Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 17:03
Zitat von Sinica04:
Zitat von Schneeflocke1987:
dann müssten wir da schlafen stimmt...
dann gründen wir eine kleine Zeltstadt![]()
![]()

10.09.2012 17:05
Die kleine ist 7 Wochen alt und schläft schon das 2. Mal bei euch?
10.09.2012 17:27
Also das mit dem Schlafen wäre eventuell auch kein Problem wir haben eine Jugendherberger im Nachbardorf und auch ein Schullandheim und ein Naturfreundehaus wo man sehr günstig übernachten kann

10.09.2012 17:51
also alles kein probelm... hört sich gut an...
ich werde es mir durch den kopf gehen lassen...
ich werde es mir durch den kopf gehen lassen...
10.09.2012 17:53
Zitat von Sinica04:
was macht ihr heute noch so schönes?
ich fahr gleich zu einer bekannten und hole ihre tochter ab, die schläft heut das 2. mal bei mir, eine ganz süßedie is 7 Wochen alt und total früh reif
![]()
ich war bei ihrer geburt ( kaiserschnitt ) dabei, das war total schön dieses erlebnis
wie süß

hast du bei kaiserschnitt zugeschaut, wie die die gebärmutter aufgerissen haben? ich find das so verstörend

10.09.2012 17:53
mädels ich brauch eurer rat.
ich habe etwas probleme mit meinen rücken, deswegen mache ich rehasport. ich musste jetzt 6wochen ausgesezt. oder ich musste von dennen aus...
was meint ihr soll ich damit weiter machen oder nicht??? meine Fa meinte ich soll es probieren...
ich habe etwas probleme mit meinen rücken, deswegen mache ich rehasport. ich musste jetzt 6wochen ausgesezt. oder ich musste von dennen aus...
was meint ihr soll ich damit weiter machen oder nicht??? meine Fa meinte ich soll es probieren...
10.09.2012 18:08
Zitat von ichseheeuchalle:Wie kommst du darauf?!
gott ihr meint auch hier kann keiner mitlesen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

10.09.2012 18:11
Zitat von Jules2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch nen fake... Schau dir mal den Namen an. Wird.bestimmt das ding sein, was gesperrt wurde wegen diesen ganzen pipithreads...
Das wird.bestimmt noch lustig.
10.09.2012 18:15
Zitat von suppengrün:Pipithreads? Nichts von mitbekommen. Naja. Scheint auch nicht so tragisch zu sein. Aber ich kann mich jetzt schon kaum noch halten vor lachen
Zitat von Jules2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch nen fake... Schau dir mal den Namen an. Wird.bestimmt das ding sein, was gesperrt wurde wegen diesen ganzen pipithreads...

10.09.2012 18:17
Zitat von Jules2013:
Zitat von suppengrün:Pipithreads? Nichts von mitbekommen. Naja. Scheint auch nicht so tragisch zu sein. Aber ich kann mich jetzt schon kaum noch halten vor lachen
Zitat von Jules2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hab ich auch was verpasst...
10.09.2012 18:25
ich habe bei falk.de einfach Bad dürkheim eingegeben.. leider sind es 2st und 55min und 335km vor mir entfernt.
schade...
Bei mir sind es 560 km

10.09.2012 18:26
Zitat von ismi82:
ich habe bei falk.de einfach Bad dürkheim eingegeben.. leider sind es 2st und 55min und 335km vor mir entfernt.
schade...
Bei mir sind es 560 km![]()

10.09.2012 18:27
Ich würde es probieren. Wird ja sicher nicht besser mit dem Rücken!
10.09.2012 18:30
Zitat von ismi82:
Ich würde es probieren. Wird ja sicher nicht besser mit dem Rücken!
momentan geht es, aber was ist in 3wochen... ich werde es versuchen...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt