Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 12:49
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ganz ehrlich? da hat der mann einfach mal den mund zu halten,was die klinik,die entbindungsart etc angeht,denn du musst da liegen...du hast die schmerzen..du bringst das kind zur welt...
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ich werde mir die krankenhäuser so um die 30. woche ansehen denk ich mal..dann,wenn man auch langsam eine netscheidung treffen muss und dann hab ich ja noch genug zeit mir eins auszusuchen und zu überlegen wie ich entbinden will
Diebstahl finde ich auch voll übel, aber ganz ehrlich kann ich Leute auch nciht verstehen, die teue Handys oder so in der umkleide lassen.
Meine Bekannte hat als ihr iphone im Kinderwagen im Netz und lässt dann den Wagen stehn wenn sie mim kleinen irgendwo rein muss. Dass kann ich garnicht nachvollziehn aber gut.
Einkaufen bekomme ich leider nicht nach einem Zettel geregelt, ich versuchs immer mal wieder, aber da gibts do immer sooo tolle Sachen
Hebi habe ich noch keine, die die ich angerufen hatte meinte ja ich wäre viel zu früh. ich warte jetzt bis zum Infoabend im KH und werd dort mal fragen.
Wann geht ihr zum infoabend? der ist bei uns jeden Monat, aber vielleicht sind wir ja noch zu früh?
ich habe da keine Wahl, mein Mann WILL ein Baby
gebor(g)en in Bensheim
außer wenn etwas wäre und wir wüssten, dass wir eine Kinderklinik in der nähe brauchen, dann gehts nach Heidelberg.
deshalb sollte auhc die frau entscheiden wo und wie sie entbinden will,damit es so angenehm wie möglich wird
sorry,wenn das jetzt etwas grob rüber kam und ich mein jetzt nicht (nur) deinen mann damit,sondern allgemein männer,die meinen sich da einmischen zu müssen
eigentlich hast du ja recht, aber es spricht viel bei uns für die Klinik.
Erstmal ist mein Dr dort Belegarzt, die ganze Familie kann hingelaufen kommen und Baby schauen, wir haben es nachts nicht weit, auch unsere Nachbarn haben dort entbunden und waren alle zufrieden (wenn die jetzt alle gesagt hätten voll die doofen dort dann würden wirs uns sicher nochmal überlegen)
Die Station ist komplett neu gemacht, es gibt auch die Möglichkeit für eine Wassergeburt, was ich persönlich total toll fände.
Ich habe dass jetzt vielleicht auch etwas böse geschrieben mit mein Mann will , sagen wir mein Mann wünscht sich sehr
11.09.2012 12:50
Zitat von Pusteblume13:
Gehen eure Männer immer mit zum Frauenarzt ?
ja er war bisher immer dabei. Da ich ja auch arbeite und eh Termine abends brauche ist das zum glück kein Problem.
deiner?
11.09.2012 12:51
Melly, wir müssen uns echt mal treffen Wir wohnen nicht so weit auseinander Vielleicht zu einem Babyshopping
11.09.2012 12:51
Mein Mann ist fast immer dabei.Heute Nachmittag auch. Ich zahle 40 Euro für den US heute . Aber ich MUSS mein Baby sehen. Ich muss sagen, ich bin viel beruhigter, seit ich es spüre. Ich weiß, es geht ihm/ihr gut. Aber ich will doch wissen, ob Mädchen oder Junge... Dauernd denke ich an ein Mädchen, träume von einem Mädchen und gehe davon aus, dass es ein Mädchen wird. Wenn es aber ein kleiner Junge ist, will ich das sofort wissen und mich auf ihn freuen können!
11.09.2012 12:52
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
ja er war bisher immer dabei. Da ich ja auch arbeite und eh Termine abends brauche ist das zum glück kein Problem.
deiner?
Ja meiner geht auch immer mit. Ich muss die Termine extra auf Abends legen, damit er mit kann. Er sieht gerne sein Baby
11.09.2012 12:52
11.09.2012 13:08
Also wir wollen am liebsten in unserer Heimat unser Baby bekommen. (400 km Entfernung) Aber wenn's so gar nicht geht, dann wird's wohl HB werden müssen. Was ich nicht unbedingt möchte. Wären schon stolz ein "Ossi"-Kind zu haben.
Aber das wird der Zwerg sicher selber entscheiden.
Beim nächsten Mal wird mein Männe mitkommen. Aber nur um auch einmal dabei gewesen zu sein und in der Hoffnung, dass sich sein hoffentlich Prinzesschen outen wird.
Ich bin gespannt. Meine Mutter hatte letztes Mal bei mir gependelt und da kam raus, mein 1. Kind wird ein Mädchen und das 2. ein Junge. Also bei Mutter hat es bei allen 3 gepasst und bei meiner Schwester die ersten beiden Male.
Aber irgendwie denke ich, dass ich einen Jungen bekommen werde. Weiß nicht warum, einfach nur so ein starkes Gefühl von mir.
Deswegen ist es mit Hebi etwas komplizierter. Aber ich glaube die brauch man jetzt auch nicht unbedingt. Trau mir das schon zu, dass alleine hinzubekommen. Und wichtig ist mir, dass ich meine Erziehung/"Handhabung" mit dem Kind machen kann wie ich will, ohne das mir jemand Fremdes sagt wie man gerade HEUTE die Kinder betütelt, wickelt, ..... usw.
Aber das wird der Zwerg sicher selber entscheiden.
Beim nächsten Mal wird mein Männe mitkommen. Aber nur um auch einmal dabei gewesen zu sein und in der Hoffnung, dass sich sein hoffentlich Prinzesschen outen wird.
Ich bin gespannt. Meine Mutter hatte letztes Mal bei mir gependelt und da kam raus, mein 1. Kind wird ein Mädchen und das 2. ein Junge. Also bei Mutter hat es bei allen 3 gepasst und bei meiner Schwester die ersten beiden Male.
Aber irgendwie denke ich, dass ich einen Jungen bekommen werde. Weiß nicht warum, einfach nur so ein starkes Gefühl von mir.
Deswegen ist es mit Hebi etwas komplizierter. Aber ich glaube die brauch man jetzt auch nicht unbedingt. Trau mir das schon zu, dass alleine hinzubekommen. Und wichtig ist mir, dass ich meine Erziehung/"Handhabung" mit dem Kind machen kann wie ich will, ohne das mir jemand Fremdes sagt wie man gerade HEUTE die Kinder betütelt, wickelt, ..... usw.
11.09.2012 13:08
Zitat von Pusteblume13:
Melly, wir müssen uns echt mal treffen Wir wohnen nicht so weit auseinander Vielleicht zu einem Babyshopping
ja sehr gerne
11.09.2012 13:09
Zitat von KleineHexe:
Mein Mann ist fast immer dabei.Heute Nachmittag auch. Ich zahle 40 Euro für den US heute . Aber ich MUSS mein Baby sehen. Ich muss sagen, ich bin viel beruhigter, seit ich es spüre. Ich weiß, es geht ihm/ihr gut. Aber ich will doch wissen, ob Mädchen oder Junge... Dauernd denke ich an ein Mädchen, träume von einem Mädchen und gehe davon aus, dass es ein Mädchen wird. Wenn es aber ein kleiner Junge ist, will ich das sofort wissen und mich auf ihn freuen können!
das hast du voll süß gesagt ;o)
11.09.2012 13:09
Zitat von MelliV82:also wenn dir die klinik auch gefällt ist das ja toll,aber dennoch würde ich mir nicht reinreden lassen,denn den fehler hab ich bei der geburt meines sohnes gemacht (hab mich von meiner schwiegermutter bequatschen lassen..) und das hat sehr viel kaputt gemacht..von der mutterkind bindung bis zum stillen etc...sodass ich mich nach dem ks auf eigene verantwortung nach 2 1/2 tagen in der klinik entlassen hab
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ganz ehrlich? da hat der mann einfach mal den mund zu halten,was die klinik,die entbindungsart etc angeht,denn du musst da liegen...du hast die schmerzen..du bringst das kind zur welt...
Zitat von Caracaza:
...
ich habe da keine Wahl, mein Mann WILL ein Baby
gebor(g)en in Bensheim
außer wenn etwas wäre und wir wüssten, dass wir eine Kinderklinik in der nähe brauchen, dann gehts nach Heidelberg.
deshalb sollte auhc die frau entscheiden wo und wie sie entbinden will,damit es so angenehm wie möglich wird
sorry,wenn das jetzt etwas grob rüber kam und ich mein jetzt nicht (nur) deinen mann damit,sondern allgemein männer,die meinen sich da einmischen zu müssen
eigentlich hast du ja recht, aber es spricht viel bei uns für die Klinik.
Erstmal ist mein Dr dort Belegarzt, die ganze Familie kann hingelaufen kommen und Baby schauen, wir haben es nachts nicht weit, auch unsere Nachbarn haben dort entbunden und waren alle zufrieden (wenn die jetzt alle gesagt hätten voll die doofen dort dann würden wirs uns sicher nochmal überlegen)
Die Station ist komplett neu gemacht, es gibt auch die Möglichkeit für eine Wassergeburt, was ich persönlich total toll fände.
Ich habe dass jetzt vielleicht auch etwas böse geschrieben mit mein Mann will , sagen wir mein Mann wünscht sich sehr
deshalb werde ich mir diesesmal auch kein stück reinreden lassen
11.09.2012 13:10
Hallo ihr Lieben
boah ward ihr wieder fleißig, die 126 Beiträge muß ich mir später durchlesen, hab erstmal nur überflogen
Die 7 Zuckerpuppe wird jetzt 8 Wochen alt und hat jetzt das 2. mal bei mir genächtigt ja die ist so süß
Die Mama hatte Kaiserschnitt und ich saß an ihrem Kopf, alles andere hab ich dank dem grünen Tuch nicht mitbekommen nur gesehen, daß 5 Leute die kleine rausgedrückt haben.
Die Mama ist noch jung ( 22 ) deswegen unterstütze ich sie sehr viel
boah ward ihr wieder fleißig, die 126 Beiträge muß ich mir später durchlesen, hab erstmal nur überflogen
Die 7 Zuckerpuppe wird jetzt 8 Wochen alt und hat jetzt das 2. mal bei mir genächtigt ja die ist so süß
Die Mama hatte Kaiserschnitt und ich saß an ihrem Kopf, alles andere hab ich dank dem grünen Tuch nicht mitbekommen nur gesehen, daß 5 Leute die kleine rausgedrückt haben.
Die Mama ist noch jung ( 22 ) deswegen unterstütze ich sie sehr viel
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
ja sehr gerne
Viernheim dürfte doch dann nicht allzuweit von dir entfernt sein oder mannheim oder?
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
deiner?
Ja meiner geht auch immer mit. Ich muss die Termine extra auf Abends legen, damit er mit kann. Er sieht gerne sein Baby
ich finde dass so toll, wenn die Männer sich auch so reuen, da haben wir echt Glück, früher war das glaube ich voll verpöhnt.
Weder mein Papa noch mein Schwiegerpapa warn bei untersuchungen oder der entbindung dabei.
Zitat von MelliV82:nein,da mein mann entweder in der schule ist,oder halt nachmittags auf dem hof arbeitet..aber wenn er möchte darf er natürlich jederzeit mit
Zitat von Pusteblume13:
deiner?
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
deiner?
ich finde dass so toll, wenn die Männer sich auch so reuen , da haben wir echt Glück, früher war das glaube ich voll verpöhnt.
Weder mein Papa noch mein Schwiegerpapa warn bei untersuchungen oder der entbindung dabei.
natürlich nicht reuen wie bereuen
FREUEN
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt