlauber (was ich gar nicht sein will).
Aber du musst die Ecken kennen und glaube mir es gibt auch schöne Hotels in Kuba die günstig und gut sind.
Also falls du jemanden mal brauchst stehe ich gerne bereit.
Ich habe ein bild mit einen alten auto drauf. und das bild ist aus cuba. und seitdem will ich da gerne mal hin.
Stimmt die richtigen ecken muss man kennen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt