Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.09.2012 18:38
Zitat von ice.tea:
War heute auf dem Flohmarkt und hab ein paar Bodys gekauft.
Was zieht so ein kleiner Zwerg eigentlich alles an?
Daheim einen Body + Strampler? Strumpfhose und T-Shirt auch noch drunter? Und Socken? Oder drüber?
Und was zieht man am besten draußen an?
Wie lange passt ein Kind in 56? Sollte man größere Sachen auch schon kaufen, also 62 ?
Bin verwirrt, sorry...
kann ich dir leider noch nicht helfen, bin ich auch noch überfragt
09.09.2012 18:39
ich finde ja diesen kinderwagen schön...
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954869 /L/0/Kombikinderwagen-Be-You-Rad-60-Design-2012-du nke.a833.0.html?pgpkl=43f89e4cde20d363f6962763347c a184
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954869 /L/0/Kombikinderwagen-Be-You-Rad-60-Design-2012-du nke.a833.0.html?pgpkl=43f89e4cde20d363f6962763347c a184
09.09.2012 18:40
Zitat von ellyone19:
Hallo Mädels,
Mein ET ist der 3.3.13
habt ihr auch noch solche angst das etwas mit euren krümel nicht stimmt
wie sieht momentan euer bauchii aus meiner wächst ganz schön das der verdacht da ist das da 2 drin sind
huhu, ja, die ängste sind immer da. das wär ja toll, wenn es zwillis werden würden. hier gibts es bereits zwei mamas, die im märz twins erwarten, da würdest du gut dazu passen
09.09.2012 18:41
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Daheim einen Body + Strampler? Strumpfhose und T-Shirt auch noch drunter? Und Socken? Oder drüber?
Wie lange passt ein Kind in 56? Sollte man größere Sachen auch schon kaufen, also 62 ?
Bin verwirrt, sorry...
Schade, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Denn bei uns gibts grad ganz viele Flohmärkte wo man günstige schöne Sachen kaufen kann..
09.09.2012 18:41
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
den kinderwagen finde ich sehr interessant
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4960411 /L/0/Kombikinderwagen-Ideal-Sportive.a833.0.html?p gpkl=59cd4c90bba41332633defc82f0044ff
hi schneeflocke,
der sieht auch gut aus, aber ich möchte keinen 3räder
ich ja eingendlich auch nicht. finde ihn aber trotzdem schön...
09.09.2012 18:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Bin verwirrt, sorry...
hab meiner immer nur body und strampler angezogen, draußen hatte ich sie dann im tragteuch, und da war es dann schön kuschelig an mamas körper, so dass ich ihr dann höchstens noch ein jäckchen und socken drüber angezogen habe.
09.09.2012 18:42
Melli, wir werden nach Dresden fahren. Modell weiß ich noch nicht. Ich muss da mal richtig im inet schauen. Also fahren nicht direkt zu Abc. Ich weiss gar nicht, wo der Sitz von denen ist.
09.09.2012 18:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Bin verwirrt, sorry...
Schade, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Denn bei uns gibts grad ganz viele Flohmärkte wo man günstige schöne Sachen kaufen kann..
hi, kenn mich da leider auch nicht so aus. kommt ja auch immer auf das jeweilige kind an...
auf flohmärkten findes du brstimmt viele günstige sachen...
09.09.2012 18:48
Zitat von suppengrün:
Melli, wir werden nach Dresden fahren. Modell weiß ich noch nicht. Ich muss da mal richtig im inet schauen. Also fahren nicht direkt zu Abc. Ich weiss gar nicht, wo der Sitz von denen ist.
hi,
die sind in Waldshut, Baden-Württemberg, ist 200km von uns weg.
ich habe schon überlegt hinzufahren, mal schauen.
was ist in dresden?
09.09.2012 18:49
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von ellyone19:
Hallo Mädels,
Mein ET ist der 3.3.13
habt ihr auch noch solche angst das etwas mit euren krümel nicht stimmt
wie sieht momentan euer bauchii aus meiner wächst ganz schön das der verdacht da ist das da 2 drin sind
huhu, ja, die ängste sind immer da. das wär ja toll, wenn es zwillis werden würden. hier gibts es bereits zwei mamas, die im märz twins erwarten, da würdest du gut dazu passen
ja aber ich denk immer positiv weil wenn das herz beispielweise aufhören würde zu schlagen würde mein bauch logischerweise nicht wachsen und der körper würde es abstossen und ich hätte irgendwelche beschwerden
hahaha echt wer denn?
jaaaaaa meine FÄ schaut morgen nochmal genauer nach weil mein bauch hat mittlerweile in der 16. ssw einen bauchumfang von 110 cm des ist doch net normal bin voll erschrocken
09.09.2012 18:54
@elly : da bin ich ja mal gespannt, was deine FA morgen sagen wird...
zwei auf einmal wären doch auch irgenwie schön...
wir warten morgen einfach mal ab...
sag bitte bescheid...
zwei auf einmal wären doch auch irgenwie schön...
wir warten morgen einfach mal ab...
sag bitte bescheid...
09.09.2012 18:55
Lol na in Dresden sind die fachmärkte . Bei uns gibt es hier sowas leider nicht .
Wir waren heute beim stadtfest. Ich bin so knülle. Hab jetzt richtig Bauchschmerzen . Werden mich wohl gleich mal in die wanne hauen. Meiner motte hat's gefallen. Die ist mit Papa Autoscooter gefahren und fand es richtig toll. Riesenrad wollte sie auch fahren aber da bekommt man mich und meinen Freund nicht rein. Tat mir zwar etwas leid, aber bringt ja auch nichts, wenn ich da nur Panik schiebe.
Wir waren heute beim stadtfest. Ich bin so knülle. Hab jetzt richtig Bauchschmerzen . Werden mich wohl gleich mal in die wanne hauen. Meiner motte hat's gefallen. Die ist mit Papa Autoscooter gefahren und fand es richtig toll. Riesenrad wollte sie auch fahren aber da bekommt man mich und meinen Freund nicht rein. Tat mir zwar etwas leid, aber bringt ja auch nichts, wenn ich da nur Panik schiebe.
09.09.2012 18:57
ich bin auch noch so aufgeregt heute
morgen um 11:15 müsst ihr an mich denken da hab ich den FA Termin ja des wäre echtn highlight ich will eh 2 oder 3 kinder weil einzelkind ist irgendwie dooof also daumen drücken das mit dem kind morgen auch alles stimmt bzw mit den kindern
morgen um 11:15 müsst ihr an mich denken da hab ich den FA Termin ja des wäre echtn highlight ich will eh 2 oder 3 kinder weil einzelkind ist irgendwie dooof also daumen drücken das mit dem kind morgen auch alles stimmt bzw mit den kindern
09.09.2012 18:58
Zitat von ice.tea:ich würde ab gr 56 kaufen..das passt etwa 1-2 monate aber ich wäre mit dem kaufen jetzt noch vorsichtig,denn wir hatten ja schon öfters einen verschneiten märz,aber auch schon "sommerwetter" im märz.... ich werd entgültig erst ein paar wochen vorher die ganze babykleidung kaufen,nicht,dass ich dann zu dünne/zu dicke sachen da hab
Bin verwirrt, sorry...
09.09.2012 18:59
Zitat von Schneeflocke1987:nettes design,aber die kleinen räder vorne mhmmm bin skeptisch
ich finde ja diesen kinderwagen schön...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt