Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 02:59
Zitat von Schneeflocke1987:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 279123/L/0/Baby-Bettchen-babybay-original.a833.0.h tml?pgpkl=0bfce82825fe41cc374ef3fb6cbeb644
das bettchen möchte ich gern für den anfang haben...
Wir haben auch ein Beistellbett, allerdings nicht das original Babybay sondern ein Fabimax. Ist glaube günstiger.
11.09.2012 03:07
Elly:
Ich denke wenn da 2 wären wüsstest du es schôn lange. Dann müsste man ja auch 2 Herzen schlagen sehen. Alles andere fänd ich mehr als komisch.
Späte FG:
Philly war meine ich über der 12. Ssw und KerstinW auch.
Oder irre ich mich da?
Ich denke wenn da 2 wären wüsstest du es schôn lange. Dann müsste man ja auch 2 Herzen schlagen sehen. Alles andere fänd ich mehr als komisch.
Späte FG:
Oder irre ich mich da?
11.09.2012 07:06
guten morgen mädels...
ich habe um 9 nfm, und bin sehr aufgeregt...
1. weil ich echt angst hab, dass irgendwas nicht ok ist!
2. weil heut mein mann das erste mal den wurm sehen wird, in 3d...
3. weil ich natürlich, wenn alles ok ist, auf ein outing hoffe
ich denke wir lesen uns dann später, freu mich über jeden, den mir kurz die daumen drückt
bis dahin wünsche ich euch einen guten start in den tag
ich denke wir lesen uns dann später, freu mich über jeden, den mir kurz die daumen drückt
11.09.2012 07:10
Zitat von mellit:viel spaß bei dem termin
guten morgen mädels...
oh..eure fa's schalten so oft auf 3d...meiner hat das noch nie getan
11.09.2012 07:10
Zitat von Mallo:kann ich beidem nur zustimmen glaube ich
Elly:
Späte FG:
Oder irre ich mich da?
11.09.2012 07:25
Guten Morgen alle zusammen,
man wart ihr gestern wieder fleißig.
Ich habe gestern unseren Rasen vertikutiert und nachgesäht (heute solls regnen) und danach war ich in der Wanne, darum konnte ich leider nemmer reinschaun, war zu platt.
Mal schauen, was es so neues gibt...
man wart ihr gestern wieder fleißig.
Ich habe gestern unseren Rasen vertikutiert und nachgesäht (heute solls regnen) und danach war ich in der Wanne, darum konnte ich leider nemmer reinschaun, war zu platt.
Mal schauen, was es so neues gibt...
11.09.2012 07:26
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:kenn ich...ich fühl mich schon wie im 9. monat
So, ich faules Schweinchen geh dann jetzt ins Fitnessstudio meines Vertrauens. Die sollen mir mal einen kugelgeeigneten Trainingsplan machen. Ich muss mal wieder was tun, Körpergefühl ist wie 80
Bis später
viel spaß im fitti
mhmm irgendwie hab ich grad totale angst mädels...denn trotz,dass die kritische phase um ist..haben wir ja sternchen und das macht mir schon angst
Ja die Angst habe ich jetzt auch.
Habe heute abend 17 Uhr Termin, bin so froh, wenn der rum ist.
Ich habe ja seid 2 Wochen überhaupt keine Probleme mehr und als Philly sagt ihr Würmchen war schonn 2 wochen tot.
Ohgott ohgott.
11.09.2012 07:28
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Mal so eine Frage nebenbei,
Heut mal geherzelt mit meinem gutsten und nun bekomme ich immer einen harten bauch, tut aber überhaupt nicht weh
Das hab ich auch... Haben heute Nacht geherzelt und nun hab ich immer so nen Druck und bekomme einen harten Bauch... Hatte das bei Jeffrey nicht
Gott mädels,
ihr seid ja sooo süß
ihr habt geherzelt.
das habe ich noch nie gehört, aber ab sofort wird dass bei uns auch so genannt. (mal gespannt was mein Mann dazu sagt)
11.09.2012 07:29
Zitat von MelliV82:das wort kenn ich auch erst seid der mc.. aber ich find es ist eine nette umschreibung
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Heut mal geherzelt mit meinem gutsten und nun bekomme ich immer einen harten bauch, tut aber überhaupt nicht weh
Das hab ich auch... Haben heute Nacht geherzelt und nun hab ich immer so nen Druck und bekomme einen harten Bauch... Hatte das bei Jeffrey nicht
Gott mädels,
ihr seid ja sooo süß
ihr habt geherzelt.
das habe ich noch nie gehört, aber ab sofort wird dass bei uns auch so genannt. (mal gespannt was mein Mann dazu sagt)
11.09.2012 07:30
Guten Morgen Mädels,
ihr dürft euch nicht allzusehr verrückt machen und machen lassen. Geniesst eure Schwangerschaft.
Also ich hab immernoch diese Übelkeit und das Erbrechen, sobald ich etwas Esse lande ich über der Toilette.
Ich hab bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen, eher abegnommen. Wie sieht das bei euch aus?
ihr dürft euch nicht allzusehr verrückt machen und machen lassen. Geniesst eure Schwangerschaft.
Also ich hab immernoch diese Übelkeit und das Erbrechen, sobald ich etwas Esse lande ich über der Toilette.
Ich hab bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen, eher abegnommen. Wie sieht das bei euch aus?
11.09.2012 07:31
ich werde es donnerstag beim fa erfahren,da unsere waage zuhause streikt
aber hab schon bammel dafür,da ich die letzte woche sooo einen süßhunger hatte *schäm*
aber hab schon bammel dafür,da ich die letzte woche sooo einen süßhunger hatte *schäm*
11.09.2012 07:31
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:das wort kenn ich auch erst seid der mc.. aber ich find es ist eine nette umschreibung
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Gott mädels,
ihr seid ja sooo süß
ihr habt geherzelt.
Wir nennen es immer "Liebe machen"
11.09.2012 07:32
Zitat von Pusteblume13:man sind wir da schnöde... "miteinander schlafen" ... bzw kommt auf die situation an..dann nennen wir es auch mal anders wo wir dann auch schon wieder bei unserem thema wären pusti
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:
...
Gott mädels,
ihr seid ja sooo süß
ihr habt geherzelt.
11.09.2012 07:33
Zitat von Caracaza:
ich werde es donnerstag beim fa erfahren,da unsere waage zuhause streikt
Ohja ich könnte mich auch in Süßes reinlegen, Wurst dagegen mag ich garnicht mehr.
Am liebsten mag ich immoment diese Sauren Maoams und die ganzen Sauren "Zähnezieher"
11.09.2012 07:34
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:man sind wir da schnöde... "miteinander schlafen" ... bzw kommt auf die situation an..dann nennen wir es auch mal anders wo wir dann auch schon wieder bei unserem thema wären pusti
Zitat von Caracaza:
...
Hehe genau Ich hab schon lange nichts mehr dort geschrieben
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt