Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.09.2012 11:43
Zitat von suppengrün:danke für den tipp optisch gefällt er mir auf den ersten blick nicht so gut, aber werd ihn mir mit meinem mann nachher mal genauer anschauen
Cara, schau mal bei ebay oder amazon nach dem "Bergsteiger capri" der hat richtig gute Bewertungen und ist auch ein komokettpaket. Da haste auch etwas mehr Zubehör, er kostet aber auch ein kleines bisschen mehr.
09.09.2012 11:44
Philly:
Ich wünsche euch viel Kraft...Nimm dir das nicht zu Herzen, was deine Mutter gesagt hat. Erstens ist es falsch und zweitens ist es total unsensibel.
Ich wünsche euch viel Kraft...Nimm dir das nicht zu Herzen, was deine Mutter gesagt hat. Erstens ist es falsch und zweitens ist es total unsensibel.
09.09.2012 11:48
Wenn man mehr als 1 kind in den Wagen legen möchte, dann sollte man doch einen Markenwagen nehmen. Die anderen halte nicht so viel. Oft sind sie längst nicht so leicht zu schieben, manchmal hängt der Korb auf der Straße oder die Babyschale ist bald zu klein und zu schwer. Der Autositze kann auch schwerer sein als ein üblicher. Ich würde einen Wagen Immer Probe fahren!
09.09.2012 11:55
Zitat von KleineHexe:
Wenn man mehr als 1 kind in den Wagen legen möchte, dann sollte man doch einen Markenwagen nehmen. Die anderen halte nicht so viel. Oft sind sie längst nicht so leicht zu schieben, manchmal hängt der Korb auf der Straße oder die Babyschale ist bald zu klein und zu schwer. Der Autositze kann auch schwerer sein als ein üblicher. Ich würde einen Wagen Immer Probe fahren!
Deswegen bin ich mir noch etwas unsicher einen Wagen übers i-net zu holen. Wir werden wohl die 2 Stunden autofahrt auf uns nehmen und mal in ein FachGeschäft fahren. Evtl wirds nen abc Design und dann halt ne autoschale extra kaufen. Die brauchen wir eh nicht oft. Ich habe absolut keine Ahnung *schnauf*
09.09.2012 12:03
Wir haben einen Gesslein F1 Future und ich bin begeistert .
Kleinr Tipp.Wenn man bei eb*y den Umkreis eingerenzt kann man die Wägen auch vorher besichtigen . So haben wir es gemacht und unser Wagen sieht aus wie neu.
Kleinr Tipp.Wenn man bei eb*y den Umkreis eingerenzt kann man die Wägen auch vorher besichtigen . So haben wir es gemacht und unser Wagen sieht aus wie neu.
09.09.2012 12:04
Zitat von KleineHexe:
wir wollen eigentlich nurnoch dieses krümmelchen haben und dann ist unsere familienplanung an sich abgeschlossen ich brauche zwar einen kiwa,aber er wird nun nicht jeden tag bis zum exitus benutzt,deswegen wollte ich mich eher an einen günstigeren halten
bei unserem sohn hatten wir einen gebrauchten hartan gekauft und der war top,aber der hatte dann anfang des jahres den besitzer gewechselt...aber man ahnt sowas vorher ja nicht
09.09.2012 12:07
Zitat von suppengrün:ich war auch schon etwas schieben bei uns im babyfachgeschäft,aber so der knaller (vor allem preislich) war noch nicht dabei villeicht werden wir nochmal etwas weiter fahren,aber bei dem ebayangebot was ich gepostet hatte steht auch bei,dass der kiwa kostenlos wieder abgeholt wird,falls man nicht zufrieden sein sollte alles so schwierig..da hatte ich damals ja echt glück gehabt auf der babybörse den anderen gefunden zu haben
Zitat von KleineHexe:
Deswegen bin ich mir noch etwas unsicher einen Wagen übers i-net zu holen. Wir werden wohl die 2 Stunden autofahrt auf uns nehmen und mal in ein FachGeschäft fahren. Evtl wirds nen abc Design und dann halt ne autoschale extra kaufen. Die brauchen wir eh nicht oft. Ich habe absolut keine Ahnung *schnauf*
09.09.2012 12:13
Ich bin die nächsten Wochenenden auf Kleidermärkten . Sind bei euch auch so viele? Da schau ich mal nach einem Zweitwagen .
09.09.2012 12:15
Zitat von KleineHexe:bei uns im dorf war das letzte mal vor 3 jahren eine richtig tolle babybörse ... aber seitdem sind in den umliegenden dörfern auch regelmäßig welche gewesen,aber eher ernüchternd,als berauschend
Ich bin die nächsten Wochenenden auf Kleidermärkten . Sind bei euch auch so viele? Da schau ich mal nach einem Zweitwagen .
und vor allem meistens nur mädchensachen
09.09.2012 12:45
Guten morgen Mädels,
Also KiWa gut und schön, muss auch nicht unbedingt von ner bestimmten Marke sein, aber ne No-Name Babyschale würde ich nicht kaufen. Wäre mir irgendwie nix.
Ich denke 'Marken' Sachen lassen sich hinterher auch besser verkaufen.
Also KiWa gut und schön, muss auch nicht unbedingt von ner bestimmten Marke sein, aber ne No-Name Babyschale würde ich nicht kaufen. Wäre mir irgendwie nix.
Ich denke 'Marken' Sachen lassen sich hinterher auch besser verkaufen.
09.09.2012 13:07
also ich bin mit meinem neuen hauck kombikiwa sehr zufrieden, hab ihm in internet bestellt für 169,95 €. hab mich für den hauck entschieden, weil es doch eine relativ bekannte und viel genutzte kiwa marke ist. er kam und ich war mega positiv überrascht! super leicht, einfache handhabung, megaklein (zusammen geklappt) und die farben wie auf dem bild.
ich bin auch nicht bereit für irgendeinen namen ein haufen geld auszugeben, das mach ich nicht bei elektronik, essen o.ä., warum dann beim kinderwagen?! sie müssen die sicherheitsnormen erfüllen und fertig. und wenn er für seine 170 € seinen zweck 2 1/2 oder 3 jahre erfüllt, dann bin ich zufrieden damit!
ich bin auch nicht bereit für irgendeinen namen ein haufen geld auszugeben, das mach ich nicht bei elektronik, essen o.ä., warum dann beim kinderwagen?! sie müssen die sicherheitsnormen erfüllen und fertig. und wenn er für seine 170 € seinen zweck 2 1/2 oder 3 jahre erfüllt, dann bin ich zufrieden damit!
09.09.2012 14:28
Also Kiwa werde ich mir diesen bestellen und nach 1,5-2 Jahre nen Zwillingsbuggy der ist ja dann doch leichter. Ich hab voll Kopfkino ich stehe mit dem Kiwa im Supermarktgang und recht und links räumen die kleinen alles ab. http://www.ebay.de/itm/Zwillingswagen-Zwillingskin derwagen-lux4kids-/250722811748?pt=DE_AllesUmsKind _Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a603e7f64
09.09.2012 14:34
schick schick niloraK und ja das kann ich mir lebhaft vorstellen... mein kleiner räumt ja so schon alles ein,was er sieht
09.09.2012 15:01
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sinica04:ja ich hab mir auch viele angebote angesehen auch bei ebay zum teil..ich bin halt über das beistellbett bei diesem kiwa gelandet und fand ihn rein optisch schon nicht so "ramschig" wie ein paar andere 3 in 1 angebote bei ebay,aber wie gesagt ich bin da etwas skeptischer,als mein mann..wir haben leider kaum noch was von meinem sohn hier, bis auf die aktuellen sachen
Guten Morgen ihr lieben
Caracaza , so ein Angebot hab ich mir auch angesehen, davon gibts ja viele bei Ebay, denn ich fand den Preis auch ganz gut!Schließlich sind es 3 Sachen und wenn man die alle einzeln neu kauft, zahlt man ja mindestens das doppelte,ich schau mich aber hier bei uns aber auch schon auf den Baby Basaren um,es gibt ja auch schöne gebrauchte Sachen, bei mir ist es ja nun die 2. SS, ich hab noch ganz viele Sachen von meinem Sohn, von daher brauch ich nich viel neues anschaffen, außer Wickelkommode, Karre und noch paar andere kleine Dinge,Kleidung hab ich um Glück auch noch von ganz klein, bis Größe 110 und vor allem neutral das Thema war hier ja auch vor einigen Tagen Thema, neutrales bekommt man ja echt schlecht
ich war heute morgen auch schon wieder im KH, ich war ja schon Freitag abend wegen dunklem Ausfluss, aber als ich heute morgen auf Toilette war und aufgestanden bin, hab ich das Übel gesehen....Blut...alles rot
Es ist aber alles i.O.,Ftreitag musste ich fast 1 Std warten und heute morgen kam ich gleich dran, der FA hat wieder US gemacht und siehe da, das kleine Würmchen war ordentlich am Frühsport treiben
ich kann mich schon mal bis zur 20. Woche auf eine unentspannte Zeit einstellen der Arzt hat ja Freitag schon gesehen, das der Mutterkuchen nicht da sitzt wo er sitzen soll und es dadurch immer wieder zu Blutaustritten kommt, die aber fürs Würmchen nicht gefährlich sind,der Arzt hat mich schon mal vorgewarnt, wenn sich der Mutterkuchen bis zur 20.ssw nicht dahin begibt, wo er hingehört, dann werde ich öfters mal stationär aufgenommen und werde dann viel Zeit im Kh verbringen und dann kann ich mein Würmchen auch nicht normal gebären, dann wird definitiv ein Kaiserschnitt gemacht
Ich soll morgen sofort ein Termin bei meinem behandelnden FA machen und er wird mich dann wohl statt im 4 Wochen Rhythmus im 2 Wochen bestellen.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
ich konnte es mir nicht nehmen lassen einmal durch die babyabteilung bei h&m zu schlendern..dort hatten die ein paar wenige neutrale sachen die ich niedlich fand,aber die preise haben ganz schön angezogen find ich so ne nici-kombi kam damals ca 15€ und jetzt 20€.. find ich ganz schön happig
ansonsten lauf ich eher noch mit scheuklappen durch die gegend,da ich ja kaufverbot bis zum outing hab
*
ohje...das hört sich ja richtig stressig an wegen den blutungen..ich hoffe das gibt sich bald...nicht,dass du ständig angst haben musst
Die Ängste werden erstmal bleiben, auch wenn ich jetzt weiß, woher die Blutungen kommen, die Ängste hab ich ja dank meiner ersten Ärztin, deswegen hab ich auch den FA gewechselt.
09.09.2012 15:10
ich hab mir auch schon einige KW´s bei Baby Walz angesehen, da wollen wir bald mal persönlich hinfahren um uns die guten Stücke anzusehen, der nächste Baby Walz ist von mir aus in Hannover ( ca 75 km ) da hab ich online auch grad ein tolles Angebot gefunden...
http://www.baby-walz.de/group/303/product/6276990/ ordernumber/177088/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=177088
und ich glaube da braucht man sich keine Sorgen machen, das einem da evtl Zubehör verkauft wird, was nicht Tüv geprüft is oder nich zulässig wie bei den Ebayangeboten
http://www.baby-walz.de/group/303/product/6276990/ ordernumber/177088/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=177088
und ich glaube da braucht man sich keine Sorgen machen, das einem da evtl Zubehör verkauft wird, was nicht Tüv geprüft is oder nich zulässig wie bei den Ebayangeboten
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt