Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2012 19:52
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ja
Wegen dem Überlesen, ich glaub hier wird jeder mal überlesen bzw es wird vergessen auf den Beitrag zu antworten. Ich denke das ist jedem schonmal passiert. Also nicht aufregen und einfach weiterschreiben, wir sind eine so große aber auch tolle Truppe![]()
Melly, was ist denn das für ne Trulla gewesen? Also wie gesagt, ich würde nicht bis Montag warten damit.
So und jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen....
Mädels wachsen bei euch die Brüste auch so? Ich finde das bald nicht mehr schön![]()
Meine Wehen sind immernoch da, aber sind schon ein wenig weniger geworden. Ich hoffe so dass das Magnesium hilft.
Wünsch euch einen schönen Abend![]()
mittlerweile passt mir nurnoch ein bh von ca 10,die ich habe
muss dringend mal los und mir neue gönnen,aber ich weiß nicht..scheue mich so davor
![]()
jummi gleich gibt es lecker grünkoooohl mit kartoffeln,mettenden und kassler![]()
ich müsste auch dringend welche kaufen...2 sind mir schon kaputt gegangen weil es so eng war

19.10.2012 20:22
Heut um 22.30 kommt auf RTL Michael Mittermeier mit "Achtung Baby"
werd mir das mit meinem Freund reinziehen, schaut das jemand von euch auch?
LG und schönen Abend euch allen
19.10.2012 20:23
Zitat von ice.tea:
ich mags schauen, wenn ich solange durchhalte.
hab immer kopfschmerzen und brennende augen

und es ist noch sooooo lange hin bis es kommt

wünsch euch viel spass dabei

19.10.2012 20:24
Zitat von ice.tea:
da schlaf ich bestimmt schon...hab diese woche nicht einmal länger als 21.15 geschafft...

19.10.2012 20:29
Zitat von ismi82:jamies ging irgendwann kaputt..aber eher beim notmalem gebrauch,also hab ich eine neue gekauft,wobei jamie die nun in beschlag genommen hat und nichtmehr hergeben will..er liegt damit nun abends im bett und zieht die endlos wieder auf..da wird wohl noch eine her müssen
Lelaly gegen Kopfschmerzen gibts bei Rossman und DM so nen Kopfschmerzstift, der hilft mir total, da sind Öle drin. Oder Pfefferminzöl auf die Stirn tupfen. Hilft mir sehr gut.
Pusti, wie fühlen sich die Wehen an? Ich hatte grad echt heftige mensartige Schmerzen. Autsch. Aber der Bauch ist nicht hart. Vielleicht wächst alles. Hatte ich gestern auch schon..
Melli, bis Montag ist es noch nicht so dramatisch, es juckt halt nur höllisch![]()
Rest hab ich schon wieder vergessen.
Ihr Mädels, die ihr schon Kinder hab, kauft ihr für jedes Kind eine neue Spieluhr oder nehmt ihr die alte? Sophia hat eine mit "Weißt du wieviel Sternlein stehen". Die nimmt sie aber manchmal noch. Sollten wir da lieber noch ne neue kaufen? Ich liebäugle ja mit Lalelu von Sigikid, weil das so schön klingt (hatten schon ne billige mit dem Lied, war aber so schnell und nicht so schön) mein Mann will lieber Brahms Wiegenlied.

19.10.2012 20:30
Ich hab das Buch gelesen. Kann man, muss man nicht. Gibt sicher bessere Bücher. Viel anders wird das Programm nicht sein..
19.10.2012 20:31
glückwunsch zum outing mietze
und au jaaa mittermeier.. mal schauen,ob ich überhaupt so lang wach bleiben kann

und au jaaa mittermeier.. mal schauen,ob ich überhaupt so lang wach bleiben kann

19.10.2012 20:34
Hi maedels,
Sind wieder da, warn im moebelhaus nach ner Wickelkommode und evtl Bettchen schauen, aber irgendwie finde ich nicht dass was ich mir vorstelle (zumindest nicht zu menchlichen Preisen, ich zahl sicher kein 999euro nur fuer die Kommode die spinnen doch)
Die Johgurtsauerrei heute mittag war echt lustig. Und ich glaube es hat auch schon ein bissel geholfen. Mal schauen wies morgen ist. Im KH ist ja auch SA und SO jemand.
Weiss ich doch Alex, wollt dich trotzdem mal druecken.
Ohje, hoffe bei Snoopy ist alles ok.
Also Ismi, ich wurde glaube ich eine Neue Spieluhr kaufen, schon dass Sophia nicht denkt kaum ist das Baby da muss ich meine Sachen abgeben.
@ Cara, ich war auch inzwischen auf einem Basar umd kam mir vor als wenn da Gucci was verschenken wuerde so sind die da reingestuermt.
So maedels, ich habe sicher wieder was vergessen, sorry
Sind wieder da, warn im moebelhaus nach ner Wickelkommode und evtl Bettchen schauen, aber irgendwie finde ich nicht dass was ich mir vorstelle (zumindest nicht zu menchlichen Preisen, ich zahl sicher kein 999euro nur fuer die Kommode die spinnen doch)
Die Johgurtsauerrei heute mittag war echt lustig. Und ich glaube es hat auch schon ein bissel geholfen. Mal schauen wies morgen ist. Im KH ist ja auch SA und SO jemand.
Also Ismi, ich wurde glaube ich eine Neue Spieluhr kaufen, schon dass Sophia nicht denkt kaum ist das Baby da muss ich meine Sachen abgeben.
@ Cara, ich war auch inzwischen auf einem Basar umd kam mir vor als wenn da Gucci was verschenken wuerde so sind die da reingestuermt.
19.10.2012 20:39
Zitat von MelliV82:
Hi maedels,
wir kaufen unsere möbel bei ikea...aber ist geschmackssache...die find ich noch relativ günstig...
19.10.2012 20:43
Da habe ich auch schon geschaut, aber die Wikelkommoden sind da nix. Die sind so duenn und haben keine Schubladen oder so. Net mein geschmack.
Ich haette gern eine Holzfarbene (die dort warn fast alle weis) mit grossen schubladen. Ich glaub im toys ur us hatte ich eine fuer 90 euro gesehn, da muss ich nochmal hin.
Trotzdem danke fuer den tipp bea. Hast du schon dein kinderzimmer?
Ich haette gern eine Holzfarbene (die dort warn fast alle weis) mit grossen schubladen. Ich glaub im toys ur us hatte ich eine fuer 90 euro gesehn, da muss ich nochmal hin.
19.10.2012 20:44
Sophias Möbel sind auch von Ikea und wir sind total zufrieden damit. Allerdings gibt es diese Reihe nicht mehr. Aber da ist es wirklich nicht so teuer. Kommode 150 EUR und Schrank so ähnlich oder 200 EUR. Bett haben wir von Verwandten bekommen.
19.10.2012 20:46
Zitat von MelliV82:
Da habe ich auch schon geschaut, aber die Wikelkommoden sind da nix. Die sind so duenn und haben keine Schubladen oder so. Net mein geschmack.
ich warte noch bis das geld von der stiftung auf dem konto ist aber wir kaufen das komplette grün weiße kinderzimmer von ikea...kaufen die normal kommode mit wickelaufsatz damit wir sie länger nutzen können. fand ich total schön und sehr praktisch.
19.10.2012 20:52
Zitat von ismi82:
Sophias Möbel sind auch von Ikea und wir sind total zufrieden damit. Allerdings gibt es diese Reihe nicht mehr. Aber da ist es wirklich nicht so teuer. Kommode 150 EUR und Schrank so ähnlich oder 200 EUR. Bett haben wir von Verwandten bekommen.
das was es dort zur zeit gibt, ist genau unser geschmack, vorallem auch weil von anfang an fest stand egal was es wird, das zimmer wird grün-weiß...

19.10.2012 20:53
Ach da gibts einen Aufsatz fuer auf normale Kommoden? Das habe ich nicht gesehen. Nur diese plastikwickeltische so 50 cm breit. Da muessen wir auch nochmal schauen
Danke
Danke
19.10.2012 20:54
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
ich warte noch bis das geld von der stiftung auf dem konto ist aber wir kaufen das komplette grün weiße kinderzimmer von ikea...kaufen die normal kommode mit wickelaufsatz damit wir sie länger nutzen können. fand ich total schön und sehr praktisch.
Hast du zufällig ein Link von dem Kinderzimmer? Wollten nämlich auch eines von IKEA holen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt