Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
19.10.2012 13:41
Wollte nicht mal jemand von euch wissen, welche Spieluhr nicht durchspielt? Ich hab grad eine von Sigikid auf meinem Bauch liegen, die macht Pausen zwischen dem Lied. Mein Baby mag es, es tritt mich dann, süß (wobei man ja nicht weiß ob es nicht tritt ob es zu laut ist )
19.10.2012 13:50
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
komm grad vom FA weil ich Vorzeitige Wehen habe, muss jetzt heute Magnesium nehmen und wenns morgen nicht besser wird, ins Krankenhaus. Hab die Überweisung dafür schon hier liegen
oh nein ... meine daumen sind gedrückt für dich und den krümmel,dass sich das wieder legt
19.10.2012 14:24
ich hab mal ne doofe Frage, habe seit heute früh ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Fühlt sich eher an wie Magen-Darm-Geschichte. Kann das von den Eisentabletten kommen? Tardyferon heißen die glaube ich. Also ich musste ja schon vor der ss mehrmals Eisentbl. nehmen, aber die haben immer zu Verstopfungen geführt, aber nicht so wie's jetzt alles ist.
Ist das normal oder wirklich Magen-Darm-Infekt?
19.10.2012 14:40
Wann hast du die denn genommen? Am besten ist es, die zum Mittag zu nehmen. Dann kommt zwar nicht soviel an, aber es hilft dennoch, nur die Übelkeit ist nicht so stark. Das kann schon von denen kommen, ich hatte mal eine Sorte, da hab ich auch totale Magenkrämpfe bekommen. Vielleicht versuchst du mal eine andere Sorte? Ferro Sanol Duendal (oder so) sind auch sehr gut. Nicht vergessen die mit Apfel oder O-Saft zu nehmen.
19.10.2012 14:49
Ich soll die erstmal ne halbe Stunde bis Stunde vor dem Frühstück nehmen mti O-Saft. hab grad mal 3 genommen. Also wenn das bis Mittwoch so anhält, dann sprech ich das denke ich mal beim FA an. Muss dann ja mal wieder hin zum 2. Screening.
Gibt es Eisenzeugs auch in Saftform? bei tbl. egal welcher Größe muss ich würgen. schon seitdem ich denken kann ist das leider so bei mir. Selbst die Pille war grenzwertig damals.
Na gut trotzdem danke erstmal.
Ich hab gleich Feierabend und dann gehts wieder mal in die Wohnung. Aber heute schon zum saubermachen und *bloß nicht schimpfen mit mir* Fenster putzen. Ich mach so wie ich kann. Und wenn's nur ein Fenster wird. Hab ja 4 Tage Zeit zum putzen der WOhnung.
Ich melde mich nächste Woche wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes WE und lasst euch verwöhnen!!!
19.10.2012 14:54
Es gibt Kräuterblut in der Apotheke, das ist flüssig, gibts glaub ich sogar im DM. Allerdings kostet das unterm Strich mehr als die Tabletten, weil weniger Eisen drin ist.
ice.tea
3903 Beiträge
19.10.2012 15:07
Bräuchte mal Hilfe
Habe seid ca. 2 Wochen kleine raue Stellen im Gesicht, wo mir teilweise auch die Haut abgeht, schwer zu beschreiben...
Hab schon versucht es über Nacht mit Fettcreme und Babyöl einzuschmieren, hat aber nichts gebracht.
Hat irgendwer einen Tip?
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 15:12
Zitat von ice.tea:

Bräuchte mal Hilfe
Habe seid ca. 2 Wochen kleine raue Stellen im Gesicht, wo mir teilweise auch die Haut abgeht, schwer zu beschreiben...
Hab schon versucht es über Nacht mit Fettcreme und Babyöl einzuschmieren, hat aber nichts gebracht.
Hat irgendwer einen Tip?

Frag mal in der apo, evtl hilft eine cream mit urea.
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2012 16:45
CARA du bist ja wieder zurück Hast mir ganz schön gefehlt, irgendwie gehe ich ein wenig unter
19.10.2012 16:49
Zitat von Alex01:

CARA du bist ja wieder zurück Hast mir ganz schön gefehlt, irgendwie gehe ich ein wenig unter
alex <3
wieso gehst du unter? wie meinst du das? warst du eigentlich noch in großenaspe gewesen bei der babybörse? genau im märz ist dort ja die nächste..da werd ich auf jeden fall wieder hingehen
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2012 17:15
Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

alex <3
wieso gehst du unter? wie meinst du das? warst du eigentlich noch in großenaspe gewesen bei der babybörse? genau im märz ist dort ja die nächste..da werd ich auf jeden fall wieder hingehen

Mädels nicht böse gemeinte!! Aber irgendwie gehe ich hier unter

Ja war kurz da gewesen aber alles was ich suchte war schon weg Am 28.10 ist hier och eine im Hardebeker Dörpshus Wenn ich nicht arbeiten muss will ich da noch hin

hattes du mit der Zeit ein outing?? habe nicht so genau nachgelesen
bea2013
1810 Beiträge
19.10.2012 17:23
saarah glückwunsch zum bergfest

pusti ich drücke die daumen das schnell wieder alles gut ist

wer war das mit den bakterien am mumu ? lieber mal im kh nachfragen und etwas geben lassen...damit ist nicht zu spaßen...

alex jeder wird hier mal überlesen aber deswegen gehst du doch nicht unter...was gibts neues bei dir? gehts dir wieder besser?

und ich weiß schonwieder nicht mehr wer das war, die sich noch ein mädchen gewünscht hätte...kann dich auch verstehen...ich liebe meine maus auch jetzt schon und trotzdem hätte ich mich auch sehr sehr sehr über einen jungen gefreut...ich wollte immer einen jungen haben...naja und da es das einzigste kind bleiben wird, muss ich auch damit umgehen....oder wir verkuppeln unsere mäuse, dann bekomm ich wenigstens einne schwiegersohn und du eine schwiegertochter DDD

schneeflocke wie ist die op gelaufen? alles gut bei dir?
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2012 17:33
bea
Ja ich weiß, habe nur das Gefühl den Anschluss nicht richtig zu finden Nicht böse gemeint!
bea2013
1810 Beiträge
19.10.2012 17:40
Zitat von Alex01:

bea
Ja ich weiß, habe nur das Gefühl den Anschluss nicht richtig zu finden Nicht böse gemeint!

ging mir auch schon manchmal so...manche haben eben mehr zeit und sind sehr oft hier drin und schreiben...die haben verständlicherweise mehr kontakt zueinander, weil zb frühs sind hier höchstens 5 online gleichzeitig...da kommt man besser ins gespräch...weißte wie ich das meine...und andere sind eben nicht so oft online und haben es dadurch schwieriger, das ist aber von keinem böse gemeint...
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2012 17:42
Zitat von bea2013:

Zitat von Alex01:

bea

ging mir auch schon manchmal so...manche haben eben mehr zeit und sind sehr oft hier drin und schreiben...die haben verständlicherweise mehr kontakt zueinander, weil zb frühs sind hier höchstens 5 online gleichzeitig...da kommt man besser ins gespräch...weißte wie ich das meine...und andere sind eben nicht so oft online und haben es dadurch schwieriger, das ist aber von keinem böse gemeint...

Ich verstehe das schon. Ich habe nur auch nicht sooo viel Zeit und lese momentan meistens nur mit. Vielleicht kommt das noch mit dem Anschluss finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt