Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2012 13:51
Zitat von bea2013:
bin schon bissl aufgeregt...heute das erste mal geburtsvorbereitung und schwangerengymnastik...
Oh cool, viel Spaß. Geht Männe mit?
Danke, das wird schon.
23.10.2012 13:53
Zitat von bea2013:
bin schon bissl aufgeregt...heute das erste mal geburtsvorbereitung und schwangerengymnastik...
Auf jeden Fall erzählen, wie's war
23.10.2012 13:56
Zitat von Zeraphine:
Zitat von bea2013:
Jetzt schon GVK? Ich mach erst im Januar, weil meine Hebi meinte, ich hätt sonst eh alles vergessen bis ET Erzähl nachher mal, wie´s war. Ich hab heute auch wieder Walroßyoga
23.10.2012 13:59
Zitat von Mallo:
Zitat von bea2013:
Oh cool, viel Spaß. Geht Männe mit?
Danke, das wird schon.
ja wir machen einen partnerkurs
23.10.2012 14:00
Zitat von Zeraphine:
Zitat von bea2013:
mach ich aber sicher erst morgen, der kurs geht ja bis 20.00
23.10.2012 14:01
Zitat von bineybaby:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von bea2013:
Jetzt schon GVK? Ich mach erst im Januar, weil meine Hebi meinte, ich hätt sonst eh alles vergessen bis ET Erzähl nachher mal, wie´s war. Ich hab heute auch wieder Walroßyoga
ich wollte ja auch erst im januar anfangen aber da bin ich kurz vor et fertig, ich glaube 1 woche davor...das ist mir zu knapp...
23.10.2012 15:04
Zitat von bea2013:ui jetzt schon? ich wünsch dir viel spaß mein kurs fängt erst im januar an bei meiner hebi
23.10.2012 15:07
Zitat von bea2013:bei mir beißt sich der gvk auch mit dme et,aber das finde ich nicht so schlimm, da ich ja eh schonmal einen gvk hab und eher wegen den mädels hingehe
Zitat von bineybaby:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von bea2013:
ich wollte ja auch erst im januar anfangen aber da bin ich kurz vor et fertig, ich glaube 1 woche davor...das ist mir zu knapp...
23.10.2012 15:09
Zitat von caracaza:
Zitat von bea2013:ui jetzt schon? ich wünsch dir viel spaß mein kurs fängt erst im januar an bei meiner hebi
Ist dieser Geburtsvorbereitungskurs da wo man "hecheln" muss?!
Oder was kann ich mir darunter vorstellen?
23.10.2012 15:11
Zitat von Saarah:nicht direkt also in meinem damals ging es um entspannungsübungen und,da es ein partnerkurs war auch darum,wie der partner bei der entspannung/entlastung helfen kann... das "hecheln" und geburtsbezogene atemübungen waren nur ein abend,ansonsten wie gesagt übungen,wie man sich unter der geburt entspannen kann und auch etwas körpergefühl entwickeln und informationen rund um die geburt waren auch dabei
Zitat von caracaza:
23.10.2012 15:16
Zitat von lilu88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:aber ich find 17/18 euro schon recht viel für einen schlafsack..da bekommt man ja schon fast neu welche denn es kommt ja noch porto drauf
...
Das war n Alvi Schlafsack der kostet neu 60 Euro
Gibt es denn bei euch keine Babybasare???Ich hab zb für meine Alvi Schlafsäcke auf solchen Basaren nie mehr wie 10 Euro ausgegeben.Und die sehen alle wirklich noch sehr gut aus..Es lohnt sich also wirklich!!
Hey du,
doch ich war schon auf bestimmt 7 Basaren, aber so n Schlafsack hab ich noch nicht gefunden. Wieviele hast du denn?
Glückwunsch zum Bergfest
23.10.2012 15:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Hier nochmal meine Frage von vorhin, ist glaub untergegangen, ich denk die ABCs werden wohl alle gleich hoch sein:
Nochmal eine Frage an die, die den A B C Turbo 4 S haben oder kaufen werden.
Mein Freund ist fast 2 m groß, kann er den Wagen dann gut schieben oder muss er sich dazu bücken, wisst ihr was ich meine?
LG
Also ich bin 1.75 und komm gut an die Stange dran, 25 cm hoehen, hm? Aber sein Arme sind ja auch sicher laenger
Koennt ihr niergends mal probeschieben?
Danke für die Antwort, bin 1,71 also bei mir sollts passen.
Nee, bei uns die Geschäfte haben leider nur teurere Wägen im Sortiment... Blöd evtl. auf der Babymesse Ende November in Stuttgart. Wie groß ist dein Freund? Kommt der gut hin?
Mein Mann ist (leider, nix mit hohen Schuhen ) nur 2 cm größer als ich.
hm, ich finde dass seltsam dass es den bei euch niergends gibt. bei uns wirst du damit totgeschmissen.
woher kommst du?
Ulmer Gegend, aber hab auf die Seite von dem Turbo 4 S geschaut, da steht:
Der Teleskopschieber ist höhenverstellbar, so lässt sich der Wagen im Handumdrehenden Bedürfnissen der Eltern anpassen.
23.10.2012 15:23
Der GVK geht bei uns auch erst im Januar los-die Hebamme meinte, das wäre normal und ausreichend. Naja, werden wir sehen
Zum Bauch anfassen:
Mein Bauch ist noch nicht so groß, alsdass ein Fremder auf die Idee kommen würde, ich sei schwanger. Eher fett
Mein Kollege hat mir zwei Mal an den Bauch gefasst und gefragt, wie es uns geht. Das nehme ich ihm auch nicht krumm. Haben ein relativ familiäres Verhältnis.
Das mit meiner Niere und dem Hartwerden des Bauches sind wohl Begleiterscheinungen des Infekts. Bin jetzt bis einschließlich Do erstmal zu Hause und dann muss ich schauen, wie es mir geht. Hatte schon mal Probleme damit und war nach 3 oder 4 Tagen wieder arbeiten...und danach hatte ich einen Rückfall. Das will ich jetzt nicht nochmal durchmachen.
Zum Bauch anfassen:
Mein Bauch ist noch nicht so groß, alsdass ein Fremder auf die Idee kommen würde, ich sei schwanger. Eher fett
Mein Kollege hat mir zwei Mal an den Bauch gefasst und gefragt, wie es uns geht. Das nehme ich ihm auch nicht krumm. Haben ein relativ familiäres Verhältnis.
Das mit meiner Niere und dem Hartwerden des Bauches sind wohl Begleiterscheinungen des Infekts. Bin jetzt bis einschließlich Do erstmal zu Hause und dann muss ich schauen, wie es mir geht. Hatte schon mal Probleme damit und war nach 3 oder 4 Tagen wieder arbeiten...und danach hatte ich einen Rückfall. Das will ich jetzt nicht nochmal durchmachen.
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:nicht direkt also in meinem damals ging es um entspannungsübungen und,da es ein partnerkurs war auch darum,wie der partner bei der entspannung/entlastung helfen kann... das "hecheln" und geburtsbezogene atemübungen waren nur ein abend,ansonsten wie gesagt übungen,wie man sich unter der geburt entspannen kann und auch etwas körpergefühl entwickeln und informationen rund um die geburt waren auch dabei
Zitat von caracaza:
also hatte ich eine ganz andere Vorstellung darüber
Ich weiß nicht ob das was für mich wäre...
Zitat von bea2013:
Melli
der ist es... wir wollten nix buntes und der hatte uns gleich gefallen, jetzt nur gucken wenn er da ist wie er sich schieben lässt...bei uns gibts ja auch keine läden wo es kinderwagen gibt und man probeschieben kann...und er ist nicht so groß zuzammengeklappt, also wir bekommen ihn wohl ins auto
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-scratch-inkl-Tragewanne-3-in-1-Ko llektion-2012-1.html
Den wollen wir auch, ich weiß nicht wann ich ihn bestellen soll. Einerseits hab ich Angst wegen der Garantie, andererseits weiß ich nicht, wie langs den noch gibt, da der ja 90 Euro günstiger ist als alle anderen Modelle, denke ich der geht vielleicht raus...
Schwierig...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt