Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 14:20
Zitat von bineybaby:
Meiner sagt zu allem was ich in Punkto Schwangerschaft und Geburt will ja und amen. Er meint, ich bin da nunmal am meisten betroffen. Nur bei der NAckenfaltenmessung hat er Veto eingelegt, er wollte nicht, dass ich bei einem kritischem Ergebnis den Rest der SS Panik schieb
das finde ich toll von deinen Mann
11.09.2012 14:21
Zitat von Alex01:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich muss mal schnell reinplatzen Ich hab meine Würmchen gespürt!!!! Diesmal bin ich mir gaaaaanz sicher. Hab die letzten Tage schon immer gedacht das könnte das Würmchen gewesen sein aber diesmal bin ich mir sicher
oh wie toll, ich mag auch
11.09.2012 14:24
Ja, ich hab schon zweimal Paracetamol genommen in dieser SS. Aber heut vermute ich, dass es wegen dem Wetter eh nicht helfen wird. Und da ich noch so einiges andere nehmen muss, warte ich mal noch ab. Wenn ich mich hinlege, dann gehts auszuhalten. Mein Mann liest grad Sophia vor, da hab ich Ruhe. Es ist auch nicht so stark, nur nervig halt.
Mein Mann hat zwar nen Führerschein, fährt aber seitdem nicht. Er will nicht, er mag es nicht. Keine Ahnung. Wir haben auch kein eigenes Auto, nur das der Schwiegis. Ich fahre gern, aber wie gesagt, mit Wehen eher nicht Na ja, wenn mein Schwiegervater da ist, dann fährt er schon. Sosnt halt Krankenwagen.
Mein Mann hat zwar nen Führerschein, fährt aber seitdem nicht. Er will nicht, er mag es nicht. Keine Ahnung. Wir haben auch kein eigenes Auto, nur das der Schwiegis. Ich fahre gern, aber wie gesagt, mit Wehen eher nicht Na ja, wenn mein Schwiegervater da ist, dann fährt er schon. Sosnt halt Krankenwagen.
11.09.2012 14:24
Zitat von Pusteblume13:yes babe meinen rl namen und wohnort hast du wegen dem wichteln ja
Mädels, seid ihr eigentlich im Gesichterbuch?
11.09.2012 14:26
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:yes babe meinen rl namen und wohnort hast du wegen dem wichteln ja
Mensch wenn ihr alle bei Facebook seid, sollte ich mir dass vielleicht doch auch mal überlegen.
Zitat von Caracaza:
Ich bin auch da Also beim Gesichtsbuch
Zitat von ismi82:
Ja, ich hab schon zweimal Paracetamol genommen in dieser SS. Aber heut vermute ich, dass es wegen dem Wetter eh nicht helfen wird. Und da ich noch so einiges andere nehmen muss, warte ich mal noch ab. Wenn ich mich hinlege, dann gehts auszuhalten. Mein Mann liest grad Sophia vor, da hab ich Ruhe. Es ist auch nicht so stark, nur nervig halt.
dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
Versuch gut zu trinken. Dass klappt ja bei uns allen net so.
Lieb von deinem Mann, dass er der kleinen vorliest.
11.09.2012 14:40
Zitat von Caracaza:
Oh ihr wichtelt wie schooooen, mag auch
11.09.2012 15:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Mensch wenn ihr alle bei Facebook seid, sollte ich mir dass vielleicht doch auch mal überlegen.
Ich bin auch nicht da.
Werde ich auch vorerst nicht hingehen. Ich finde es hier schön.
11.09.2012 15:09
Na Cara dann werd ich mal schauen, das ich dich finde in FB
11.09.2012 15:14
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Ich bin auch nicht da.
Werde ich auch vorerst nicht hingehen. Ich finde es hier schön.
stimmt, hier ist es sehr schön.
und hier kann ich auch bei der Arbeitszeit rein, wenn ich bei FB erwischt werde gibts glaub ich ärger.
Gehts dir wieder etwas besser?
11.09.2012 15:15
Zitat von MelliV82:
Noch 1 Stunde 45 Minuten bis zum Babytv
11.09.2012 15:23
toll..nu hab ich alles gelesen,was ihr seid vorhin gesxchrieben habt und schon wieder alles vergessen worauf ich antworten wollte
11.09.2012 15:23
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Noch 1 Stunde 45 Minuten bis zum Babytv
Ich will auch!!!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt