Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:11
Also doch mein Schatz geht in der Schwangerschaft voll auf, sagen alle

Ich werd meinen Schatzi auch mit zur Geburt nehmen und falls er umfällt, geht mein Papa mit
MelliV82
7929 Beiträge
11.09.2012 13:13
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Melly, wir müssen uns echt mal treffen Wir wohnen nicht so weit auseinander Vielleicht zu einem Babyshopping

ja sehr gerne

Viernheim dürfte doch dann nicht allzuweit von dir entfernt sein oder mannheim oder?

Viernheim ist Perfekt. mannheim kenn ich mich nicht aus, da komm ich net klar
Ich arbeite in Weinheim (5 min vom RNZ weg)

Wann hast du Zeit???

doof ist nur, dass der Toys ur us in Viernheim weggeht, die ziehn nach Ludwigshafen (das ist dann näher für dich, oder?)

Da können wir was feines Essen, schön bummeln ach wie toll.
11.09.2012 13:13
Zitat von Sinica04:

Hallo ihr Lieben

boah ward ihr wieder fleißig, die 126 Beiträge muß ich mir später durchlesen, hab erstmal nur überflogen

Die 7 Zuckerpuppe wird jetzt 8 Wochen alt und hat jetzt das 2. mal bei mir genächtigt ja die ist so süß

Die Mama hatte Kaiserschnitt und ich saß an ihrem Kopf, alles andere hab ich dank dem grünen Tuch nicht mitbekommen nur gesehen, daß 5 Leute die kleine rausgedrückt haben.

Die Mama ist noch jung ( 22 ) deswegen unterstütze ich sie sehr viel
und ich dachte,dass ich langsam erwachsen werd mit 22
11.09.2012 13:14
Zitat von Pusteblume13:

Also doch mein Schatz geht in der Schwangerschaft voll auf, sagen alle

Ich werd meinen Schatzi auch mit zur Geburt nehmen und falls er umfällt, geht mein Papa mit
mein mann braucht etwas zum "warm werden" da er eh so ein gefühlstechnischer grobmotoriker sein kan...aber war bei unserem sohn genauso..spätestens,wenn er die tritte auch spüren kann,ist er nimmer zu halten
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Melly, wir müssen uns echt mal treffen Wir wohnen nicht so weit auseinander Vielleicht zu einem Babyshopping

ja sehr gerne

Viernheim dürfte doch dann nicht allzuweit von dir entfernt sein oder mannheim oder?

Viernheim ist Perfekt. mannheim kenn ich mich nicht aus, da komm ich net klar
Ich arbeite in Weinheim (5 min vom RNZ weg)

Wann hast du Zeit???

doof ist nur, dass der Toys ur us in Viernheim weggeht, die ziehn nach Ludwigshafen (das ist dann näher für dich, oder?)

Da können wir was feines Essen, schön bummeln ach wie toll.

Ja nach Viernheim fahr ich 40-45 min Nach Mannheim ca. 30 min. , nach Lu brauch ich ca. 25-28 min.

Du arbeitest noch oder hast du auch BV?
Wunderball2890
135 Beiträge
11.09.2012 13:19
Hallööööööchen,

ich wollte auch mal wieder etwas von uns hoeren lassen, gestern hatte ich meinen FA Termin & Wunschultraschall + outing, es wird ein Junge der Papa ist stolz wie Oskar, ich war ja schon etwas enttaeuscht gestern, aber hauptsache gesund & munter

hoffe euch gehts allen gut?

liebste Grueße & sorry das ich so selten schreibe ich lese aber immer fleißig nach
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:19
Mädels, seid ihr eigentlich im Gesichterbuch?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:20
Zitat von Wunderball2890:

Hallööööööchen,

ich wollte auch mal wieder etwas von uns hoeren lassen, gestern hatte ich meinen FA Termin & Wunschultraschall + outing, es wird ein Junge der Papa ist stolz wie Oskar, ich war ja schon etwas enttaeuscht gestern, aber hauptsache gesund & munter

liebste Grueße & sorry das ich so selten schreibe ich lese aber immer fleißig nach

Glückwunsch zum Outing Na ein Junge ist doch was tolles

Chiloo
187 Beiträge
11.09.2012 13:20
mein freund würde am liebsten auch jedesmal mit aber er arbeitet leider in einem 3-schichtensystem und deshalb klappt es leider nicht immer, aber dafür war meine mama imerda wenn er keine zeit hatte. gestern hatte ich ja die NFM und da war auch meine mama dabei
Wunderball2890
135 Beiträge
11.09.2012 13:21
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, seid ihr eigentlich im Gesichterbuch?

Jaaaaap
KleineHexe
15073 Beiträge
11.09.2012 13:21
Ab wann wird der US über den Bauch gemacht?

Ich bin bei FB
Wunderball2890
135 Beiträge
11.09.2012 13:22
Zitat von Pusteblume13:

Hallööööööchen,

danke Pusteblume hat alles vor & nachteile & wer weis vllt. moechte er ja spaeter ein Pony
KleineHexe
15073 Beiträge
11.09.2012 13:25

Zitat von Pusteblume13:

Hallööööööchen,

danke Pusteblume hat alles vor & nachteile & wer weis vllt. moechte er ja spaeter ein Pony

Unser Bub ist soooo toll!
Als 2. Kind hätte ich trotzdem gerne ein Mädchen . Wenns aber doch ein Junge is, hat er wenigstens jemanden zum Spielen . Und so lange er nur halb so süß ist, wie unser 1. Sohn werden wir ihn über alles lieben und ihn nie nie wieder her geben.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:28
Zitat von KleineHexe:

Ab wann wird der US über den Bauch gemacht?

Ich bin bei FB

Also ich hab schon meine Nackenfalte über den Bauch gemessen bekommen und seitdem bekomme ich immer über den Bauch US. Das war so in der 13.SSW

Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2012 13:29
Ich mag auch einen Bub und Schatzi mag ein Mädel

Mal sehen wer gewinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt