Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.10.2012 15:32
Nichts zu danken. Die Preise sind übrigens nur grob geschätzt. Also ganz wird man damit nicht auskommen. Bzw man wird natürlich auch nicht die ganze Summe genehmigt bekommen.
05.10.2012 15:34
Zitat von suppengrün:
Melli, nichts zu danken ich helfe gerne wenn ich kann. Konntest du die Liste entziffern?
Jetzt muss ich euch mal was blödes fragen. Meine fa meinte, ich bekomme nächstes mal (am 22.10.) die Überweisung für die fd und da machen wir das auch mit dem Termin. Nun meinte meine hebi, das wäre zu spät um den Termin zu machen. Ich solle da jetzt schonmal anrufen. Sonst bekomm ich erst einen Termin in der 30. Woche. Das wäre ja wirklich doof, weil man da ja nicht mehr alles sieht und die motte mitsoll. Wie würdet ihr denn jetzt handeln?
Ruf doch am besten mal bei deiner Frauenärztin an und frag sie ob ihr den Termin nicht gleich machen sollt (kannst ja sagen, hat deine Hebamme vorgeschlagen), den Termin hat meine auch schon letztens gemacht, Überweisung bekomme ich auch erst am 25.
05.10.2012 16:37
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-teil-aus-meinem-leben-sie-hat-die-sonne-nicht-ge sehen-doch-sie-wird-als-stern-fuer-mich-am-himmel- stehen .
Ich bin bei der hälfte gerade angekommen, wenn ihr die zeit habt bitte lest es
Orca war schon sehr lang nicht mehr hier... Schade...
Aber ICH finde das es hier jetzt nicht unbedingt gelesen werden sollte. Hier sind so viele, die jetzt schon Angst haben, dass etwas schief geht.
Oh okay, Danke ich bin eh so eine verrücktmacherin sagt mein Freund, wollte grad anfangen es zu lesen, aber nun lass ichs lieber.
ich werde es auch lieber nicht lesen.
05.10.2012 16:37
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-teil-aus-meinem-leben-sie-hat-die-sonne-nicht-ge sehen-doch-sie-wird-als-stern-fuer-mich-am-himmel- stehen .
Ich bin bei der hälfte gerade angekommen, wenn ihr die zeit habt bitte lest es
Orca war schon sehr lang nicht mehr hier... Schade...
Aber ICH finde das es hier jetzt nicht unbedingt gelesen werden sollte. Hier sind so viele, die jetzt schon Angst haben, dass etwas schief geht.
Oh okay, Danke ich bin eh so eine verrücktmacherin sagt mein Freund, wollte grad anfangen es zu lesen, aber nun lass ichs lieber.
ich werde es auch lieber nicht lesen.
05.10.2012 16:44
Wenn ihr eure kleinen dann habt, ist es was anderes. Aber jetzt würde ich es nicht lesen. Aber orca schreibt wirklich sehr toll. Also wenn man es verkraftet, würde ich ihre Geschichte "empfehlen" aber stellt euch viele, viele taschentücher bereit.
05.10.2012 16:46
Zitat von suppengrün:
Wenn ihr eure kleinen dann habt, ist es was anderes. Aber jetzt würde ich es nicht lesen. Aber orca schreibt wirklich sehr toll. Also wenn man es verkraftet, würde ich ihre Geschichte "empfehlen" aber stellt euch viele, viele taschentücher bereit.
Ich habs gelesen und bin echt beeindruckt von dieser Frau! Aber ich denke, fast jede Mutter würde so reagieren. Vielleicht könnten es nicht alle so niederschreiben...
05.10.2012 16:47
Ich bin grad total mitgenommen, hab grad nen Anruf von einer Freundin bekommen. Ich will euch hier aber nicht triggern, daher schreib ich mal vorerst nichts. Dennoch bin ich grad irgendwie total fertig... Es geht aber nicht um ein Baby, nur vielleicht indirekt.
05.10.2012 16:48
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Ich habs gelesen und bin echt beeindruckt von dieser Frau! Aber ich denke, fast jede Mutter würde so reagieren. Vielleicht könnten es nicht alle so niederschreiben...
Ja das ist sie. Sie hat nie wieder ein Kind bekommen soweit ich weiss. Und ich finde ihre Geschichte schon sehr herzzerreißend und nichts für mamas, die sowieso schon Angst haben...
05.10.2012 18:19
Zitat von niloraK:
Zitat von Angel79:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Uns geht es soweit ganz gut, nur dass mein Blutdruck total Achterbahn fährt. Habe jetzt deswegen ein BV bis zur Geburt bekommen.
Ansonsten waren wir am Freitag beim FA und da war unser Würmli schon 18cm groß. ET wurde sogar schon 01.03. anstatt 05.03. angezeigt.
Hoffe es geht Euch allen ansonsten ganz gut.
Hier regnet es heute auch ununterbrochen .
Schön das es dir auch wieder besser geht ich hatte nen Blutduck von 140/80 Puls 100. Wird dein ET Korrigiert? Meiner nicht bin eine Woche weiter
Huhu. Ja, das mit dem Blutdruck kenne ich nur zu gut. Ich hatte zwischenzeitlich mal 146/107 und einen Puls von 106. Mein ET wurde aber auch nicht korrigiert. Das kann sich ja bei den Wachstumsschüben der Kleinen schnell wieder ändern, dass sie mal mehr und mal weniger wachsen.
05.10.2012 19:45
nur mal zum thema fd, mein fa hat den termin vor ca. 8 wochen gemacht, weil wir sonst keinen termin mehr bekomme hätten, also ich würde auf jeden fall so schnell wie möglich einen termin machen. nächste woche hol ich dann die überweisung und 4 tage später muss ich zur fd.
05.10.2012 20:19
Zitat von bea2013:
nur mal zum thema fd, mein fa hat den termin vor ca. 8 wochen gemacht, weil wir sonst keinen termin mehr bekomme hätten, also ich würde auf jeden fall so schnell wie möglich einen termin machen. nächste woche hol ich dann die überweisung und 4 tage später muss ich zur fd.
danke, ich werde gleich montag früh anrufen und den termin machen... ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...
find ich aber auch nen bissl blöd von meiner fa...
05.10.2012 22:53
Hallo meine Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ich werde wahrscheinlich erst wieder Montag on kommen. Morgen ist unser Tag Und ich hab so hässliche Krämpfe seit heute....
Bis bald
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ich werde wahrscheinlich erst wieder Montag on kommen. Morgen ist unser Tag Und ich hab so hässliche Krämpfe seit heute....
Bis bald
05.10.2012 23:02
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben
Bis bald
Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag...
Ach,wie schön
05.10.2012 23:07
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben
Bis bald
Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag...
Ach,wie schön
Wie schön!!
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag
05.10.2012 23:24
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben
Bis bald
ich wünsch dir einen ganz tollen tag morgen ohne beschwerden! und geniesse dein tolles kleid
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt