Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 15:26
Zitat von ismi82:ich auuuch..aber donnerstag ist es endlich soweiiit..wann hast du den nächsten termin ismi?
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Noch 1 Stunde 45 Minuten bis zum Babytv
Ich will auch!!!!
11.09.2012 15:26
Zitat von Caracaza:
toll..nu hab ich alles gelesen,was ihr seid vorhin gesxchrieben habt und schon wieder alles vergessen worauf ich antworten wollte
geht mir auch ganz of so.
wir schreiben halt soviel, aber ich finds toll
11.09.2012 15:27
Zitat von ismi82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Ich will auch!!!!
komm her ich pack dich ein und wir tauschen schnell wenn er sich umdreht
bis zur 20. Woche ist halt schon noch lange.
Dein Mann wollte auch kein Angelcare, gell?
11.09.2012 15:28
Zitat von MelliV82:ja toll ist es
Zitat von Caracaza:
toll..nu hab ich alles gelesen,was ihr seid vorhin gesxchrieben habt und schon wieder alles vergessen worauf ich antworten wollte
oh man...langsam krabbelt es mich wirklich... mag ein ouuuuting haben... dann ist mein shoppingverbot vorbei
11.09.2012 15:28
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ich auuuch..aber donnerstag ist es endlich soweiiit..wann hast du den nächsten termin ismi?
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Ich will auch!!!!
Ende Oktober Dafür hab ich Feindiagnostik am 7.11.
11.09.2012 15:29
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ja toll ist es
Zitat von Caracaza:
oh man...langsam krabbelt es mich wirklich... mag ein ouuuuting haben... dann ist mein shoppingverbot vorbei
ist bei mir auch so, ich hab auch noch nichts gekauft
11.09.2012 15:29
Nee Angelsound will er nicht. Aber ich vermute, dass ich mich damit noch fertiger machen würde.
11.09.2012 15:30
Zitat von ismi82:ist die feindiagnostik eigentlich groß was anderes,wie der 2. große us? manche sagen ist alles das selbe..andere sagen feindiagnostik ist was anderes...bin verwirrt
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ich will auch!!!!
11.09.2012 15:32
Zitat von ismi82:
Nee Angelsound will er nicht. Aber ich vermute, dass ich mich damit noch fertiger machen würde.
ja kann schon sein, aber ich hätte auch gern eins, naja bald können wir unser Würmchen spüren dann wirds beser.
Aber ich werde die gesparten 50Euro in eine Angel Care Matratze investieren.
Was haltet ihr davon?
11.09.2012 15:33
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ist die feindiagnostik eigentlich groß was anderes,wie der 2. große us? manche sagen ist alles das selbe..andere sagen feindiagnostik ist was anderes...bin verwirrt
Zitat von Caracaza:
...
Die feindiagnostik muss ja was größeres sein, da die ja extra kostet.
Aber was der Unterschied ist?
11.09.2012 15:39
Also wir haben auch kein Angelcare.... ich hab mir gedacht, da ich ja mehr auf den Rippen habe, hört man da es vielleicht schlechter und bevor ich mich nur verrückt machen würde, haben wir keines gekauft.
11.09.2012 15:39
Hab auch ein shoppingverbot bis zum outing. Hab den nächsten Termin aber erst am 02.10 das ist noch soooooooooooo lange....
11.09.2012 15:45
Zitat von Alex01:wenn wir beide ein outing haben, pack ich dich ein und wir düsen nach kiel zum shoppen
Hab auch ein shoppingverbot bis zum outing. Hab den nächsten Termin aber erst am 02.10 das ist noch soooooooooooo lange....
11.09.2012 15:47
Zitat von Caracaza:
Zitat von Alex01:wenn wir beide ein outing haben, pack ich dich ein und wir düsen nach kiel zum shoppen
Hui ja ich bin dabei, in Kiel war ich noch nie
11.09.2012 15:48
Hi Mädels!
War ja heute beim oGTT und was soll ich sagen,alles sehr grenzwärtig!
Nüchtern : 89
1 Stunde : 188
2 Stunden: 132
Muss jetzt ne Weile Blutzuckertagesprofile machen und in ein paar Wochen wird der Test wiederholt.Aber es scheint auf ein Schwangerschaftsdiabetes hinaus zu laufen,echt super.
Naja,damit werde ich schon irgendwie fertig,hauptsache meinem kleinen Schatz gehts gut!!!!!!!!!!!!
In meinem Bauch kribbelt es ,weiß aber nicht ob es Darm oder Baby ist!
Wie genau fühlt sich das an,wenn man das baby spürt?
War ja heute beim oGTT und was soll ich sagen,alles sehr grenzwärtig!
Nüchtern : 89
1 Stunde : 188
2 Stunden: 132
Muss jetzt ne Weile Blutzuckertagesprofile machen und in ein paar Wochen wird der Test wiederholt.Aber es scheint auf ein Schwangerschaftsdiabetes hinaus zu laufen,echt super.
Naja,damit werde ich schon irgendwie fertig,hauptsache meinem kleinen Schatz gehts gut!!!!!!!!!!!!
In meinem Bauch kribbelt es ,weiß aber nicht ob es Darm oder Baby ist!
Wie genau fühlt sich das an,wenn man das baby spürt?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt