Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 11:25
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
komm grad vom FA weil ich Vorzeitige Wehen habe, muss jetzt heute Magnesium nehmen und wenns morgen nicht besser wird, ins Krankenhaus. Hab die Überweisung dafür schon hier liegen

Ohje, das klingt aber nicht gut.
Versuch dich auszuruhen und dich zu entspannen, ihr bekommt das wieder in den Griff. Drueck die Daumen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.10.2012 11:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
komm grad vom FA weil ich Vorzeitige Wehen habe, muss jetzt heute Magnesium nehmen und wenns morgen nicht besser wird, ins Krankenhaus. Hab die Überweisung dafür schon hier liegen

Versuch dich auszuruhen und dich zu entspannen, ihr bekommt das wieder in den Griff. Drueck die Daumen.

Danke dir.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht die Schmerzen hätte Aber ich hoffe ja das das Magnesium seine Wirkung zeigt.
19.10.2012 11:28
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Darf ich fragen woran man vorzeitge Wehen eigentlich merkt?
Ich drück dir die Daumen,dass sich das legt und alles gut wird!

Und Zündi: Wir haben die Wohnung schon, aber haben noch nicht unseren Kram von A nach B geschleppt. Wir haben unter und über uns Muttis wohnen. Die eine von einem Kleinkind und die andere wohnt mit ihrer großen Tochter zusammen. Noch haben wir die nicht wirklich kennen gelernt, aber mein Freund hat schon bei unserem Vermieter ein Stein im Brett, weil er der einzige Kerl in dem Haus ist und der sich auch mit Technik und so auskennt und selbstversändlich gerne mal mit anpackt

Ich denke in 3 Wochen sind wir komplett drinne
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 11:29
Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

Kommt denn hier eig. jemand aus Hamburg ??
Wir fahren morgen bis Montag hin und suchen noch nach Tipps,was man sehen muss oder erlebt haben muss..Waren vor 2 Jahren zwar schon und haben schon ein paar Sachen gesehen aber so ein Einheimischer weiß dann ja doch noch ein wenig mehr schöne Sachen =)

Ich komme aus Hamburg

Ich kann nur empfehlen: der Hafen+Hafenrundfahrt bis Blankenese (sehr schönes Stadtteil mit Villen), Alster-wer hier lieber mag eine Alsterrundfahrt (Fleetfahrt ist sehr sehr schön), Michel (Kirche), Innenstadt (hier ist die Alster), Planten un Bloomen (Park in der Stadt) und evtl. die Reeperbahn (mag ich nicht so).

Habt ihr das alles schon gesehen?
ich hab heute morgen auf 106,8 von so einer neuen "touriattraktion" aufm kiez gehört..man wird durch einen sm keller geführt und am ende gibts eine domina vorführung

Na das klingt doch mal nach einem tollen Programm

Der Name cassedy ava ist total toll (hoffe ich habs ausm kopf richtig geschrieben)

Mensch du hattest vor 2 Tagen ja schon Bergfest, wie toll.

Madita finde ich auch sehr schoen. Allerdings wuerde mir der Justus besser gefallen, aber dass muesst ihr ja wissen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.10.2012 11:31
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Und Zündi: Wir haben die Wohnung schon, aber haben noch nicht unseren Kram von A nach B geschleppt. Wir haben unter und über uns Muttis wohnen. Die eine von einem Kleinkind und die andere wohnt mit ihrer großen Tochter zusammen. Noch haben wir die nicht wirklich kennen gelernt, aber mein Freund hat schon bei unserem Vermieter ein Stein im Brett, weil er der einzige Kerl in dem Haus ist und der sich auch mit Technik und so auskennt und selbstversändlich gerne mal mit anpackt

Also ich hab sehr sehr starke Rückenschmerzen und die ziehen bis in den Unterleib. Ich dachte auch nicht dass es Wehen sind. Als ich es meiner Schwiegermutter erzählte meinte diese, ruf mal bei deinem FA an, das klingt nach Wehen. Und ja sie hatte wohl recht.
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 11:32
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Danke dir.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht die Schmerzen hätte Aber ich hoffe ja das das Magnesium seine Wirkung zeigt.

Ganz bestimmt. Sag deiner Maus sie soll die Mama nicht so aergern.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.10.2012 11:33
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Danke dir.

Ganz bestimmt. Sag deiner Maus sie soll die Mama nicht so aergern.

Ja ich hab es ihr auch schon gesagt Aber ihr geht es super
MelliV82
7929 Beiträge
19.10.2012 11:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Also ich hab sehr sehr starke Rückenschmerzen und die ziehen bis in den Unterleib. Ich dachte auch nicht dass es Wehen sind. Als ich es meiner Schwiegermutter erzählte meinte diese, ruf mal bei deinem FA an, das klingt nach Wehen. Und ja sie hatte wohl recht.

Im Ruecken? Da haette ich aber auch nicht an wehen gedacht. Gut dass deine schwiegermama wusste was los ist.

suppengrün
13851 Beiträge
19.10.2012 11:39
Pusti kneif die Beine zusammen.
niloraK
806 Beiträge
19.10.2012 11:40
@MelliV82
Hast du gelesen was ich geschrieben habe wegen dem Jucken und brennen? Besser holst du dir was von deiner FÄ nicht das Bakterien aufsteigen und eine Frühgeburt auslösen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.10.2012 11:40
Melly, ja im Rücken, so als wie wenn die Mens kommt nur schlimmer....

Suppengrün, ja mach ich Schatzi meinte schon, ich soll mir nen Stöpsel besorgen.

Aber ich bin jetzt nicht so Ängstlich, da der FA ja meinte, dass mein Mumu und sonst alles bester Ordnung ist. Naja mal abwarten, wie es morgen ausschaut.
Saarah
696 Beiträge
19.10.2012 11:44
Hey Mädels ,

Endlich ist es auch so weit bei mir
Ww, mw und Halbzeit

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
ice.tea
3903 Beiträge
19.10.2012 11:46
Zitat von Saarah:

Hey Mädels ,

Endlich ist es auch so weit bei mir
Ww, mw und Halbzeit

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Bergfest Glückwunsch
19.10.2012 11:56
Pusti, wieviel Magnesium nimmst du denn? Wenn du Oxid nimmst, dann kannst du bis 1000 mg nehmen, bei Citrat mindestens 600 mg!
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.10.2012 12:00
Zitat von ismi82:

Pusti, wieviel Magnesium nimmst du denn? Wenn du Oxid nimmst, dann kannst du bis 1000 mg nehmen, bei Citrat mindestens 600 mg!

Also ich nehme Citrat insgesamt soll ich 6 Tabletten nehmen von je 200mg. Also dann insgesamt 1200mg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt