Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 18:33
Zitat von ichseheeuchalle:ahja... wenn du noch bezug auf etwas genommen hättest, oder irgendwie rumgepampt hättest, würdest du wahrscheinlich mehr aufmerksamkeit bekommen
gott ihr meint auch hier kann keiner mitlesen!!!!
aber schön,dass es noch leute mit sooo großer langeweile gibt
10.09.2012 18:44
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von ellyone19:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von ellyone19:
Hallo Mädels,
Mein ET ist der 3.3.13
habt ihr auch noch solche angst das etwas mit euren krümel nicht stimmt
wie sieht momentan euer bauchii aus meiner wächst ganz schön das der verdacht da ist das da 2 drin sind
huhu, ja, die ängste sind immer da. das wär ja toll, wenn es zwillis werden würden. hier gibts es bereits zwei mamas, die im märz twins erwarten, da würdest du gut dazu passen
ja aber ich denk immer positiv weil wenn das herz beispielweise aufhören würde zu schlagen würde mein bauch logischerweise nicht wachsen und der körper würde es abstossen und ich hätte irgendwelche beschwerden
hahaha echt wer denn?
jaaaaaa meine FÄ schaut morgen nochmal genauer nach weil mein bauch hat mittlerweile in der 16. ssw einen bauchumfang von 110 cm des ist doch net normal bin voll erschrocken
bin auch schon bei 104 cm aber ist nur eins!
positiv denken ist das beste, was du machen kannst. ich würd mich wahrscheinlich nur verrückt machen und erstmal an blasenmole usw. denken.
zwillinge sind defintiv die schönere alternative
ich drück dir jedenfalls für morgen ganz fest die daumen!
Halli Hallo meine FÄ meinte heute man sieht noch nichts aber sie hat komischerweise 4 arme gesehen oder wars die nabelschnur undn bein keine ahnung auf jeden fall geht dem baby prächtiiig
das herzchen schlug ganz fest & es hat den arsch in die höhe gehalten nächstes mal in der 20 ssw schaut sie genaueres nach auch obs 2 sind weil sie dann den großen ultraschall macht ich bin auf jedenfall erstmal beruhigt das es dem kind gut geht zumindest dem einen
kontrolliert bei euch die FÄ auch immer jedes mal den muttermund ich dachte ich muss mich jetzt nicht mehr ganz ausziehen
10.09.2012 18:50
Hallo, ist doch schön wenn es den klein würmchen gut geht. habe die ganze zeit jetzt auf deine Antwort gewartet...
Da bin ich ja mal gespannt, was die FA bei der nächsten US untersuchung sagen wird...
schönen abend noch....
Da bin ich ja mal gespannt, was die FA bei der nächsten US untersuchung sagen wird...
schönen abend noch....
10.09.2012 19:24
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, ist doch schön wenn es den klein würmchen gut geht. habe die ganze zeit jetzt auf deine Antwort gewartet...
schönen abend noch....
hihi schön das ihr so reichlich euch freut
jaa das herzchen hat ganz schnell geschlagen
des war so schööön anzuhören aber ich hab so unregelmäsigen herzschlag gehört kann ja echt sein das es 2 sind oder ich irre mich ;D am 11.10 hab ich wieder termin
10.09.2012 20:04
Zitat von Schneeflocke1987:
da bin ich mal gespannt.. war dein mann mit`?
ne der geht erst beim nächsten mal mit
er war heute bis um 8e arbeiten irgendjemand muss ja geld verdienen 'grins'
10.09.2012 20:16
Mal so eine Frage nebenbei,
Heut mal geherzelt mit meinem gutsten und nun bekomme ich immer einen harten bauch, tut aber überhaupt nicht weh
Heut mal geherzelt mit meinem gutsten und nun bekomme ich immer einen harten bauch, tut aber überhaupt nicht weh
10.09.2012 20:20
Zitat von Mietzeee:
Das ist normal, weil die Gebärmutter sich ja beim Orgasmus auch Zusammenzieht und entspannt. Sollte aber nach ner Weile wieder weg sein.
10.09.2012 20:23
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:wo hast du das herzchen gefunden? ich hab den angelsound noch nicht hier,aber bin nun auch verunsichert wegen dem,was ich nun alles im netz gelesen hab
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:kenn ich...ich fühl mich schon wie im 9. monat
So, ich faules Schweinchen geh dann jetzt ins Fitnessstudio meines Vertrauens. Die sollen mir mal einen kugelgeeigneten Trainingsplan machen. Ich muss mal wieder was tun, Körpergefühl ist wie 80
Bis später
viel spaß im fitti
mhmm irgendwie hab ich grad totale angst mädels...denn trotz,dass die kritische phase um ist..haben wir ja sternchen und das macht mir schon angst
Das kenn ich. Hab gestern mit dem Angel Sound ( ? ) die Herzchen gesucht. Und gefunden. Hat mich beruhigt...
Was hast du denn gelesen? Unsere Sternchen hier waren doch alle noch nicht über der 12. Woche oder irre ich mich da?
Denkt ihr wirklich, da kann noch so viel passieren?
LG
10.09.2012 20:24
Zitat von Mietzeee:
Das hab ich auch... Haben heute Nacht geherzelt und nun hab ich immer so nen Druck und bekomme einen harten Bauch... Hatte das bei Jeffrey nicht
10.09.2012 20:25
Zitat von ice.tea:
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:wo hast du das herzchen gefunden? ich hab den angelsound noch nicht hier,aber bin nun auch verunsichert wegen dem,was ich nun alles im netz gelesen hab
Zitat von Caracaza:
...
Das kenn ich. Hab gestern mit dem Angel Sound ( ? ) die Herzchen gesucht. Und gefunden. Hat mich beruhigt...
Was hast du denn gelesen? Unsere Sternchen hier waren doch alle noch nicht über der 12. Woche oder irre ich mich da?
LG
Nee nicht alle das ist es ja
10.09.2012 20:29
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Caracaza:
...
LG
Nee nicht alle das ist es ja
wer denn z.B. war schon über der 12. Woche?
LG
10.09.2012 20:31
Bin wieder zurück vom Training. Man bin ich fertig. Also machen darf ich noch fast alles, nur weniger Gewichte.
Hat mir sehr gut getan, grade weil mein Rücken ja so kaputt ist..also ich würde den Rehasport auch auf jeden Fall weitermachen, wenn dein FA grünes Licht gibt. Weil besser wirds mit steigendem Gewicht sonst ja eher nicht. Wenn du merkst, es wird dir zuviel, kannst du immer noch runterschrauben
Hat mir sehr gut getan, grade weil mein Rücken ja so kaputt ist..also ich würde den Rehasport auch auf jeden Fall weitermachen, wenn dein FA grünes Licht gibt. Weil besser wirds mit steigendem Gewicht sonst ja eher nicht. Wenn du merkst, es wird dir zuviel, kannst du immer noch runterschrauben
10.09.2012 20:56
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Das hab ich auch... Haben heute Nacht geherzelt und nun hab ich immer so nen Druck und bekomme einen harten Bauch... Hatte das bei Jeffrey nicht
Das es normal ist das die gebärmutter sich zusammen zieht und der bauch hart wird nach dem Sex ist ja klar, aber es kann ja nicht mehrere Stunden so gehen
11.09.2012 02:56
Zitat von Pusteblume13:
An die Mädels, die Polterabend gefeiert haben.... Wie habt ihr diesen geplant?
...
Also wir haben schon das Datum und den Raum gemietet. Allerdings ist jetzt die Frage, wie habt ihr dass mit dem Essen und Trinken gemacht?
Unser Polterabend ist Samstag.
Wir planen so mit 250 Leuten, da wir in mehreren Vereinen sind und man ja nie weiß wie viele es werden.
Wir holen Mettwürstchen, n Rad Käse und Dipps aus der Metro. Wollten die erst selber machen, aber das wird zuviel.
Haben 15 Salate unter den Gästen verteilt, die aber große Schüsseln machen sollen.
Dann haben wir insgesamt glaube 25 Stangenbrote bestellt.
An 'Nachtisch' haben wir auch gedacht. Eigentlich wollten wir es nicht, obwohl ich so ne Süße bin.
Aber da wollte ich Mitteoch auch nochmal in der Metro schauen.
Getränke gibts auf Kommission. Dann gibt es noch Wein, auch vom Getrankelieferant. Gegen Schnaps haben wir und auch entschieden. Es gibt was 'nach' dem Poltern und gut ist.
Donnerstag fangen wir wahrscheinlich an aufzubauen.
Oh man, so langsam wird's ernst. Ich hoffe bis dahin ist die Übelkeit ganz weg.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt