Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 08:58
Zitat von Caracaza:
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr Lieben
Heute bin ich wieder fitter und versuche mich mal aktiver bei euch zu beteiligen, nicht nur mit zu lesen
ohj man..ich ras hier von einer ecke in die andere,aber irgendwie komm ich nicht vorran mit dem haushalt...meine beiden männer haben gestern mal wieder ganze arbeit geleistet,was das chaos angeht
Oh JA das kenne ich Hab aber gelernt da cool zu bleiben, ich bin ja immer das ganze WE nicht da was meinst du wie das dann hier aussieht
11.09.2012 08:59
Ich weiß nicht ob noch mehr fehlt,aber ist dort ne echt üble Gegend.Die Sporthalle ist von ner Schule und da ist kein Fitnesscenter.Da trainieren verschiedene Vereine.
Man kann nicht nachverfolgen,wer es war.Auf jeden Fall war die ganze Umkleide durchwühlt.Einige haben ihre Wertsachen mit in die Halle genommen einige nicht.Das wird wohl eine Lehre sein.. Es ist doof wenn man beklaut wird.Bei mir war es zum Glück nur Geld,als ich beklaut wurde.
So muss jetzt los,bis später!!
Man kann nicht nachverfolgen,wer es war.Auf jeden Fall war die ganze Umkleide durchwühlt.Einige haben ihre Wertsachen mit in die Halle genommen einige nicht.Das wird wohl eine Lehre sein.. Es ist doof wenn man beklaut wird.Bei mir war es zum Glück nur Geld,als ich beklaut wurde.
So muss jetzt los,bis später!!
11.09.2012 09:04
Zitat von Alex01:ja ich bleibe auch cool,aber ich bin so pinibel und kann manches einfach nichtmehr sehen,wenn ich schwanger bin..zb die küche muss mein mann machen,denn ich bekomm das würgen,wenn ich essensreste (zb im teller) sehe
Zitat von Caracaza:
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr Lieben
Heute bin ich wieder fitter und versuche mich mal aktiver bei euch zu beteiligen, nicht nur mit zu lesen
ohj man..ich ras hier von einer ecke in die andere,aber irgendwie komm ich nicht vorran mit dem haushalt...meine beiden männer haben gestern mal wieder ganze arbeit geleistet,was das chaos angeht
Oh JA das kenne ich Hab aber gelernt da cool zu bleiben, ich bin ja immer das ganze WE nicht da was meinst du wie das dann hier aussieht
naja nun hab ich eben erstmal couch etc verschoben, und darunter ausgefegt.... kurze verschnaufpause und dann geht weiter aber das ist irgendwie nervig mit meinem kreislauf..wenns nach meiner hebi ginge,sollte ich am besten ne haushaltshilfe einstellen und die das alles machen lassen..ja ne ist klar..ich hab ja auch nen goldesel im keller... nur den keller hab ich noch nicht gefunden
11.09.2012 09:08
Guten Morgen die Damen!
FA-Termine Nicht verrückt machen, und nachher schön die Bilder in den Fotofred stellen
Diebstahl Fitnessstudio Das ist doof, bei mir im Fitti war noch nie was, lass aber meistens eh alles zu Hause. Toll war nur der Typ, der letztens in die Damenumkleidekabine kam und angefangen hat sich auszuziehen. Bis er in der Stille mal hochgeschaut hat. Geiler Gesichtsausdruck
War der dann schnell wieder draussen
FG Aber die waren noch nicht über der 12 SSW, oder? Sie haben es nur so spät erst festgestellt, wenn ich mich richtig erinnere...hmmm
FA-Termine Nicht verrückt machen, und nachher schön die Bilder in den Fotofred stellen
Diebstahl Fitnessstudio Das ist doof, bei mir im Fitti war noch nie was, lass aber meistens eh alles zu Hause. Toll war nur der Typ, der letztens in die Damenumkleidekabine kam und angefangen hat sich auszuziehen. Bis er in der Stille mal hochgeschaut hat. Geiler Gesichtsausdruck
FG Aber die waren noch nicht über der 12 SSW, oder? Sie haben es nur so spät erst festgestellt, wenn ich mich richtig erinnere...hmmm
11.09.2012 09:16
Zitat von bineybaby:geil der typ im fitti...
Guten Morgen die Damen!
*
naja mag schon stimmen,dass nicht alle über die 12. woche rüber waren,aber dennoch waren einige nur ein paar tage davon weg und irgendwie hab ich einfach angst im moment,da ich an sich mit allem auch recht "sorgenlos" umgehe oder es geht mir einfach nru so nahe,weil ich philly schon so lange kenn (haben ja im dezember 09 schon gemeinsam gekugelt) und ich sie so gerne hab und daher meine angst kommt
11.09.2012 09:17
Zitat von Caracaza:
Zitat von Alex01:ja ich bleibe auch cool,aber ich bin so pinibel und kann manches einfach nichtmehr sehen,wenn ich schwanger bin..zb die küche muss mein mann machen,denn ich bekomm das würgen,wenn ich essensreste (zb im teller) sehe
Zitat von Caracaza:
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr Lieben
naja nun hab ich eben erstmal couch etc verschoben, und darunter ausgefegt.... kurze verschnaufpause und dann geht weiter aber das ist irgendwie nervig mit meinem kreislauf..wenns nach meiner hebi ginge,sollte ich am besten ne haushaltshilfe einstellen und die das alles machen lassen..ja ne ist klar..ich hab ja auch nen goldesel im keller... nur den keller hab ich noch nicht gefunden
Oh man bin ich froh diese SS mal keine Übelkeit und Kreislaufprobleme zu haben Kenne das nur zuuuu gut!! Kannst du dir die haushalthilfe nicht von der Krankenkasse bezahlen lasseN? bin der Meinung sowas geht, wenn man das vom Arzt verschrieben bekommt oder ??? Zumindest solange bis du den Weg zum Keller gefunden hast
Sagt mal habt ihr eigentlich schon alle Hebi´s???
11.09.2012 09:21
Zitat von Alex01:neiiiin ich will keine haushaltshilfe..maximal nach der geburt,aber dann auch nur,wenn es wieder ein ks wird
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Oh man bin ich froh diese SS mal keine Übelkeit und Kreislaufprobleme zu haben Kenne das nur zuuuu gut!! Kannst du dir die haushalthilfe nicht von der Krankenkasse bezahlen lasseN? bin der Meinung sowas geht, wenn man das vom Arzt verschrieben bekommt oder ??? Zumindest solange bis du den Weg zum Keller gefunden hast
Sagt mal habt ihr eigentlich schon alle Hebi´s???
ich hab nicht so gerne fremde leute in meiner wohnung,die dann hier rumwischen bekomm ja schon die kriese,wenn mein papa das macht,wenn er zu besuch ist
*
also ich hab nun schon "länger" eine hebi.. und bin auch zufrieden mit ihr in der ersten ss hatte ich nur eine zur nachsorge,aber mir gefällt das mit der heb i jetzt ganz gut
11.09.2012 09:25
Vielleicht...bei philly fand ich es auch sehr schlimm, auch das das Baby ja 2 Wochen schon tot war, und man merkt das nicht.
Ich streichel immer schön den Bauchi, und der Papa auch, man spricht schon mit dem Krümel...und da hab ich dann halt auch immer Angst, dass was sein könnte. Deswegen ist jeder US wo der Krümel dann rumturnt so eine Erleichterung....
Alex Hebi hab ich schon, musste mich da früh drum kümmern, weil sie bei mir auch die Geburt begleiten soll, und der März ist bei ihr schon voll jetzt
Ich streichel immer schön den Bauchi, und der Papa auch, man spricht schon mit dem Krümel...und da hab ich dann halt auch immer Angst, dass was sein könnte. Deswegen ist jeder US wo der Krümel dann rumturnt so eine Erleichterung....
Alex Hebi hab ich schon, musste mich da früh drum kümmern, weil sie bei mir auch die Geburt begleiten soll, und der März ist bei ihr schon voll jetzt
11.09.2012 09:39
cara Ich kann das auch überhaupt nicht leiden wenn fremde in meinem Haus rumräumen, wollten mir alle beim Umzug/Auspacken helfen, hab sie alle rausgeworfen, nicht mal mein Männe durfte mithelfen Hörte sich eben nur so an als würdest du gerne eine haben Punkto Hebi kennst du noch welche hier in der Gegend?? oder weißt du wo ich mich dran wenden muss??? Hatte bei meiner Tochter nur eine zur Nachsorge...
biney was heißt die Geburt begleiten? Willst du ne Hausgeburt?? oder kommt die auch mit in KH????
biney was heißt die Geburt begleiten? Willst du ne Hausgeburt?? oder kommt die auch mit in KH????
11.09.2012 09:40
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
ihr dürft euch nicht allzusehr verrückt machen und machen lassen. Geniesst eure Schwangerschaft.
Also ich hab immernoch diese Übelkeit und das Erbrechen, sobald ich etwas Esse lande ich über der Toilette.
Ich hab bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen, eher abegnommen. Wie sieht das bei euch aus?
Die Frage brannte mir auch noch unter den Nägeln. Ich hab auch noch nicht zugenommen. bin jetzt 13+4 und leide nicht unter der gemeinen Übelkeit wie einige von euch. Find ich schon ein wenig komisch.
Nächsten Donnerstag bin ich bei der Hebamme. Mal gucken was sie dazu sagt.
11.09.2012 09:41
na super...ich hab mir zum frühstück eben vollkornbrot mit gekochtem schinken un dei gemacht..war auch lecker und nun hab ich süß-hunger auf ne kleinigkeit und nichts daaaa...die welt ist sooo ungerecht
wobei es von mir ja etwas absicht war mit dem süßem,damit ich davon nicht so viel futter
*
wie handhabt ihr das mit dem einkaufen eigentlich? macht ihr einen wochenplan? oder kauft ihr nach lust udn laune ein? einmal die woche oder immer dann,wenn was gebraucht wird?
wobei es von mir ja etwas absicht war mit dem süßem,damit ich davon nicht so viel futter
*
wie handhabt ihr das mit dem einkaufen eigentlich? macht ihr einen wochenplan? oder kauft ihr nach lust udn laune ein? einmal die woche oder immer dann,wenn was gebraucht wird?
11.09.2012 09:43
Guten Morgen,
mir ist seit gestern wieder stärker übel Was soll das denn?
Meine Hausputz-Motivation ist damit natürlich drastisch gesunken...
Was habt ihr heute zum Mittag bzw. Abendessen geplant? Brauche ein paar Ideen
Hebi: Hab ich seit letzter Woche. Hier sind sonst alle schon bis April ausgebucht, zumindest die, die Beleggeburten machen.
mir ist seit gestern wieder stärker übel Was soll das denn?
Meine Hausputz-Motivation ist damit natürlich drastisch gesunken...
Was habt ihr heute zum Mittag bzw. Abendessen geplant? Brauche ein paar Ideen
Hebi: Hab ich seit letzter Woche. Hier sind sonst alle schon bis April ausgebucht, zumindest die, die Beleggeburten machen.
11.09.2012 09:44
Zitat von Alex01:meine hätte bestimmt noch ein plätzchen frei,aber es ist halt noch ein stückchen weiter weg von dir,wie von mir..kannst dir bei google maps ja mal die entfernung zu nortorf ansehen..sind ca 24km das ist dann ca ne halbe stunde mim auto bis zu ihrer praxis,aber du hattest keins,oder?
cara Ich kann das auch überhaupt nicht leiden wenn fremde in meinem Haus rumräumen, wollten mir alle beim Umzug/Auspacken helfen, hab sie alle rausgeworfen, nicht mal mein Männe durfte mithelfen Hörte sich eben nur so an als würdest du gerne eine haben Punkto Hebi kennst du noch welche hier in der Gegend?? oder weißt du wo ich mich dran wenden muss??? Hatte bei meiner Tochter nur eine zur Nachsorge...
ich schreib dir gleich mal ne pn liebes
aber meine begleitet keine geburten mehr..ich weiß kja nicht,ob du darauf wert legst
11.09.2012 09:46
Also ich geh einmal die Woche einkaufen, und kauf da meistens dass was wir über die Woche brauchen, klar zwischendurch wird noch Brot und Wurst und Getränke gekauft aber sonst, habe ich dann meistens alles im Haus.
Ich hab noch keine Hebi. Am 4.10. ist bei uns Kreissaalbesichtung und da sind auch die Hebammen da. Ich bin mal gespannt.
Ich hab noch keine Hebi. Am 4.10. ist bei uns Kreissaalbesichtung und da sind auch die Hebammen da. Ich bin mal gespannt.
11.09.2012 09:56
alex ich werde im Geburtshaus entbinden, wenn alles gut läuft,und da sind dann bei der Geburt 2 Hebis + mein Schatz da.
Memmi MAch dir keine Sorgen, bin jetzt schon in der 16 SSW, und bis jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen seit Anfang der SS. Krümel hatte ich letzten Freitag auf dem Bildschirm beim US, dem gehts super, und meine Blutwerte sind auch top. HB-Wert ist sogar stark gestiegen
Cara Wenn ich HEißhunger auf süßes habe, lutsche ich Honig von einem Teelöffel ab. Danach bin ich lange Zeit bedient
Einkaufen so, wie wir´s brauchen, mit Liste, wird dann aber eh mehr
Memmi MAch dir keine Sorgen, bin jetzt schon in der 16 SSW, und bis jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen seit Anfang der SS. Krümel hatte ich letzten Freitag auf dem Bildschirm beim US, dem gehts super, und meine Blutwerte sind auch top. HB-Wert ist sogar stark gestiegen
Cara Wenn ich HEißhunger auf süßes habe, lutsche ich Honig von einem Teelöffel ab. Danach bin ich lange Zeit bedient
Einkaufen so, wie wir´s brauchen, mit Liste, wird dann aber eh mehr
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt