Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.09.2012 07:34
Zitat von Pusteblume13:hehe ich bin eher der schoki-typ schoki+nüsse und ich könnte mich darin wälzen (ob das dann wehtut wegen den nüssen )
Zitat von Caracaza:
ich werde es donnerstag beim fa erfahren,da unsere waage zuhause streikt
aber hab schon bammel dafür,da ich die letzte woche sooo einen süßhunger hatte *schäm*
Ohja ich könnte mich auch in Süßes reinlegen, Wurst dagegen mag ich garnicht mehr.
Am liebsten mag ich immoment diese Sauren Maoams und die ganzen Sauren "Zähnezieher"
11.09.2012 07:35
Zitat von Pusteblume13:im moment geschiet dort auch irgendwie nichts interessantes..entweder die rattern da 200 beiträge die stunde runter,oder kaum was
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:man sind wir da schnöde... "miteinander schlafen" ... bzw kommt auf die situation an..dann nennen wir es auch mal anders wo wir dann auch schon wieder bei unserem thema wären pusti
Zitat von Caracaza:
...
Wir nennen es immer "Liebe machen"
Hehe genau Ich hab schon lange nichts mehr dort geschrieben
11.09.2012 07:35
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:hehe ich bin eher der schoki-typ schoki+nüsse und ich könnte mich darin wälzen (ob das dann wehtut wegen den nüssen )
Zitat von Caracaza:
aber hab schon bammel dafür,da ich die letzte woche sooo einen süßhunger hatte *schäm*
Ohja ich könnte mich auch in Süßes reinlegen, Wurst dagegen mag ich garnicht mehr.
Am liebsten mag ich immoment diese Sauren Maoams und die ganzen Sauren "Zähnezieher"
Wenn man süss isst, dann soll es ja eher ein Mädel werden ich bin mal gespannt ob der FA in zwei Wochen was erkennen kann
11.09.2012 07:37
Zitat von Pusteblume13:mhmmm ich hoffe ja auch auf donnerstag eine freundin hatte ihr mädchenouting damals schon in der 10.ssw!! konnte ich erst garnicht glauben
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
Wenn man süss isst, dann soll es ja eher ein Mädel werden ich bin mal gespannt ob der FA in zwei Wochen was erkennen kann
11.09.2012 07:37
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:im moment geschiet dort auch irgendwie nichts interessantes..entweder die rattern da 200 beiträge die stunde runter,oder kaum was
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:man sind wir da schnöde... "miteinander schlafen" ... bzw kommt auf die situation an..dann nennen wir es auch mal anders wo wir dann auch schon wieder bei unserem thema wären pusti
...
Mh ok
aber da fällt mir grad mal eine Frage ein
Habt ihr nun nur noch "Blümchen Sex" oder auch mal "härteren"
11.09.2012 07:38
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:mhmmm ich hoffe ja auch auf donnerstag eine freundin hatte ihr mädchenouting damals schon in der 10.ssw!! konnte ich erst garnicht glauben
Zitat von Caracaza:
...
Ich hab ja am Sonntag im Krankenhaus Ultraschall gemacht bekommen aber da lag die Nabelschnur zwischen den Beinen
11.09.2012 07:41
Zitat von Pusteblume13:mein mann meinte es gestern etwas zu gut mit mir.. wir haben sowohl als auch,aber gestern war zu viel des guten..es hat mir richtig gefallen,aber es war einfach zu dolle und hat mir am MM wehgetan...ich schätze mal,weil da unten eh alles besser durchblutet ist aber das muss man halt auch wieder lernen abzuschätzen
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Mh ok
11.09.2012 07:42
Zitat von Pusteblume13:ein fake-schniepel
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Ich hab ja am Sonntag im Krankenhaus Ultraschall gemacht bekommen aber da lag die Nabelschnur zwischen den Beinen
11.09.2012 07:49
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:mein mann meinte es gestern etwas zu gut mit mir.. wir haben sowohl als auch,aber gestern war zu viel des guten..es hat mir richtig gefallen,aber es war einfach zu dolle und hat mir am MM wehgetan...ich schätze mal,weil da unten eh alles besser durchblutet ist aber das muss man halt auch wieder lernen abzuschätzen
Zitat von Caracaza:
...
Mh ok
Ja, ich denke mir nur immer, nein wir dürfen dass und dass nicht mehr weil ja das Baby da ist.
Aber meistens machen wir trotzdem dass wonach wir lust haben
11.09.2012 07:51
Zitat von Pusteblume13:solang man sich gut fühlt ist alles ok
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Mh ok
Ja, ich denke mir nur immer, nein wir dürfen dass und dass nicht mehr weil ja das Baby da ist.
Aber meistens machen wir trotzdem dass wonach wir lust haben
11.09.2012 07:57
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
ihr dürft euch nicht allzusehr verrückt machen und machen lassen. Geniesst eure Schwangerschaft.
Also ich hab immernoch diese Übelkeit und das Erbrechen, sobald ich etwas Esse lande ich über der Toilette.
Ich hab bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen, eher abegnommen. Wie sieht das bei euch aus?
Die Übelkeit ist bei mir weg, aber ich habe zum Glück noch nicht wieder zugenommen, hoffe das bleibt noch ein bissel so
Saure Maoams, JAAAA lecher, und saure Gurken.
Schoki habe ich früher geleibt, alles von Kinder jammi, aber dass geht jetzt alles garnemmer. Ich habe zwar lust drauf, aber dann wird mir doch wieder übel. ich denke mal Würmchen mag keine Schoki
11.09.2012 08:36
Guten morgen ihr Lieben
Heute bin ich wieder fitter und versuche mich mal aktiver bei euch zu beteiligen, nicht nur mit zu lesen
Heute bin ich wieder fitter und versuche mich mal aktiver bei euch zu beteiligen, nicht nur mit zu lesen
11.09.2012 08:38
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr Lieben
ohj man..ich ras hier von einer ecke in die andere,aber irgendwie komm ich nicht vorran mit dem haushalt...meine beiden männer haben gestern mal wieder ganze arbeit geleistet,was das chaos angeht
11.09.2012 08:51
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern abend war es noch richtig turbulent bei uns.. Mein Mann kam ganz traurig vom Training nach hause und ich dachte schon,o gott,was ist so schlimmes passiert? Ihm wurde aus der Umkleidekabine sein Handy aus der Hose aus der Tasche geklaut. Und das schlimmste ist,es muss einer gewesen sein der sich dort auskennt,denn dort sind mehrere Sorthallen übereinander,also in Etagen! Der Dieb ist bis zur 3.ET hoch!! Oh mann,er hat echt an seinem Handy gehangen.Haben natürlich sofort die Karte sperren lassen.Heute gehts dann zum Shop,mal sehen was er für Ersatz bekommt.
Eigentlich hab ich gute Laune,weil ich gleich zu meinem ersten Hebi Termin aufbreche Mal sehen,wie die so ist und ob wir uns verstehen.Erzähl euch dann später davon
Gestern abend war es noch richtig turbulent bei uns.. Mein Mann kam ganz traurig vom Training nach hause und ich dachte schon,o gott,was ist so schlimmes passiert? Ihm wurde aus der Umkleidekabine sein Handy aus der Hose aus der Tasche geklaut. Und das schlimmste ist,es muss einer gewesen sein der sich dort auskennt,denn dort sind mehrere Sorthallen übereinander,also in Etagen! Der Dieb ist bis zur 3.ET hoch!! Oh mann,er hat echt an seinem Handy gehangen.Haben natürlich sofort die Karte sperren lassen.Heute gehts dann zum Shop,mal sehen was er für Ersatz bekommt.
Eigentlich hab ich gute Laune,weil ich gleich zu meinem ersten Hebi Termin aufbreche Mal sehen,wie die so ist und ob wir uns verstehen.Erzähl euch dann später davon
11.09.2012 08:53
Zitat von koala87:viel spaß
Guten Morgen ihr lieben!
und das mit dem handy ist ja nie riesen sauerei..fehlt dennoch mehr..zb von anderen kunden des fittis?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt