Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2012 17:45
Zitat von Alex01:
Zitat von bea2013:
Zitat von Alex01:
bea
Ja ich weiß, habe nur das Gefühl den Anschluss nicht richtig zu findenNicht böse gemeint!
ging mir auch schon manchmal so...manche haben eben mehr zeit und sind sehr oft hier drin und schreiben...die haben verständlicherweise mehr kontakt zueinander, weil zb frühs sind hier höchstens 5 online gleichzeitig...da kommt man besser ins gespräch...weißte wie ich das meine...und andere sind eben nicht so oft online und haben es dadurch schwieriger, das ist aber von keinem böse gemeint...
Ich verstehe das schon. Ich habe nur auch nicht sooo viel Zeit und lese momentan meistens nur mit. Vielleicht kommt das noch mit dem Anschluss finden![]()
ach na klar...ansonsten mach auf dich aufmerksam...schreib alles fett oder bunt...da wirst du mit sicherheit nicht mehr überlesen...

19.10.2012 18:08
ohh schööön das du wieder da bist cara......
wollte mal eben hallo sagen, mir ist es ziemlich usselig heute, hab kopfschmerzen und kein hunger,hab bauchschmerzen ein bisschen und irgendwie....weiß ich auch nicht....das wetter ist ja echt schön, aber ich ahb keine lust was zu machen....dann musste ich mit schwiegermutter nach holland rüber mal eben neue steine für die gräber holen(zum auffüllen) und dann eben nochmal los einkaufen brauchte noch katzenfutter....boooh hab ich die schnautze voll jetzt.....
morgen dann zum freidhof, das unkraut wegbrennen und steine auffüllen....boooh bin ich bedient jetzt schon....
was kann ich denn wohl gegen kopfschmweren mal machen?hat eine nen guten tip, ausser viel trinken,frische luft oder ne paracetamol????
wollte mal eben hallo sagen, mir ist es ziemlich usselig heute, hab kopfschmerzen und kein hunger,hab bauchschmerzen ein bisschen und irgendwie....weiß ich auch nicht....das wetter ist ja echt schön, aber ich ahb keine lust was zu machen....dann musste ich mit schwiegermutter nach holland rüber mal eben neue steine für die gräber holen(zum auffüllen) und dann eben nochmal los einkaufen brauchte noch katzenfutter....boooh hab ich die schnautze voll jetzt.....
morgen dann zum freidhof, das unkraut wegbrennen und steine auffüllen....boooh bin ich bedient jetzt schon....
was kann ich denn wohl gegen kopfschmweren mal machen?hat eine nen guten tip, ausser viel trinken,frische luft oder ne paracetamol????
19.10.2012 18:15
Ich war das mit den Bakterien, oder eben keinen Bakterien mehr an der Mumu weil AB alle Bakterien toetet.
Habe beim vertretungs FA angerufen, die "nette" Sprechstundenhilfe meinte sie hat das ganze Wartezimmervoll und wegen sowas kann sie mir keinen notfalltermin geben. Ich soll am Mo zu meinem Dr. Na danke fuers Gespraech.
Wegen kopfweh, gibts halt hoechstens noch schlafen. Ich denke das liegt heute auch am Wetter.
Habe beim vertretungs FA angerufen, die "nette" Sprechstundenhilfe meinte sie hat das ganze Wartezimmervoll und wegen sowas kann sie mir keinen notfalltermin geben. Ich soll am Mo zu meinem Dr. Na danke fuers Gespraech.
Wegen kopfweh, gibts halt hoechstens noch schlafen. Ich denke das liegt heute auch am Wetter.
19.10.2012 18:19
Zitat von MelliV82:
Ich war das mit den Bakterien, oder eben keinen Bakterien mehr an der Mumu weil AB alle Bakterien toetet.
na super, was sind das denn für nette tanten da.....
naja ich geh schon abends mit kopping in bett und steh morgends wieder damit auf....vll liegts auch dran, das mir die knochen alle weh tun und ich verspannt bin....ich schlaf ja kaum noch richtig nachts....
19.10.2012 18:29
Zitat von bea2013:
Zitat von Alex01:
Zitat von bea2013:
Zitat von Alex01:
bea
Ja ich weiß, habe nur das Gefühl den Anschluss nicht richtig zu findenNicht böse gemeint!
ging mir auch schon manchmal so...manche haben eben mehr zeit und sind sehr oft hier drin und schreiben...die haben verständlicherweise mehr kontakt zueinander, weil zb frühs sind hier höchstens 5 online gleichzeitig...da kommt man besser ins gespräch...weißte wie ich das meine...und andere sind eben nicht so oft online und haben es dadurch schwieriger, das ist aber von keinem böse gemeint...
Ich verstehe das schon. Ich habe nur auch nicht sooo viel Zeit und lese momentan meistens nur mit. Vielleicht kommt das noch mit dem Anschluss finden![]()
ach na klar...ansonsten mach auf dich aufmerksam...schreib alles fett oder bunt...da wirst du mit sicherheit nicht mehr überlesen...![]()
hihi das mach ich beim nächsten mal

Melli Das weiß ich, war auch von mir nicht böse gemeinte

19.10.2012 18:41
Wegen dem Überlesen, ich glaub hier wird jeder mal überlesen bzw es wird vergessen auf den Beitrag zu antworten. Ich denke das ist jedem schonmal passiert. Also nicht aufregen und einfach weiterschreiben, wir sind eine so große aber auch tolle Truppe
Melly, was ist denn das für ne Trulla gewesen? Also wie gesagt, ich würde nicht bis Montag warten damit.
So und jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen....
Mädels wachsen bei euch die Brüste auch so? Ich finde das bald nicht mehr schön
Meine Wehen sind immernoch da, aber sind schon ein wenig weniger geworden. Ich hoffe so dass das Magnesium hilft.
Wünsch euch einen schönen Abend

Melly, was ist denn das für ne Trulla gewesen? Also wie gesagt, ich würde nicht bis Montag warten damit.
Mädels wachsen bei euch die Brüste auch so? Ich finde das bald nicht mehr schön

Meine Wehen sind immernoch da, aber sind schon ein wenig weniger geworden. Ich hoffe so dass das Magnesium hilft.
Wünsch euch einen schönen Abend

19.10.2012 18:44
Zitat von Alex01:ja ich hab seid dieser woche ein outing..ein mädchen solls werden und bei dir?
Zitat von caracaza:
Zitat von Alex01:alex <3
CARA du bist ja wieder zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast mir ganz schön gefehlt, irgendwie gehe ich ein wenig unter
![]()
wieso gehst du unter? wie meinst du das? warst du eigentlich noch in großenaspe gewesen bei der babybörse? genau im märz ist dort ja die nächste..da werd ich auf jeden fall wieder hingehen![]()
Mädels nicht böse gemeinte!! Aber irgendwie gehe ich hier unter![]()
Ja war kurz da gewesen aber alles was ich suchte war schon wegAm 28.10 ist hier och eine im Hardebeker Dörpshus
Wenn ich nicht arbeiten muss will ich da noch hin
![]()
hattes du mit der Zeit ein outing?? habe nicht so genau nachgelesen![]()

schade,dass du nichtsmehr gefunden hast,aber meien schwägerin und ich dachten schon wir sind 15 minuten vor beginn schon früh dran,aber da stand schon eien schlange bis sonstwohin..mindestens 50 muddis waren schon da.. ich war echt geschockt und drinnen ging es dann zu wie im krieg irgendwie..dauernd hat man irgendwo einen ellenbogen in die seite bekommen oder so

19.10.2012 18:48
Zitat von Pusteblume13:ja
Wegen dem Überlesen, ich glaub hier wird jeder mal überlesen bzw es wird vergessen auf den Beitrag zu antworten. Ich denke das ist jedem schonmal passiert. Also nicht aufregen und einfach weiterschreiben, wir sind eine so große aber auch tolle Truppe![]()
Mädels wachsen bei euch die Brüste auch so? Ich finde das bald nicht mehr schön![]()
Wünsch euch einen schönen Abend![]()

jummi gleich gibt es lecker grünkoooohl mit kartoffeln,mettenden und kassler

19.10.2012 19:41
hat jemand was von snoopy gehört der ging es doch vor 2 tagen nicht gut??
19.10.2012 19:47
Lelaly gegen Kopfschmerzen gibts bei Rossman und DM so nen Kopfschmerzstift, der hilft mir total, da sind Öle drin. Oder Pfefferminzöl auf die Stirn tupfen. Hilft mir sehr gut.
Pusti, wie fühlen sich die Wehen an? Ich hatte grad echt heftige mensartige Schmerzen. Autsch. Aber der Bauch ist nicht hart. Vielleicht wächst alles. Hatte ich gestern auch schon..
Melli, bis Montag ist es noch nicht so dramatisch, es juckt halt nur höllisch
Rest hab ich schon wieder vergessen.
Ihr Mädels, die ihr schon Kinder hab, kauft ihr für jedes Kind eine neue Spieluhr oder nehmt ihr die alte? Sophia hat eine mit "Weißt du wieviel Sternlein stehen". Die nimmt sie aber manchmal noch. Sollten wir da lieber noch ne neue kaufen? Ich liebäugle ja mit Lalelu von Sigikid, weil das so schön klingt (hatten schon ne billige mit dem Lied, war aber so schnell und nicht so schön) mein Mann will lieber Brahms Wiegenlied.
Pusti, wie fühlen sich die Wehen an? Ich hatte grad echt heftige mensartige Schmerzen. Autsch. Aber der Bauch ist nicht hart. Vielleicht wächst alles. Hatte ich gestern auch schon..
Melli, bis Montag ist es noch nicht so dramatisch, es juckt halt nur höllisch

Rest hab ich schon wieder vergessen.
Ihr Mädels, die ihr schon Kinder hab, kauft ihr für jedes Kind eine neue Spieluhr oder nehmt ihr die alte? Sophia hat eine mit "Weißt du wieviel Sternlein stehen". Die nimmt sie aber manchmal noch. Sollten wir da lieber noch ne neue kaufen? Ich liebäugle ja mit Lalelu von Sigikid, weil das so schön klingt (hatten schon ne billige mit dem Lied, war aber so schnell und nicht so schön) mein Mann will lieber Brahms Wiegenlied.
19.10.2012 19:47
Zitat von sfa4:
Nee leider nicht. Aber würde mich auch interesieren.
19.10.2012 19:49
Zitat von sfa4:
sie hatte glaub ich heute oder gestern abend geschrieben...weiß aber leider auch nicht mehr genau um was es ging...

19.10.2012 19:50
Zitat von Mietzeee:
Es ist zu 100% sicher wir bekommen einen Jungen![]()
Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt