Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.10.2012 11:13
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
hab gleich einen Termin bei der Caritas. Die haben mir beim letzten Gespräch gesagt, wenn man unter 3000 Euro verdient, geben die einem Geld, normalerweise so 500-800 Euro. Wär dann fürs Kinderzimmer. Mal schauen ob das klappt,weil mein Freund genau 5 Euro uner 3000 verdient. Bin gespannt.
Liebe Grüße
Was muss man denn bei der Caritas alles vorlegen?
LG
05.10.2012 11:16
Bei meinem nächsten FÄ Termin habe ich schon Halbzeit. Dann MUSS aber was kommen
Mag auch endlich shoppen.
Bin so gespannt auf ein Outing.
Mag auch endlich shoppen.
Bin so gespannt auf ein Outing.
05.10.2012 11:17
Ich musste den aktuellen lohnzettel von meinem Freund abgeben, Mietvertrag bzw. Betriebskosten, eine Auflistung mit Sachen die benötigt werden. Und meinen Personalausweis vorlegen. Achso und den alg 2 bescheid.
05.10.2012 11:20
Zitat von suppengrün:
Ich musste den aktuellen lohnzettel von meinem Freund abgeben, Mietvertrag bzw. Betriebskosten, eine Auflistung mit Sachen die benötigt werden. Und meinen Personalausweis vorlegen. Achso und den alg 2 bescheid.
Was sind Betriebskosten? Miete zahlen wir nicht, aber halt Nebenkosten, nur die kann ich schlecht auflisten, da manche ja halb und vierteljährlich kommen...
Weißt du, wieviel Geld man verdienen darf, wenn man keine Miete zahlt?
LG
05.10.2012 11:20
Zitat von suppengrün:
Was sind Betriebskosten? Miete zahlen wir nicht, aber halt Nebenkosten, nur die kann ich schlecht auflisten, da manche ja halb und vierteljährlich kommen...
LG
05.10.2012 11:22
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
LG
Auflistung wäre dann:
Kinderwagen
Kinderzimmer
Kleidung
?
Was braucht man noch? Muss man alles einzeln auflisten also mit Preisen und so
05.10.2012 11:23
Betriebskosten sind die Nebenkosten. Da wirst du doch einen pauschalbetrag zählen müssen...
Da habe ich keine Ahnung, sorry... Du kannst es doch aber einfach mal probieren... Mehr wie ablehnen können se nicht.
Da habe ich keine Ahnung, sorry... Du kannst es doch aber einfach mal probieren... Mehr wie ablehnen können se nicht.
05.10.2012 11:29
Komisch, hab das Bild extra vorher gedreht
Ich hoffe du erkennst was.
Liegt halt im eigenen ermessen...
Ich hoffe du erkennst was.
Liegt halt im eigenen ermessen...
05.10.2012 11:42
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-teil-aus-meinem-leben-sie-hat-die-sonne-nicht-ge sehen-doch-sie-wird-als-stern-fuer-mich-am-himmel- stehen .
Ich bin bei der hälfte gerade angekommen, wenn ihr die zeit habt bitte lest es
05.10.2012 11:46
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-teil-aus-meinem-leben-sie-hat-die-sonne-nicht-ge sehen-doch-sie-wird-als-stern-fuer-mich-am-himmel- stehen .
Orca war schon sehr lang nicht mehr hier... Schade...
Aber ICH finde das es hier jetzt nicht unbedingt gelesen werden sollte. Hier sind so viele, die jetzt schon Angst haben, dass etwas schief geht.
05.10.2012 11:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Orca war schon sehr lang nicht mehr hier... Schade...
Aber ICH finde das es hier jetzt nicht unbedingt gelesen werden sollte. Hier sind so viele, die jetzt schon Angst haben, dass etwas schief geht.
Mir geht es jetzt nich um die angst, sondern eher darum zu sehen wie eine mutter lieben tut das ist so der wahnsinn.
Ich finde sie beschreibt wie wir fühlen.
Aber du hast so schon recht.
05.10.2012 11:51
Hallöchen!
Hab heute auch wieder WW!
Und ich hatte heute ein Termin bei einer Beleghebamme.Die ist voll nett und zum Schluss haben wir auch noch Herztöne gehört
Voll schön !
Meine Erkältung wird etwas besser,nur ein blöder husten und die Nase ist etwas zu.
Wünsche allen ein schönes We,den kranken Gute Besserung und den anderen WW auch Herzlichen Glückwunsch
LG
Und ich hatte heute ein Termin bei einer Beleghebamme.Die ist voll nett und zum Schluss haben wir auch noch Herztöne gehört
Voll schön !
Meine Erkältung wird etwas besser,nur ein blöder husten und die Nase ist etwas zu.
Wünsche allen ein schönes We,den kranken Gute Besserung und den anderen WW auch Herzlichen Glückwunsch
LG
05.10.2012 11:55
Zitat von koala87:
Hallöchen!
Voll schön !
LG
Alles Gute allen ww!
Bald ist Halbzeit .
Gute Besserung den Kranken!
Lg
05.10.2012 11:57
Ach ja, esst ihr Soßen mit Alkohol? Ich bisher nicht, aber gestern waren wir essen und das war teuer und mit Alkohol. Müsste j aber alles rausgekocht sein.... Hoffe ich.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt