Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2012 08:24
Guten morgen ihr lieben
alle schön geschlafen?
Also ich hab ja mit schlaf überhaupt kein problem, könnte abend 21.00 einschlafen und früh um 8 aufstehen...und da schlaf ich auch durch...aber es ist zuviel schlaf...merk ich dann tagsüber...
An alle outings herzlichen glückwunsch!
Ansonsten euch allen einen schönen tag, ich muss mal bissl was tun!

Also ich hab ja mit schlaf überhaupt kein problem, könnte abend 21.00 einschlafen und früh um 8 aufstehen...und da schlaf ich auch durch...aber es ist zuviel schlaf...merk ich dann tagsüber...

An alle outings herzlichen glückwunsch!

Ansonsten euch allen einen schönen tag, ich muss mal bissl was tun!

19.10.2012 08:31
Zitat von MelliV82:ohje das ist aber auch nicht schön..wir stectken bis vor ein paar tagen auch noch in der grippe..nur der kleine war nach 3 tagen wieder fit
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:naja ausgeschlafen ist relativ..mein kleider und ich haben uns eben erst aus dem bett gequält,aber ab nächster woche müssen wir wieder disziplinierter sein,wenn die ferien vorbei sind und der papa wieder rechtzeitig zur fahrgemeinschaft muss
Guten morgen Cara,
Na ausgeschlafen?
Ja stimmt bei Olivia muss ich auch an die Bohnenstnge von Popay denken, sorry
![]()
und du bist wieder auf dem weg zur arbeit,oder?![]()
Nein heute letzter kranktag. Lag die letzten 2 Wochen mit Grippe uebelst flach. Aber jetzt geht's wieder. Ab Montag wieder arbeit.
Aber schlafen ist irgendwie morgens net![]()
Merkst du deine Maus schon? Ich leider noch net.

bist du denn wieder fit für die arbeit?
ich kann morgends auch nicht so lange schlafen,aber an sich schlaf ich sonst ganz gut,auch wenn ich nachts immer 2-3 mal aufwache,wenn der kleine einen mucks macht (der schläft zur zeit bei uns,da ich sein zimmer am renovieren bin

ich spüre die bewegungen meiner maus gelegentlich,aber wenn ich zb auf der seite liege, merk ich manchmal wie sie da so liegt

19.10.2012 08:31
Zitat von MelliV82:morgen
Zitat von suppengrün:
Ich werfe mal schnell ein guten Morgen in die Runde.![]()
Morgen

19.10.2012 08:32
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:danke, uns geht es ganz gut und euch?
Zitat von caracaza:
wollte nur mal ein liebes hallo in die runde werfen und hoffe,dass bei euch und euren zwergen alles supi ist?
mensch cara
toll das du wieder da bist.
wie geht es euch?
Huhu cara, ein herzliches willkommen zurück! Wie gehts es dir?
19.10.2012 08:48
Ich merke meinen Krümel jetzt mittlerweile ganz deutlich.
Ich bekomm tatsächlich einen Kerl, man man man
Dann muss ich wieder nur mit "Männern" zusammen leben.
Hund, Kater, Kerl und unser Zwerg. Ab jetzt werden nur noch weibliche Haustiere angeschafft!
Wir haben uns auch schon für einen Namen entschieden.
Halvor
Ich liebe diesen Namen schon seit Jahren. Ich wollte immer mal einen Halvor haben. Wir haben sehr sehr lange darüber nachgedacht. Eigentlich wollten wir Justus nehmen, da Justus nicht ganz so ausgefallen wie Halvor ist. Freund meinte dann: ja das nächste Kind kann ja Halvor heißen. Aber ich weiß ja nicht, ob ich irgendwann noch mal einen Jungen bekommen sollte.
Und nachher bekomm ich keinen mehr und ich werde niiiiie einen kleinen Halvor haben. Deswegen ist unser Krümel jetzt offiziell ein kleiner Halvor .
Ich bekomm tatsächlich einen Kerl, man man man
Dann muss ich wieder nur mit "Männern" zusammen leben.
Hund, Kater, Kerl und unser Zwerg. Ab jetzt werden nur noch weibliche Haustiere angeschafft!

Wir haben uns auch schon für einen Namen entschieden.
Halvor
Ich liebe diesen Namen schon seit Jahren. Ich wollte immer mal einen Halvor haben. Wir haben sehr sehr lange darüber nachgedacht. Eigentlich wollten wir Justus nehmen, da Justus nicht ganz so ausgefallen wie Halvor ist. Freund meinte dann: ja das nächste Kind kann ja Halvor heißen. Aber ich weiß ja nicht, ob ich irgendwann noch mal einen Jungen bekommen sollte.

Und nachher bekomm ich keinen mehr und ich werde niiiiie einen kleinen Halvor haben. Deswegen ist unser Krümel jetzt offiziell ein kleiner Halvor .

19.10.2012 09:22
Sehr außergewöhnlicher Name, aber schön!
Wir wollen auch keinen so gewöhnlichen Namen, aber einigen konnten wir uns bei Jungennamen irgendwie noch nicht wirklich. Mädchen steht schon so gut wie fest. Der Name ist bekannt, altdeutsch aber hört man selten. Aber so lange unser Fröschli sich nicht zeigen will was es ist, so lange schieben wir die Namensfindung noch von uns weg.
Erstmal sind wir ja auch noch mit der Wohnung beschäftigt. Und wenn alles klappt, können wir Mitte nächster Woche schon dort schlafen.
Wenn doch bloß schon alles fertig wäre..... aber hab grad Bescheid bekommen, dass ich MOntag und Dienstag noch Urlaub bekommen konnte.
allen outinger: Herzlichen Glückwunsch
Und ihr habt schon echt schöne Bilder eingestellt!
Wir wollen auch keinen so gewöhnlichen Namen, aber einigen konnten wir uns bei Jungennamen irgendwie noch nicht wirklich. Mädchen steht schon so gut wie fest. Der Name ist bekannt, altdeutsch aber hört man selten. Aber so lange unser Fröschli sich nicht zeigen will was es ist, so lange schieben wir die Namensfindung noch von uns weg.
Erstmal sind wir ja auch noch mit der Wohnung beschäftigt. Und wenn alles klappt, können wir Mitte nächster Woche schon dort schlafen.

Wenn doch bloß schon alles fertig wäre..... aber hab grad Bescheid bekommen, dass ich MOntag und Dienstag noch Urlaub bekommen konnte.
19.10.2012 09:30
Guten morgen
zur Zeit ist soviel los, dass ich gar nicht so recht zum schreiben komme, aber ich lese immer fleißig mit
schön, dass du wieder dabei bist, cara
ich schlafe immer noch super zur zeit, hoffe, das bleibt so
ansonsten gibts gar nicht so viel neues. da wir ja auch noch nciht wissen was unser krümelchen werden will haben wir uach noch keinen namen. bin auch etwas ideenlos
naja, kommt bestimmt noch
wünsch euch jetzt erstmal einen schönen tag!

zur Zeit ist soviel los, dass ich gar nicht so recht zum schreiben komme, aber ich lese immer fleißig mit

schön, dass du wieder dabei bist, cara

ich schlafe immer noch super zur zeit, hoffe, das bleibt so

ansonsten gibts gar nicht so viel neues. da wir ja auch noch nciht wissen was unser krümelchen werden will haben wir uach noch keinen namen. bin auch etwas ideenlos

wünsch euch jetzt erstmal einen schönen tag!
19.10.2012 09:35
Zitat von zündi87:
Erstmal sind wir ja auch noch mit der Wohnung beschäftigt. Und wenn alles klappt, können wir Mitte nächster Woche schon dort schlafen.![]()
Bei einem Mädchen hätte ich ja so gerne eine Madita gehabt, aber mein Freund wollte den Namen AUF GAR KEINEN FALL

Den find ich auch so schön "alt".
Aber wird ja nun ein kleiner Kerl

Wir ziehen auch gerade um

19.10.2012 10:07
Zitat von MelliV82:
Wenns gegen das jucken hilft probier ich das morgen mal Danke
Hatte ich auch ganz schlimm dazu noch ne Blasenentzündung , das Antibiotikum tötet leider auch die guten Bakterien in der Mumu ab deshalb ist die Flora gestört meinr FÄ hat mir Zäpfchen und Creme aufgeschrieben hat schnell geholfen Anwendungsdauer 1 Woche. Also nix mit Joghurt! Liebe Grüße und Gute 'Besserund

19.10.2012 10:15
Zitat von lilu88:
Kommt denn hier eig. jemand aus Hamburg ??
Wir fahren morgen bis Montag hin und suchen noch nach Tipps,was man sehen muss oder erlebt haben muss..Waren vor 2 Jahren zwar schon und haben schon ein paar Sachen gesehen aber so ein Einheimischer weiß dann ja doch noch ein wenig mehr schöne Sachen =)
Ich komme aus Hamburg

Ich kann nur empfehlen: der Hafen+Hafenrundfahrt bis Blankenese (sehr schönes Stadtteil mit Villen), Alster-wer hier lieber mag eine Alsterrundfahrt (Fleetfahrt ist sehr sehr schön), Michel (Kirche), Innenstadt (hier ist die Alster), Planten un Bloomen (Park in der Stadt) und evtl. die Reeperbahn (mag ich nicht so).
Habt ihr das alles schon gesehen?
19.10.2012 10:43
Zitat von Blümchen2012:ich hab heute morgen auf 106,8 von so einer neuen "touriattraktion" aufm kiez gehört..man wird durch einen sm keller geführt und am ende gibts eine domina vorführung
Zitat von lilu88:
Kommt denn hier eig. jemand aus Hamburg ??
Wir fahren morgen bis Montag hin und suchen noch nach Tipps,was man sehen muss oder erlebt haben muss..Waren vor 2 Jahren zwar schon und haben schon ein paar Sachen gesehen aber so ein Einheimischer weiß dann ja doch noch ein wenig mehr schöne Sachen =)
Ich komme aus Hamburg![]()
Ich kann nur empfehlen: der Hafen+Hafenrundfahrt bis Blankenese (sehr schönes Stadtteil mit Villen), Alster-wer hier lieber mag eine Alsterrundfahrt (Fleetfahrt ist sehr sehr schön), Michel (Kirche), Innenstadt (hier ist die Alster), Planten un Bloomen (Park in der Stadt) und evtl. die Reeperbahn (mag ich nicht so).
Habt ihr das alles schon gesehen?

19.10.2012 10:44
Zitat von Papillon_Puke:wie soll halvor denn ausgesprochen werden? kannte den namen noch garnicht
Zitat von zündi87:
Erstmal sind wir ja auch noch mit der Wohnung beschäftigt. Und wenn alles klappt, können wir Mitte nächster Woche schon dort schlafen.![]()
Bei einem Mädchen hätte ich ja so gerne eine Madita gehabt, aber mein Freund wollte den Namen AUF GAR KEINEN FALL![]()
Aber wird ja nun ein kleiner Kerl![]()
Wir ziehen auch gerade um![]()

achja..wir haben uns nun doch spontan für einen zweitnamen entscheiden können..die maus wird nun cassidy ava heißen

19.10.2012 11:02
Zitat von caracaza:
Zitat von Papillon_Puke:wie soll halvor denn ausgesprochen werden? kannte den namen noch garnicht
Zitat von zündi87:
Bei einem Mädchen hätte ich ja so gerne eine Madita gehabt, aber mein Freund wollte den Namen AUF GAR KEINEN FALL![]()
![]()
achja..wir haben uns nun doch spontan für einen zweitnamen entscheiden können..die maus wird nun cassidy ava heißen![]()
Er wird fast genauso ausgesprochen wie er geschrieben wird, nur das V spricht man nicht ganz so "scharf" aus, klingt mehr wie Halwor anstatt Halfor

19.10.2012 11:15
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Seid ihr denn schon in Oy? Wohnt ihr dann im Mehrfamilienhaus direkt an der Straße? Also wir haben shcon einen kleinen Disput mit unseren Nachbarn. Auch wenn wir noch nicht da pennen könen usw. gehört uns ja shcon eine Mülltonne. Was machen unsere freundlichen direkten Nachbarn? Schmeißen ihren Müll was bei denen nicht mehr reinpasst in unsere. Hallo????? Wir haben trotzdessen schon Müll, den wir dank denen nicht mehr reinkriegen. Kann glaube ich echt noch was werden.....
19.10.2012 11:15
Hallo Mädels,
komm grad vom FA weil ich Vorzeitige Wehen habe, muss jetzt heute Magnesium nehmen und wenns morgen nicht besser wird, ins Krankenhaus. Hab die Überweisung dafür schon hier liegen
komm grad vom FA weil ich Vorzeitige Wehen habe, muss jetzt heute Magnesium nehmen und wenns morgen nicht besser wird, ins Krankenhaus. Hab die Überweisung dafür schon hier liegen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt