Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2012 21:55
Zitat von ismi82:
Im Elbepark ist noch Toy R us, die haben auch tolle Sachen, aber oft teuer. Und Höffner ist auch im Elbepark.
Den Wickeltischaufsatz kann man später abbauen. Gibts sogar noch, nur etwas anders im Design.
Die sieht gut aus. Genau sowas suche ich.
Ok muss echt nochmal zu IKEA
Wir haben nur solche gesehen
http://www.livingathome.de/images/fotostrecken/woh nen/babyzimmer_moebel/wickelkommode_ikea.jpg
19.10.2012 22:03
also elbepark fahren wir früh ran. und dann wollen wir halt dresden- pragerstr. bzw um den hbf rum. wir kommen zwar mit auto aber ich fahre in dd nicht. mir ist das zu stressig. bis hbf geht und dann ist gut
.
ja spielemaxx ist in der prager. und dann gehen wir noch babywalz in heidenau im real.

ja spielemaxx ist in der prager. und dann gehen wir noch babywalz in heidenau im real.
19.10.2012 22:19
Zitat von ismi82:
Im Elbepark werdet ihr sicher fündig. Da gibts ja auch Ikea.
um möbel gehts mir ja nicht

19.10.2012 22:28
Ich finde bei Toy R us gibts tolle Kinderwagen und Höffner hat auch ne große Auswahl. Bin mal gespannt!
20.10.2012 07:28
guten morgen. so früh wach und das zum wochenende.
werden jetzt das zeug fertig packen und dann losmachen...
bin ja gespannt was wir so sehen und ob wir evtl. mit etwas beute nach hause kommen
.
da ich nicht weiss, ob ich on kommen kann wünsche ich euch allen einen schönes erholsames wochenende.
an alle wochenwechsler-, monatswechsler und evtl auch halbzeitler- herzlichen glückwunsch.
pusti- du kneifst die beine weiter zusammen- ich möchte hören, dass die wehen weg sind.

werden jetzt das zeug fertig packen und dann losmachen...
bin ja gespannt was wir so sehen und ob wir evtl. mit etwas beute nach hause kommen

da ich nicht weiss, ob ich on kommen kann wünsche ich euch allen einen schönes erholsames wochenende.
an alle wochenwechsler-, monatswechsler und evtl auch halbzeitler- herzlichen glückwunsch.
pusti- du kneifst die beine weiter zusammen- ich möchte hören, dass die wehen weg sind.

20.10.2012 07:39
Guten morgen zusammen,
Suppengruen, viel spass
Pusti ich hoffe es geht dir besser
Suppengruen, viel spass
Pusti ich hoffe es geht dir besser
20.10.2012 08:43
Guten Morgen meine Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Das Magnesium scheint langsam zu wirken.Denn die Rückenschmerzen sind weniger geworden.
Also wir werden uns diese Serie vom Babyzimmer bei Ikea wahrscheinlich holen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7020837 0/
mit Kleiderschrank, Komode, Wickelaufsatz
Ich finde das passt zu einem Mädchen ins Zimmer und da wir nußbaumfarbenen Laminat ausgesucht haben, wollen wir den Kontrast mit dem weiß haben.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Das Magnesium scheint langsam zu wirken.Denn die Rückenschmerzen sind weniger geworden.
Also wir werden uns diese Serie vom Babyzimmer bei Ikea wahrscheinlich holen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7020837 0/
mit Kleiderschrank, Komode, Wickelaufsatz
Ich finde das passt zu einem Mädchen ins Zimmer und da wir nußbaumfarbenen Laminat ausgesucht haben, wollen wir den Kontrast mit dem weiß haben.
20.10.2012 09:20
Guten morgen meine lieben.... Ach ist das schön.... Wach, Kaffee und meine kleine Maus schläft noch
Heute ist BERGFEST
Puse... Schön fest zusammen halten die Beine Hanna muss noch drin bleiben....
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten
und viel Spaß bei der namens Wahl, wenn jemand noch keinen heut.
Glückwunsch an alle
WW, MW, BERGFESTLERINNEN

Puse... Schön fest zusammen halten die Beine Hanna muss noch drin bleiben....
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten

Glückwunsch an alle
WW, MW, BERGFESTLERINNEN

20.10.2012 09:24
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Wir haben in dem Zimmer schon einen grossen Kleiderschrank, den das kleine bekommt. (Nur ich noch net wohin mit den ganzen Klamotten, die da drin sind) Theoretisch haben wir auch das alte Bett von meiner Nichte, wobei die beiden dinge ueberhaupt nicht zusammen passen und meine Mama jetzt gesagt hat, sie wuerde sich das "alte" bettchen auch bei sich aufstellen und uns geld fuer ein neues geben damit zumindest bettchen und Kommode zusammen passen. Sie wuerde sich sonst ein Reisebett kaufen, da sie etwas haben moechte wo die Maus bei ihr schlafen kann.
Darum warn wir halt heut mal schauen.
wir haben dann auch 2 babybettchen (eins fürs kinderzimmer, eins für den anfang im schlafzimmer) und 2 reisebetten, die wir auch noch verteilen...![]()
UNSER SOHN BEKOMMTBALD SEIN 3. BETT. ER SCHLÄFT MITTAGS IM TAGESPFLEGESCHLAFZIMMER... ABENDS NOCH BEI UNS IM ZIMMER. DS BETT IST ABER SCHON FÜRS GESCHWISTER CHANCE RESERVIERT. UND DA ER BALD IN SEINEM ZIMMER SCHLAFEN SOLL, BRAUCHT ER DA AUCH EIN BETT. MATRATZE HABEN WIR MIT ÖKO TEST SEHR GUT FÜR 30 EURO NEU GEKAUFT. IM INTERNET.
20.10.2012 11:27
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Snoopy alles gute zum Bergfest!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Snoopy alles gute zum Bergfest!

20.10.2012 12:10
Zitat von Sinica04:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
Snoopy alles gute zum Bergfest!![]()
Danke

Hier scheint die Sonne leider nicht

20.10.2012 12:19
Zitat von Mietzeee:
guten mittag![]()
Du musst den Kartoffelsalat noch machen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt